Zum Inhalt wechseln


Foto

Guildgate Mill (Multiplayer)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 03. August 2019 - 13:52

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Hallo,

 

ich habe letztens in MtG Arena gegen ein Mill Deck gespielt und war sehr erstaunt wie spaßig das gelöst wurde.

 

Die Hauptkarten waren Guild Summit und Psychic Corrosion

 

dazu Counter Spells und Massenremoval so wie LP Quellen, da habe ich gedacht das kann ich bestimmt auch gut im Küchentisch Magic gegen mehrere Leute spielen.

Ich habe versucht das Deck möglichst nach zubauen, der Spieler gegen den ich gespielt habe, hatte auch noch schwarz im Deck also 5-Farben.

Ich habe es jetzt erstmal mit 4 Farben versucht und hoffe Ihr könnt mir noch sagen was ich verbessern kann oder habt sogar die original Liste für mich :D.

Vielen Dank schon mal.

 

Power Level beim Küchentisch ist sehr hoch.

- Reanimator

- Artefakte

- Burn

- Izzet Burn

 

 

Das Deck ist leider relativ langsam, gerne her mit allen Verbesserungsvorschlägen.


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#2 Gast_xenosapien_* Geschrieben 07. August 2019 - 08:42

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Ich spiele auf Arena ein Dimir Mill/Control Deck, das ist zwar im Vergleich zu Deinem deutlich mehr auf Control und hat Mill als einzige WinCon, funktioniert aber im Unranked zumindest ziemlich gut ;)

Ich spiele da neben dem Control-Kram wie Thought Erasure , Thought Collapse und diverse Removals wie Tyrant's Scorn noch Drowned Secrets für extra Mill bei jeder blauen Karte, was so gut wie jede Karte mit wenigen Ausnahmen ist.

4x Wall of Thoughts und Enter the God Eternals - sonst keinerlei Kreaturen.
4x Ashiok, Dream Render und natürlich Psychic Corrosion

 

eine super "Combo" finde ich wenn man Patient Rebuilding + Psychic Corrosion liegen hat, evlt. würde das bei Dir noch n bisschen mehr Gas in die Hand bringen (=mehr Card Draw)?
Musst nur gucken dass Du Dich nicht irgendwann selbst millst :-P

Gegen "Dein" (5c Gate Mill) Deck hab ich auch schon mal gespielt verloren haha.


Bearbeitet von xenosapien, 07. August 2019 - 08:46.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.