Zum Inhalt wechseln


Foto

Wenn man nichts erwartet ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#41 toplop Geschrieben 19. Oktober 2019 - 12:32

toplop

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge

Hab am Wochenende von nem Freund nen alten Schuhkarton mit Karten geschenkt bekommen, da hab ich mich schon arg über 3 Mycosynth Lattice gefreut :)
aber auch sonst war echt guter Kram dabei zB Kaalia of the VastSkithiryx, the Blight Dragon und Vedalken Orrery. Als ich ihn dann darauf hingewiesen hab, dass der Karton schon einiges an Wert beinhaltet, meinte er, dass ich alles behalten dürfte und das schon passt :)



#42 Kontaktkleber Geschrieben 19. Oktober 2019 - 12:57

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Ich habe von einem Kumpel zum Geburtstag irgendwann mal ein paar Booster bekommen. In einem war ein Kor Haven als Expedition. Natürlich nicht das beste der Länder aber es hat einen gefreut :D

Ein Jahr später schenkt er mir wieder ein, zwei Booster und was war drin? Planar Bridge Masterpeace

Seitdem hoffe ich dann doch immer wieder, dass es von ihm Karten zum Geburtstag gibt :D

In der Zwischenzeit hatte ich dann auch in einer privaten Draftrunde eine Strip Mine Expedition. Die habe ich dann aber auch verkauft um uns die nächsten Drafts zu finanzieren.

Ich denke das waren so die zumindest finanziell besten Boosteröffnungen die ich hatte.



#43 NumiChan Geschrieben 20. Oktober 2019 - 18:36

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Am Freitag bei ELD-Draft, normal mache ich meine Booster immer nach Nummern auf - Rowan, Drache, Typ. Da hab ichs umgekehrt gemacht. Zuerst Gilded Goose, dann den Kelch als Mythic - ziemlicher Downer. Da konnte nichts mehr kommen. Ich denk mir so "ach, mit der Gans wär Oko schon sau geil", mach das dritte Booster auf und krieg nen Oko in extended Art ^^
Und was passiert, nachdem ich wegen Oko mein komplettes Draft-Deck double sleeven durfte? Ich caste ihn genau 0 mal ... weil ich ihn nicht ziehe ...
FKA: blind310<p>2936_small.png

#44 Snake_Charmer Geschrieben 21. Oktober 2019 - 08:14

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Habe bei meiner letzten Bestellung wieder paar Random-Lotteriebooster mitbestellt in der Hoffnung (wohlgemerkt nicht in der Erwartung! ;)) auf Masterpieces und/oder Value.

In dieser Reihenfolge geöffnet:

AER: Freejam Regent  :angry:

AKH: Vizier of the Menagerie  :), fehlte mir ohnehin noch für mein Rashmi, Eternities Crafter-EDH.

HOU: Apocalypse Demon  8[

BBD: Doubling Season  B-)  :D

MH1: Unbound Flourishing  :)

A25: Flooded Grove  {GU} :wub:

 

Ist ok.

Dafür war der ebenfalls migelieferte ELD-Collector's Booster ein ziemlicher Draufzahler.



#45 Baltion Geschrieben 21. Oktober 2019 - 11:55

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Haben Wochenende in der Gruppe mit 4 Leuten 2 (jeder 1/2) Displays geöffnet und gedraftet just for fun und weil wir das zu jeder Edition machen, ich hab schön den Booster mit Oko, Thief of Crowns erwischt :D


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#46 lostjedi Geschrieben 21. Oktober 2019 - 12:02

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Ich habe am Wochenende in nem kleinen Sealed den ersten Booster aufgemacht und Oko Borderless sowie als Foil Fae of Wishes rausgezogen :D (ich weiß, dass die zweite Karte montär wertlos ist, aber sie ist einfach so schön <3 )



#47 HaVoC Geschrieben 17. Dezember 2019 - 23:48

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Angehängte Datei  FD152522-5CA6-4674-8D64-216BF106EA1E.jpeg   148,95K   1 Mal heruntergeladen
Hab Heute die Sealed Liga gewonnen und wie jeder Top8-Teilnehmer nen Foil Promo-Booster bekommen...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#48 Necronlord Geschrieben 19. Dezember 2019 - 06:52

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ui! Schade, das Oko fast überall gebannt ist ;)


Bearbeitet von Necronlord, 19. Dezember 2019 - 06:52.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#49 King Suleiman Geschrieben 19. Dezember 2019 - 06:54

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Modern und legacy ist er doch legal?

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. Dezember 2019 - 09:54.
Fullquote

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#50 Cpt.Kird Geschrieben 22. Dezember 2019 - 21:53

Cpt.Kird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Ich erwartete auch nichts besonderes, als ich ca. 1995 in Zweibruecken in den winzigen Fantasyladen kam, damals eine der wenigen Quellen fuer neues Kartenmaterial und eine Traube angespannter Magicfans neben der Kasse sah. Ich schenkte ihnen zunaechst keine grosse Aufmerksamkeit und blaetterte durch einen Verkaufsordner sodass ich nur am Rand mitbekam, dass es wohl um Kartenjagd in irgendwelchen Boostern ging. Ich hoerte von einem der Kunden Saetze so im Sinne von "Ach verdammt, gib mir noch drei" und ein, zwei scharfe Luftholer durch die Zaehne seiner Kollegen.

Irgendwann ging ich dann doch mal schauen was da los war. Es ging um italienische Legends Booster, zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr so einfach zu bekommen, bei Boosterpreisen von 4-5 DM waren die 15 DM fuer einen italienischen schon grenzwertig schmerzhaft, ich verdiente noch kein eigenes Geld.
 

Da ich im Ordner aber nicht fuendig geworden war und die Fahrt nach Zweibuecken mit dem Zug (Ferienticket glaub ich) sich trotzdem etwas lohnen sollte, entschloss ich mich auch einen Booster davon zu erwerben.

 

Der letzte Kaeufer war sichtlich frustriert und aus Neugier fragte ich was er denn fuer eine Karte suchen wuerde?
Es ging ihm um einen, wenigstens EINEN Mana Drain, er hatte zu dem Zeitpunkt schon mind. 6 Booster geoeffnet :(

 

"Ui, ok.. bist mir aber net boese jetzt, wenn ich einen oeffne, oder?" - "Naaain"

Ihr koennt euch vermutlich denken was unter anderem in meinem Booster drin war... das war schon verdammt bitter...

Es bedurfte des energischsten Zuredens all seiner Kollegen UND des Ladenbesitzers ihn von seinem Vorhaben abzubringen, mir seinen kompletten Tauschordner fuer meinen Mana Drain zu geben.

Ich fand das auch zu heftig und hab zu seinem eigenen Schutz die naechstbeste Gelegenheit genutzt den Laden nochmal zu verlassen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht allzu viel ueber Legends, aber nach dem ersten Durchlesen der Kartenregel wusste ich das ich die behalten wuerde :D

 

Edith: (Ich glaube mich zu erinnern das der Ladenbesitzer ein englisches Original im Ordner zum Verkauf anbot, oder ich wusste bereits was die kann, war mir aber im Original zu teuer. Ob's nur an einem starken Fluchttrieb weg von dieser Situation lag, das ich die behalten hab, glaub ich fast nicht :D )

Boostertechnisch war das glaub ich mein Highlight.


Bearbeitet von lwk.ms, 23. Dezember 2019 - 22:13.

previously unknown as > lwk.ms <


#51 ghmd Geschrieben 17. August 2020 - 11:32

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Nicht direkt booster-bezogen, aber ...

 

Meine Freundin schenkte mir zum Geburtstag eine Blume, die wie ein Schwarzer Lotus aussieht. Da diese Pflanze aber eigentlich grün ist, ließ sie sie in der typischen bläulich-violetten Farbe mit einer Art Pflanzenfarbe ansprühen.

Nicht das erste Magic-bezogene Geschenk :D.



#52 Urathil Geschrieben 17. August 2020 - 11:53

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Als Eldraine rauskam habe ich nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder Spoiler geguckt und meine Freundin schaute mir über die Schulter. Sie liebt Märchen und war direkt gehyped. Sie hatte Null Ahnung von MTG aber weil ihr die Artworks so gut gefiehlen hat sie mich gebeten ihr das Spiel beizubringen. Wir haben ein paar Runden gedaddelt und es hat ihr gefallen, jedoch war eher der Sammelaspekt interessant für sie, daher wurde ihr erklärtes Ziel - Sie will einen Ordner mit jeder Eldraine Karte einmal drinnen haben.

 

Ihr zu Liebe habe ich dann ein Display gekauft und ihr geschenkt. Sie hat sich mega gefreut und wir haben gleich im Laden gerupft. Leider fehlte ihr am Ende vom Teuren Kram Oko. Wir haben dann ein paar Runden gezockt.

 

Da ich schon lange nicht mehr im Laden war habe ich mir dann gedacht "Ach was solls" und mir eines dieser Collectors-Booster geholt. Als ich damit zum Tisch kam habe ich scherzhaft gesagt "So, 20 Euro für ein Booster verballert, da ist jetzt Oko drin".

 

Nun ja, war er dann tatsächlich, alternatives Artwork. Hat natürlich gleich meine Freundin für den Ordner gekriegt. Sie hat sich gefreut, ich mich auch :).


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#53 Kalli Geschrieben 17. August 2020 - 12:04

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Kumpel von mir holt sich immer mal wieder Booster und Displays zum rippen und dabei immer so dermaßen Glück, das ist nicht mehr feierlich.

Letztens hat er 2 japanische WAR Displays für je unter 90 Euro geschossen.

 

Das waren seine Pulls

 

Ich hasse ihn so sehr :D

Angehängte Dateien



#54 dawue Geschrieben 20. August 2020 - 08:09

dawue

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Ich bin relativ neu wieder in Magic eingestiegen. Ich kaufe Displays aus reinem Vergnügen und habe wenig Absicht, mit dem Öffnen der Packs Gewinne zu erzielen.

Eines der ersten Displays, die ich mir gekauft habe: Double Masters. Nach ziemlich guten Karten aus dem Display selbst, dann den Boxtopper aufgemacht: Willenskraft und Jace. Ekelhaft viel Glück gehabt.
Ich habe mir dann noch ein Spark Display Japanisch gekauft... Special Lilly :D Leider nicht in Foil... aber dennoch happy.

Wenn eine Karte für das ganze Display zahlt sind das so die Happy Moments :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.