Zum Inhalt wechseln


Foto

Brauche Hilfe zu meinem Budget Modern Engel Deck!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 Zindine113 Geschrieben 23. Juli 2019 - 23:34

Zindine113

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Guten Tag
 
Ich möchte mir ein Engel deck erstellen bis ca 150€, bisschen aufwärts kann es auch gehen. Ich hatte so meine Ideen und habe rumprobiert. Ich bin eig ziemlich neu noch in Magic und möchte mal gegen andere ein bisschen mehr chancen haben. und daher möchte ich mein erstes Deck erstellen. ich möchte ebenfalls in Anfänger Modern Turniere spielen, die es bei uns regelmäßig gibt. Ich weiß das es wsl bessere Deck gibt für den Preis. Aber mir gefallen die Engels, insbesonders Gisela und Bruna müssen dabei sein weil sie mir wirklich sehr gefallen. Ich will natürlich auch das spielen was mir spaß macht und hab nicht den drang jedes game unbedingt gewinnen zu müssen. Ich möchte ein Deck das bei solchen Anfänger Turnieren mithalten kann. und ich bräuchte eure Hilfe, Verbesserungsvorschläge usw. oder eventuell Meinungen, wie man es macht, vlt deckarten bzw combos die besser sind. Auch wenn die Meinung hart ist, ich nehme alles positiv an, ich möchte ja nicht, so viel geld ausgeben, für mich ist es viel :D, für ein Deck was überhaupt nicht spielbar ist. ich habe ziemlich mit meiner Fantasie rumgespielt. und mal schauen wie das Deck so ankommt bei euch, ich freue mich über jede Kritik. 
 
Das Deck: 
 
 
 
   2x Bruna, the Fading Light               2x Gisela, the Broken Blade               2x Ghostly Prison               3x Grand Abolisher               3x Wall of Omen               3x Authority of the Consuls               3x Seht's Tiger               2x Windbrisk Heights               2x Pacifism               3x Oketra's Monument               2x Archangel Avacyn / Avacyn, the Purifier               3x Judge's Familiar               3x Knight of the White Orchid               2x Holy Day               3x Seraph Sanctuary               1x Avacyn, Angel of Hope               2x Silence               3x Sol Ring              
2x Elspeth, Knight-Errant
 
14x Ebene
 
 
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Bearbeitet von Michael W, 24. Juli 2019 - 06:41.


#2 Michael W Geschrieben 24. Juli 2019 - 06:40

Michael W

    Evil Twin

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.688 Beiträge
  • Level 2 Judge
Hallo und willkommen im Forum.

Bitte folgendes beachten und deinen Posting neu bearbeiten, danke.
https://www.mtg-foru...sten-von-decks/

Alles unter deinen Gruß habe ich gelöscht, weil es eine Sinnlose Karten liste mit Preise war.

Deutschsprachiges Judgeforum: http://apps.magicjudges.org/forum/235/ (für alle Judges und Judgeintressenten)
Level 2 - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.magickar...=1&idUser=15430


#3 Oblahue Geschrieben 24. Juli 2019 - 08:42

Oblahue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
Tut mir leid, das Deck ist in keinem offiziellen bekannten Magic the Gathering Format legal.

3x Sol Ring ist das Problem.

Würde empfehlen mal auf Scryfall.com die Legalität der Karten nach zu schlagen. Steht da immer schön drunter.

Bearbeitet von Oblahue, 24. Juli 2019 - 08:42.


#4 Zindine113 Geschrieben 24. Juli 2019 - 15:06

Zindine113

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo und willkommen im Forum.

Bitte folgendes beachten und deinen Posting neu bearbeiten, danke.
https://www.mtg-foru...sten-von-decks/

Alles unter deinen Gruß habe ich gelöscht, weil es eine Sinnlose Karten liste mit Preise war.

 

Vielen Dank! habs nicht bemerkt

 



#5 Der Schneider Geschrieben 25. Juli 2019 - 15:11

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.952 Beiträge

Versuch's einfach nochmal neu, mit richtig formatierter Liste und Kartenerklärungen gemäß den Regeln, die Michael W Dir verlinkte. Übrigens ist dieser Teil des Forums der falsche Bereich zum posten von Casual-Decks wie Deinem, hier geht zu.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.