Zum Inhalt wechseln


Foto

Preiserhöhung MTG


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
126 Antworten in diesem Thema

#121 shecki Geschrieben 11. August 2019 - 13:55

shecki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.440 Beiträge

Hat irgendwer in der ganzen Diskussion schon mal den Punkt aufgegriffen, dass diese Erhöhung nur für Europa gilt? Und das Ziel hat, die Preise in Europa an den Rest der Welt anzugleichen?

 

Da frage ich mich, warum konnte man in Europa solange so viel günstiger anbieten und warum jetzt nicht mehr?



#122 pseudo Geschrieben 11. August 2019 - 14:41

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.811 Beiträge

Eventuell ist mitten im Kontinent zu drucken vorteilhaft genug gewesen. Oder Amies sind höhere Preise gewohnt. Schaut euch mal an, was dort ein ordentliches Brot kostet. Alles Spekulation ohne erklärendes Statement seitens der Firma.

Wenn es sich lange durch Menge an Verkauftem Produkt gehalten hat dann könnte man den Verkauf von mehr Karten durch guten Inhalt der Displays erhöhen. Passiert aber nicht. Ob sich Khans of Tarkir oder Rivals of Ixalan besser verkauft hat weiß ich nicht aber ich wüsste worauf ich wetten würde.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#123 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 11. August 2019 - 15:30

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge

Ist sicher weil mehr Foils in den Packs sind nun, und das aufgefangen werden muss xD. Yu-Gi-Oh hat ja auch 2 Raritäten fast abgeschafft, weil zu teuer in der Produktion und damit "Reserved List" Feeling aufkommt. Abgesehen davon, wer um 20% erhöht dann aber bei den Premier Events sowohl die Anzahl als auch das Payout; und das bei höheren Eintritten; cuttet, hat es verdient aufs Maul zu fallen. Hoffentlich denken die, man packt damit mehr Spieler rüber zu Magic Arena, damit man endlich diese Sekundärmarktspekulanten wegbekommt, um dann auch die Commanderleute die nur mit Pappkarten und in gemütlicher Runde zu verscheuchen und dann richtig viel Kundschaft zu verlieren, damit endlich diese Failerbrigade von Testteam und dem Rest durch bessere Leute ersetzt wird. (blah Schachtelsätze)


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#124 Sterni Geschrieben 11. August 2019 - 15:48

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.189 Beiträge
  • Level 1 Judge
Duodax nur, dass die Events bzw. Die Eintrittspreise und das "payout" nur mittelbar von wotc sondern primär von den TOs und deren Kalkulation abhängig ist.


Sicher KÖNNTE WotC sagen, wie beim Prerelease - der TO bekommt Produkt x als Preise.
Ob das aber beim modern Event gewollt ist, als Sieger X Displays in print zu bekommen, lasse ich mal dahingestellt.

Bearbeitet von Sterni, 11. August 2019 - 15:51.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#125 Michael W Geschrieben 12. August 2019 - 06:55

Michael W

    Evil Twin

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.677 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich könnte mir vorstellen, dass in der jüngeren Vergangenheit nicht so viele Neuspieler dazu gekommen sind.

 

Gefühlt würde ich genau das gegenteil behaupten, denn durch MTG Arena mehren sich in FB Gruppen die Postings, he ich hab Arena gespielt und mir nun Papierkarten gekauft. Deswegen würde ich sagen, Arena verfehlt das Ziel der Neukundengenerierung nicht.


Deutschsprachiges Judgeforum: http://apps.magicjudges.org/forum/235/ (für alle Judges und Judgeintressenten)
Level 2 - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.magickar...=1&idUser=15430


#126 HaVoC Geschrieben 12. August 2019 - 07:01

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.883 Beiträge
  • Level 1 Judge
Kann das für meinen LGS nur unterschreiben was Michael schreibt.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#127 derberD Geschrieben 15. August 2019 - 00:49

derberD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Kann das für meinen LGS nur unterschreiben was Michael schreibt.

Bin selber einer dieser Arena Neulinge und kenne noch ein paar die nun Paper spielen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.