Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

27283 Verden: Regelmäßige Magictreffen


10 Antworten in diesem Thema

#1 TAPPZEIT Geschrieben 02. März 2018 - 08:58

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach Spielern in Verden und umzu die Lust auf ein regelmäßiges Treffen (1-2 mal im Monat) haben? Ich spiele als Format Modern. Ich hatte mal im Spieleladen Witte http://www.witte-spielwaren.de/ nachgefragt ob dort Magic gespielt wird.
Mir wurde mittgeteilt, dass sich dort früher wohl mal Spieler getroffen hätten, aber das irgendwie eingeschlafen ist...

 

Gruß Thomas

 

Hey,

 

ist dein Post noch aktuell? Modern kann ich zwar nicht bieten, aber vielleicht reicht ja auch standard?!

 

Zwei Threads für die gleiche PLZ. Wurden zusammengelegt. Checkt mal Eure Interessen ab ;)


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 07. August 2019 - 07:56.

TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de


#2 Silius1990 Geschrieben 05. August 2019 - 14:04

Silius1990

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

wir sind ein kleiner Kreis aus ca. 12 Spielern, die wieder Lust daran gefunden haben regelmäßig Magic zu spielen.

 

Wir suchen auf diesem Weg, nach anderen interessierten Spielern, die auch Lust haben wieder Magic zu spielen oder auch gerade damit anfangen.

 

Solltet Ihr keine aktuellen Karten haben, wäre dies auch kein Problem. Wir können euch gerne ein Deck des passenden Formats, das gespielt werden soll für den Tag zur Verfügung stellen.

Boosterdrafts, ggf. bei Interesse auch mit älteren Editionen sollen außerdem angeboten werden.

 

Bei Rückfragen oder Interesse meldet euch gerne.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Patrick Töllner

 



#3 Snake_Charmer Geschrieben 05. August 2019 - 14:50

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.049 Beiträge

Moin Patrick!

Dein Name kommt mir bekannt vor, wir sind uns vielleicht schon mal im Highlander in Bremen begegnet?

Klingt gut, vor allem der Teil mit den Drafts, daran wäre ich sehr interessiert. Ich wohne in Rotenburg, daher käme mir Verden sehr gelegen.

Wie ist denn in etwa die Altersstruktur in Eurer Gruppe? Welche Constructed-Formate werden gespielt? Wann wird gespielt?

Kannst mir auch gern per PN antworten und selber Fragen loswerden. :)



#4 Waldi357 Geschrieben 08. September 2019 - 06:21

Waldi357

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Moin,

 

ich hoffe dieser Post ist noch Aktuell. Ich bin vor kurzem wieder mit MtG angefangen und suche auf diesem Wege Mitspieler aus Verden und um zu.

Spiele Commander und Casual, wäre aber auch an Modern Interessiert.

 

Gruß 

Waldemar, 29 aus Verden



#5 Dom1108 Geschrieben 01. Mai 2020 - 09:37

Dom1108

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo.

Auch ich komme aus Verden und suche auf diesem Wege noch Mitspieler im Bereich Modern und Commander.

Ist die Suche noch aktuell?

VG

#6 shiek Geschrieben 03. September 2020 - 20:03

shiek

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

 

ich suche auch noch nach Leuten in Verden und umzu



#7 Fabi, der Barbar Geschrieben 11. Juni 2021 - 21:46

Fabi, der Barbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Moin,

 

ich bin auch interessiert an einer Gruppe. Komme aber aus Rotenburg.

Modern und Commander sind meine Schwerpunkte.

 

Viele Grüße

Fabian


"I didn't come to play. I came to win!" - Kamahl, Pit Fighter


#8 TAPPZEIT Geschrieben 06. Mai 2022 - 08:57

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Hi zusammen,

 

die Zeit ist nun schon ein wenig vergangen, aber es hat sich auch einiges getan nicht nur hinsichtlich Pandemie etc.

 

Wie ich hier lese, kommen ja doch einige aus dem Umkreis und hätten interesse Magic regelmäßig zu spielen.

Zusammen mit einem Kumpel aus Bremen werden wir versuchen Magic in Verden wieder zu etablieren. Das Problem ist im Moment noch eine wirklich geeignete Lokation zu finden.

 

Für den Anfang hatten wir uns vorgestellt, dass nur 1x im Monat anzubieten um zu schauen ob das wirklich angenommen wird. Am wahrscheinlichsten wird es sein, dass wir mit dem Format Modern anfangen werden, da wir uns in diesem Format am besten auskennen.

 

Sobald ich neuer Informationen habe werde ich es hier posten.

Gruß Thomas


TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de


#9 Silius1990 Geschrieben 16. Juli 2022 - 15:47

Silius1990

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Guten Tag zusammen,

es wurde ja schon oft angesprochen, aber leider hat es bisher nicht geklappt. Das Interesse scheint/schien ja vorhanden zu sein an regelmäßigen Treffen.
Ich würde probieren in den nächsten 2-3 Wochen rauszufinden, ob sich genügend Leute mit Interesse an den gleichen Formaten, passenden Zeiten etc. finden um nun wieder regelmäßig Magic im Landkreis Verden zu spielen.
Bisher weiß ich aktuell wieder von 6-8 aktiven Leuten aus meinem Bekanntenkreis, die Interesse daran hätten. Auch nachdem jetzt 3 Jahre seitdem letzten Post von mir vergangen sind.

Ich würde also bis spätestens Anfang August probieren wollen einen ersten Termin für ein Treffen zu finden (Und hoffentlich eine passende Location, das scheint aktuell und in der Vegangenheit das größte Problem zu sein)
Deshalb werde ich die nächsten Wochen täglich hier ins Forum schauen. Wenn sich genug Leute finden würde ich je nachdem, wie die Leute möchten einen Discord-Server erstellen oder ggf. eine Whatsapp-Gruppe zur einfacheren Kommunikation untereinander.

Solltet ihr also noch Interesse haben, meldet euch gerne bei mir und ich werde mich spätestens am nächsten Tag bei euch melden.

Ich wünsche bis dahin noch ein angenehmes Wochenende und freue mich darauf von euch zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick T.



#10 Vesuvianj Geschrieben 13. November 2022 - 13:02

Vesuvianj

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Suche Spielgemeinschaft für Commander im Raum Verden und Bremen. Bin Wiedereinsteiger und auch offen für andere Spielmodi.

1fried @instagram

#11 TAPPZEIT Geschrieben 16. März 2023 - 11:06

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Für die Leute die hier nach Magic in Verden suchen.

Nächsten Monat ist es soweit und wir veranstalten im Jugendzentrum unser ersten Magic Turnier.

 

https://www.mtg-foru...modern-turnier/


TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de




Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.