Zum Inhalt wechseln


Foto

GTA 5 für PS4


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Linux Geschrieben 01. August 2019 - 10:34

Linux

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Hallo!

Ich hab hier noch ein nahezu unbenutztes Exemplar von GTA 5 für die Playstation 4.

Ich habe das Spiel gekauft um dann nach ca. einer Stunde festzustellen, dass ich doch kein Konsolenspieler bin. 

 

Die Playstation 4 ist auch schon weg, daher möchte ich das Spiel jetzt los werden.

 

Ich würde es am liebsten gegen Magic Karten tauschen, bin immer auf der Suche nach Commons für meine Pauper Decks. Sonst würde ich auch ein Switch Spiel nehmen. 

 

 


Bearbeitet von Linux, 01. August 2019 - 10:38.

1633_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.