Zum Inhalt wechseln


Foto

Cardmarket.com - Woher kommt der Preis, wenn man Karten verkauft?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gutterkid Geschrieben 29. Juli 2019 - 13:46

Gutterkid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge

Servus,

 

ich hab mal ne Frage zu Cardmarket.com und den Verkaufspreisen.
Wenn ich mich als Händler registriere und eine Karte verkaufen möchte, schlägt mir dann Cardmarket schon einen Preis vor oder muss ich das vorher selber checken und dann eingeben?

Gruß Gutterkid.


Meine Karten (work in progress):

https://mtgcollectio...llections/28778


#2 avedon Geschrieben 29. Juli 2019 - 13:50

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Du kannst irgendwo beim einstellen der Karten anklicken das automatisch der Mittelwert genommen wird, aber man sollte selber nachgucken und den Preis anpassen.

 

Du kannst natürlich auch Fantasie Preise einstellen, aber ob jemand die Karten dann kauft ist ne andere Frage.

 

LG



#3 Rotband Geschrieben 29. Juli 2019 - 14:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Einfach das Land aus dem man verkauft filtern nach der Karte und dann dort einsortieren wo man es für richtig hält. Den Mittelwert würde ich nie nehmen, der ist manchmal sehr seltsam und fängt natürlich Spikes erst recht spät ab, weswegen man damit gerne mal auf die Nase fliegen könnte.


In kleinem Ausmaß aktuell Hogaak: Trend 4,32 und der billigste liegt bei 5,75.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.