Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Community Awards 2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 21. Juli 2019 - 23:00

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Die Ergebnisse der Abstimmung der Community Awards 2018:

 

User: Nekrataal

Most Qualified User Eternal: Margarete

Most Qualified User Modern: Genu

Most Qualified User Standard: Wrathberry

Most Qualified User Casual: Crackling

Most Qualified User Pauper: Yaloron

Most Qualified User Singleton: Bayul & Vistella gleichauf

Most Qualified User Limited: Yaloron

Most Qualified User Hearthstone: Lev

Most Friendly User: Margarete

Most Random User: Wrathberry

Funniest User: Skredfox

Newcomer: Deck-Art Cain

Blogger: Arbaal & The Beast gleichauf

Lieblingsspammer: König Salomon

Best Onlineplayer: Sedris

Custom Card Designer: Ceothach

Rules Advisor: Iksquadrat

Bester Mod: MattRose

Bester Forenhelfer: Sterni

Most Wanted User Couple: Schaufelbagger + Octopus Crash

Best Quote: "Habe einfach 'Ja' gesagt." #GratisPommes - Mr. Jace Beleren

Best Thread: Communitythread

 

Glückwunsch an alle Gewinner!



#2 Assimett Geschrieben 22. Juli 2019 - 06:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Die Wahlbeteiligung betrug bahnbrechende 0,12 % :o

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Sterni Geschrieben 22. Juli 2019 - 07:55

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wer ist denn wahlberechtigt gewesen?
Alle Accounts?

Fairerweise müsste bzw. Sollte man dazu vielleicht nur die Accounts zuziehen, die X Beiträge haben oder mindestens seit y wieder on waren

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4 Assimett Geschrieben 22. Juli 2019 - 08:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Wer ist denn wahlberechtigt gewesen?
Alle Accounts?

Theoretisch jeder Mensch auf diesem Planeten + alle Spambots.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5 Wrathberry Geschrieben 22. Juli 2019 - 08:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Danke für die 2 Preise xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 hagebutte Geschrieben 22. Juli 2019 - 08:40

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Stimmen da nicht eh die OTBois only ab?



#7 Gast_Vistella_* Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:25

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

wen muss man denn für die Titeländerung nerven?



#8 Assimett Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ich würde vorschlagen, wer eine Änderung möchte, schickt eine PN an mich, dann sammel ich und schicke eine Nachricht an Nils. Dann kleckert nicht alles so nach und nach ein.
Ich setze als Frist mal 2 Wochen, dann müsst ihr hoffentlich nicht so lange darauf warten.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#9 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:46

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Habe ich mir mit meinem Award den Titel "Triggerling" verdient? :wub:



#10 Assimett Geschrieben 22. Juli 2019 - 11:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Wenn du ab sofort den Arboreal Grazer als Profildbild trägst bis er rausrotiert, reden wir nochmal drüber ;)

(Okay ich kann das nicht entscheiden, aber ich würde ein gutes Wort für dich einlegen)

Bearbeitet von MattRose, 22. Juli 2019 - 11:07.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#11 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. Juli 2019 - 11:49

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wenn du ab sofort den Arboreal Grazer als Profildbild trägst bis er rausrotiert, reden wir nochmal drüber ;)

(Okay ich kann das nicht entscheiden, aber ich würde ein gutes Wort für dich einlegen)

hm?



#12 Iksquadrat Geschrieben 22. Juli 2019 - 12:08

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Matt du hast ein Monster erschaffen!

Kann ich '16 & '18 in meinem Benutzertitel stehen haben?


Bearbeitet von Iksquadrat, 22. Juli 2019 - 12:08.

  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#13 Hasran Ogress Geschrieben 22. Juli 2019 - 12:23

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Habe ich mir mit meinem Award den Titel "Triggerling" verdient? :wub:


Nein. Für titel müsstest bessere standardkompetenz als belly vorweisen.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#14 Assimett Geschrieben 22. Juli 2019 - 12:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Habe ich mir mit meinem Award den Titel "Triggerling" verdient? :wub:

Btw wofür überhaupt?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#15 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. Juli 2019 - 12:41

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

offensichtlich ist das einzige worin ich besonders bin die nervtötende Beziehung mit dem Bagger?



#16 seizan Geschrieben 22. Juli 2019 - 12:46

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Most Friendly User: Margarete

 

So habe ich ihn nicht in Erinnerung :blink:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#17 Arbaal Geschrieben 22. Juli 2019 - 13:05

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

 

wen muss man denn für die Titeländerung nerven?

 

Das hatte ich letztens irgendwann schon im commthread gefragt.

Was macht einen denn berechtigt seinen usertitel ändern zu lassen und in was kann man ihn ändern lassen?

Kann ich doch "Vertierer Exarch" sein?

In Anbetracht der Blogger-Konkurrenz ist es eine große Ehre für mich mir zumindest mit dem Biest den ersten Platz zu teilen.


Bearbeitet von Arbaal, 22. Juli 2019 - 13:07.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#18 The Beast Geschrieben 22. Juli 2019 - 13:13

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Jo, der Blogger 2018 war ja mal ordentlich spannend, der Fuchs kratzte ja auch amtlich an der Krone. :D

Wäre auch für einen frei wählbaren Titel, "geteilter Blogger '18" klingt harmlos, lieber "Welpenfresser" oder so.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#19 Yaloron Geschrieben 22. Juli 2019 - 13:21

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Was macht einen denn berechtigt seinen usertitel ändern zu lassen und in was kann man ihn ändern lassen?

Sofern ich da noch richtig im Bilde bin, ist die einzige Bedingung für einen User Titel, dass man Nils davon überzeugen kann, dass man den bekommen sollte.

 

Nils ist afaik der einzige, der User Titel ändern kann und wenn du überzeugend genug bist kannst du vmtl jeden Titel bekommen, der nicht gerade gegen irgendwelche Forenregeln verstößt...



#20 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 22. Juli 2019 - 13:23

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Most Friendly User: Margarete

 

So habe ich ihn nicht in Erinnerung :blink:

 

Halt die Fresse.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.