Zum Inhalt wechseln


Foto

Arena Rector vs Lava Coil


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 09. August 2019 - 09:39

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge

Wird der Effekt von Arena Rector trotzdem getriggert wenn er von der Lava Coil getroffen wird?



#2 Iksquadrat Geschrieben 09. August 2019 - 09:42

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.046 Beiträge
  • Level 2 Judge

Nein. Arena Rector triggert, wenn er stirbt.

Sterben bedeutet "Vom Spielfeld in den Friedhof gelegt werden"

Lava Coil ersetzt dies, sodass der Rector nie im Friedhof ankommt und daher nie stirbt. (Erkennbar unter anderem auch an dem "If that creature would die [...] instead"


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.