Zum Inhalt wechseln


Foto

RW-AGGRO /Schaden und verstärken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 LadyLuna Geschrieben 27. Juli 2019 - 18:58

LadyLuna

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo :)
Also ich spiele erst seit ca. 3 Wochen MAGIC, davor eher Yu-GI-OH ^^"
Sah schon andere Freunde dieses Spiel spielen, ich selber traute mich aber nicht ran xD aber vor ca. 3 Wochen meinte ein Kumpel Engel gibt es auch in MAGIC da kaufe ich gleich mal ein deck "Gideon" hat er mir empfohlen

Jetzt macht es richtig Spaß und ich hab mit auch noch ein paar Decks besorgt :3 nur leider finde ich in keinen laden die M19 Decks o.o

Kurz gesagt ich bin blutige Anfängerin und versuchte mich an einem deck bestehend aus meinen jetzigen Karten (deck Baubox und booster)



Das war mein erster Versuch ^^"
Ziel soll es ja sein schnell Kreaturen auf dem Feld zu haben, diese zu verstärken und solange aushalten bis der Gegner null Leben hat...Kartenzauber die sowohl Kreaturen als auch Spieler schädigen durften nicht fehlen :0
Mit etwas Glück hilft Feder, geläuteter Flügel dabei die Karten wieder auf die Hand zu bekommen ^^

#2 Golgari-Genosse Geschrieben 27. Juli 2019 - 19:15

Golgari-Genosse

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge

Als erstes müsste man mal wissen, wie es so um dein Budget steht. Dann könnte man dir schon viel weiterhelfen. Ansonsten würde ich bei Rot Aggro zu Goblins raten, die sind eigentlich immer konstant stark.

 

Dabei ist eine meiner Lieblingskombinationen Krenko, Mob Boss und oder Krenko, Tin Street Kingpin + Shared Animosity. Man macht immer mehr Goblins, die immer stärker werden, je mehr es sind. Allerdings sind die Karten etwas teuer, vor allem die Animosity.

 

Noch ein Tipp: Gib die englischen Kartennamen ein, die deutschen Namen kennt das System nicht alle.



#3 LadyLuna Geschrieben 27. Juli 2019 - 19:58

LadyLuna

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge