Zum Inhalt wechseln


Foto

Alte Booster öffnen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Jensa Geschrieben 24. Juli 2019 - 21:59

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Nachdem ich vor einiger Zeit ein Scars of Mirrodin Display geöffnet habe (ach war das herrlich), habe ich mir nun ein paar Future Sight und Innistrad Booster gegönnt.

Klar, der Preis ist hoch, aber was soll's. Ist ja nun mal mein Hobby.

Direkt mal 1 Future Sight Booster aufgemacht, artig 1 Karte nach der nächsten angeschaut.

Neben einem Delay ("Yay") und einem Fleshwrither in Foil ("Wow!") direkt noch ein Sliver Legion gezogen (*scream, dancingonthefloor")!  :D  :D  :D

 

Ich liebe es einfach, dieses Kribbeln vor dem Öffnen. Ich zelebriere das immer.

Klar hat man das auch bei neuen Boostern, aber ich als Oldie und Sammler bin bei älteren doch immer etwas nervöser.

 

Wie geht es euch dabei, feiert ihr auch laut ab wenn ihr ne Value zieht oder seid ihr eher die stillen Genießer!?


Bearbeitet von Jensa, 24. Juli 2019 - 22:00.

"L'enfer, c'est les autres"


#2 Sterni Geschrieben 25. Juli 2019 - 11:53

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich mache alte Booster fast nie auf.

Denn - ohne nachgerechnet zu haben - gibt es bei vielen alten Serien meist nur 1-3 Karten, die teurer sind als der Boosterpreis.

Und die Wahrscheinlichkeit auf eine Money Karte dadurch je nach Serie ziemlich gering ist.

Das mag vielleicht bei Inprint auch so sein, für mich persönlich ist es aber ein Unterschied, ob ich für random 15 Cent rare 3 Euro bezahlt habe oder
Für random 1 Euro Rare 15 Euro.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 HaVoC Geschrieben 25. Juli 2019 - 12:39

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Denke wenn du alte Booster wegen des Geldes aufmachen würdest, hast du sowieso schon verloren.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#4 Shatter Geschrieben 25. Juli 2019 - 13:02

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Hab vom Legacysideevent beim letzten deutschen GP noch nen Unlimitedbooster, irgendwann wird das verchaosdrafted (Rochester, damit alle lachen können weil nix drin ist)



#5 Mr-Jace Beleren Geschrieben 27. Juli 2019 - 16:44

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Ich hab durch meinen chaosdraft Pool auch ein paar alte booster.
Aber da bei die Leute auf so was wenig Lust haben verkaufe ich einen Teil.
Lohnt sich auch iwo mehr.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.