Zum Inhalt wechseln


Foto

Wenn man nichts erwartet ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. August 2019 - 10:20

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ne ich habe jetzt mal bisschen recherchiert und es scheint wohl so zu sein, dass die Masterpieces zwar auch einen Common Slot wegnehmen, aber trotzdem nicht default im foil slot sind, dh dass es wohl möglich gewesen sein soll, regular foil UND Masterpiece im Booster zu haben. Abgefahren! :)



#22 Snake_Charmer Geschrieben 05. August 2019 - 10:33

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Da bin ich ja froh, dass ich ausnahmsweise mal keinen Stuss erzählt habe. :D



#23 HaVoC Geschrieben 05. August 2019 - 11:07

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
6 Kaladesh Inventions in 127 Boostern war 1 Guter Schnitt würd ich behaupten.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#24 Dadulka Geschrieben 05. August 2019 - 11:59

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Auf MKM eine Beta Sinkhole für 15€ gekauft und stattdessen eine aus Alpha erhalten. 
War dem Verkäufer egal und ich sehr zufrieden.

 



#25 Urathil Geschrieben 05. August 2019 - 12:08

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Vor sehr vielen Jahren, als ich gerade 16 oder 7 war bin ich beim Einkaufen zufällig auf ein paar Booster beim Schreibwarenladen gestoßen. Damals hatte ich meine MTG Karten aus der Kindheit schon wieder in Schachteln verpackt gehabt, aber ich hatte einfach Bock mir die Booster zu gönnen, so aus "Nostalgie" (XD). Gesagt, getan, 3 Booster für 12 Euro gegönnt und aufgerissen. Im Endeffekt hatte ich keine Ahnung von aktuellen Editionen oder was gerade wieviel wert war, aber ich kannte natürlich Foil-Karten und wusste dass die oft was wert sind. Auch konnte ich mir vorstellen, dass dieser Kartentyp, "Planeswalker", den ich vorher gar nicht gekannt hatte schon ziemlich cool ist. Also wanderte die besagte Karte erstmal in meinen alten Ordner, bis Jahre später, als ich wieder angefangen hatte mich für MTG zu interessieren, mir ein Bekannter geraten hat, dass ich vielleicht doch mal auf Magickartenmarkt.de nachschauen sollte was ein Foil Jace, the Mindsculptor so wert ist :D.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#26 Quinten Geschrieben 06. August 2019 - 18:13

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Boostergeschichten habe ich eigentlich keine, aber ich bin gerade einen alten Haufen mit Crapkarten durchgegangen und hab' eine Mana Crypt gefunden.



#27 -Valkyrie- Geschrieben 06. August 2019 - 18:59

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Ich hatte schon einige Male mehr oder weniger Glück.

Dieses Jahr (glaube April) nach einem Gasi Tunier in München noch ein Kaladesh Bundle gekauft und Defense Grid Invention gezogen, damit war das Bundle bezahlt.

In meiner Anfangszeit hatte ich mir mit schmalen Taschengeld 2-3 Urza's Destiny Booster gegönnt und dabei einen Foil Masticore gezogen, den ich für 60DM losgeworden bin.

Das war damals natürlich eine richtige Stange Geld für mich.

 

Das Beste ist mir dann vor ein paar Wochen passiert... In meiner Anfangszeit hatten es mir die Karten aus Revised angetan, weil ich die einfach hübsch fand.

Ich begann Karten aus Revised zu sammeln, auch wenn ich sie nicht direkt getauscht habe, sondern mir meist als kleine Zugabe auf einen nicht ganz ausgeglichenen Tausch herausgesucht habe.

Revised ist mir mittlerweile fast egal und so habe ich beschlossen einfach ein paar der Karten mit etwas Wert bei MKM einzustellen.

Der Ordner dafür war ordentlich sortiert und als ich bei den Seiten mit den Artefakten angekommen bin, stoße ich auf ein Jayemdae Tome. Maximal eine 2€ Karte, also einstellen und weg damit.

 

Beim Einstellen die Karte aus dem Ordner genommen, um den zustand zu bewerten und sie in die Box für den Verkauf zu sortieren und auf einmal taucht dahinter noch ein Jayemdae Tome auf.

Aber dieses nicht aus Revised sondern aus Unlimited und in einem ziemlich guten Zustand.

Nachgeschaut was so etwas kosten kann und ganz kurz Gänsehaut bekommen.

 

Das war schon eine große Überraschung und ich habe überhaupt nicht damit gerechnet.

Zur Belohnung ist die Karte in den Nicht-Hergeben-Ordner gewandert und hat 2 Hüllen spendiert bekommen. :D

 

Viele Grüße

 

Mike



#28 ghmd Geschrieben 10. August 2019 - 18:14

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Vorhin ... nach einem Turnier, einfach aus Spaß an der Freude vier Booster Modern Horizons mitgenommen.

Was war drin?

- Force of Negation

- Hexdrinker

- Snow-Covered Plains Foil

Hatte eigentlich auf gar nichts gehofft :D ...

Habe jetzt eigentlich auch keinen Bock mehr auf weitere Booster, solche Glücksmomente gibt der liebe Gott oder wer auch immer glaube ich nur einmal pro Edition :D.



#29 Jonnythopter Geschrieben 02. September 2019 - 14:44

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Hab Grad nen Gutschein für meinen sekundären LGS gehabt, n Buch davon gekauft und das Restguthaben in n Moderne Horizonte Pack (gab nur deutsch:/) investiert.
Zuhause mit meiner Freundin das lustige Spiel "sie macht das Pack auf und liest Kartennamen vor, ich sage ihr, was die Karten machen, sie ist begeistert, wie viel Hirnkapazität ich an dieses Spiel verschwende" gespielt. Nach einem soliden C/UC Bereich voller playables dann der Rareslot "legendärer Planeswalker wrenn und sechs" war meine Reaktion auch nur "knappe Hundert Euro", die foil Prismatic Vista dahinter zu bemerken, hat noch einen Moment gedauert... dürfte mein bestes Pack bisher gewesen sein, ich bin ganz froh, das nicht im draft aufgemacht zu haben

Bearbeitet von Cattlebruiser, 02. September 2019 - 14:45.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#30 V3N@R!S Geschrieben 02. September 2019 - 15:23

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Der Händler aus einem Laden wo in in der Zeit meine Karten gekauft hab so: hier, falls es dich interessiert, habe diese Box von alten (Alliances) MTG-Karten wiedergefunden. Evtl willst de ja davon auch welche? -> Hm, ja, ok, dann mach einfach aus Jux einfach noch einen davon zum Rest -> Force of Will dabei. Erst später hab ich dann erfahren dass die Unco des Packs das Highlight war (die Rare war, wie das ganze Set eh Kacke).

-------

Nach einen Chaos-Draft-Turnier waren noch einzelne Booster über, doch ich wollte nach Hause. Alle so "komm, noch ein Booster-Clash!? Jetzt hab dich nicht so, wird fun. Mach mit"... Ok, greif ich dann ins Display, nimm einen Booster und spiele mit. Die Karte hat mir im Booster-Clash zwar nichts gebracht, aber ich ging dann aber mit einem Tarmogoyf in der Tasche nach Hause ;)


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#31 Baltion Geschrieben 03. September 2019 - 07:16

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Bei mir ist das immer so, ich erwarte nichts und ziehe dann Silent Submersible


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#32 Márton Stromgald Geschrieben 03. September 2019 - 08:32

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Ich hatte am Kaladesh Prerelease trotz gutem Pool ziemlich abgekackt und am Schluss nur zwei Preisbooster erhalten. Enttäuscht und angepisst öffnete ich zuhause die beiden Preisbooster. Darin waren Chandra Torch of Defiance, FOIL Smuggler's Copter (damals Standard King) und Scroll Rack-Masterpiece. Die Enttäuschung war dann nicht mehr so gross.



#33 Rotband Geschrieben 03. September 2019 - 09:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Hatte  zwei Mal während der BfZ Zeit in ein paar Boostern (also nicht einem einzigen, aber in einer Rupfsession) Ulamog und Flooded Expedition.

 

Aber nun mal ernsthaft: Man arrangiert sich damit oft nichts zu kriegen, aber wer macht ernsthaft Booster auf und erwartet nichts? ^^


Bearbeitet von Claymore, 03. September 2019 - 09:15.

ehemals Otters Kroxa


#34 Zharesh Geschrieben 03. September 2019 - 10:13

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Ich selber habe nicht so das Glück.
Hatte aber mal nen Kumpel zum Geburtstag ein Unhinged Booster geschenkt, da er die Spaßeditionen lustig findet. Und da man ja in so einem Booster wirklich nichts erwartet, war der Foil Swamp schon sehr cool. Man muss auch sagen, dass es damals noch nicht soviel Fullart Basiclands gab.

Bearbeitet von Zharesh, 03. September 2019 - 10:15.

1540_large.png


#35 V3N@R!S Geschrieben 03. September 2019 - 10:31

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Ich selber habe nicht so das Glück.
[...]

Naja, "nicht so das Glück" is aber auch relativ. Obwohl ich ausserhalb von Drafts und Preisboostern keine mehr aufmache, weiss ich net wieviele ich über die Jahre doch aufgemacht habe, und ich denke da geht es viele ähnlich. D.h., auch wenn ich hier Geschichten von foil-mythics, Expeditins, Tarmogoyfs, und der gleichen geschrieben stehen, ist das Glück bei der gsammt Menge an Boostern evtl doch nich so groß, sondern einfach statistische Norm.

 

[...]

Aber nun mal ernsthaft: Man arrangiert sich damit oft nichts zu kriegen, aber wer macht ernsthaft Booster auf und erwartet nichts? ^^

Hahaha, fair enough ;)


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#36 Assimett Geschrieben 03. September 2019 - 10:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Eigentlich ganz logisch. Wenn man nichts erwarten würde, wäre die Entscheidung, einen 3€ Booster zu öffnen für eine 10 ct-Rare, ziemlich dämlich ;)

Bearbeitet von MattRose, 03. September 2019 - 10:50.

  • Genu hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#37 bobthemailman Geschrieben 04. September 2019 - 08:54

bobthemailman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Hatte eine Modern Booster Collection in deutsch, alles ab der 8th bis Gatecrash. Hab die Booster mit einer Freundin irgendwann aufgemacht und absolut nichts erwartet, hatte dann ein Foil Abrupt Decay im RTR booster welches ich auf MKM für 80€ (?) damals verkauft habe und eine Vendillion Clique im Morningtide Booster. Dafür dass ich die meisten Booster damals für um die 5€ gekauft hatte, hat uns das wirklich gefreut!



#38 ghmd Geschrieben 14. September 2019 - 20:47

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Oh my ... ich hab eines von meinen alten Bildern gefunden. Offenbar hab ich früher öfter Bilder gemacht, wenn ich einen guten Booster geöffnet habe :D.

 

Weiß nicht mehr, ob das ein Einzelbooster war oder aus einem Display stammt.

Das unten ist die Foil in dem Pack.

 

 

Kurz nach Release war das einiges mehr wert als heute ^^.

Angehängte Dateien



#39 Arabian Geschrieben 19. September 2019 - 22:35

Arabian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge

Nichts allzu besonderes, aber wenn man seit Ewigkeiten mal ne alte "Lagerkiste" durchforstet und 28 Serum Visons findet, 2 in Foil hat mich dann doch etwas überrascht.

 

 

Angehängte Dateien



#40 HaVoC Geschrieben 20. September 2019 - 09:16

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

das hätte vor 3-4 Jahren noch richtig Value gegeben


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.