Zum Inhalt wechseln


Foto

Morphkreatur + Sudden Spoiling


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kratos Aurion Geschrieben 09. August 2019 - 14:48

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.626 Beiträge
Darf ich eine verdeckt gespielte Kreatur aufdecken, nachdem Sudden Spoiling resolved ist? Dass ich es zuvor trotz Split Second darf weiß ich.

#2 MattRose Geschrieben 09. August 2019 - 15:06

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.786 Beiträge
702.36e. Any time you have priority, you may turn a face-down permanent you control with a morph ability face up. This is a special action; it doesn't use the stack (see rule 115). To do this, show all players what the permanent's morph cost would be if it were face up, pay that cost, then turn the permanent face up. (If the permanent wouldn't have a morph cost if it were face up, it can't be turned face up this way.) The morph effect on it ends, and it regains its normal characteristics. Any abilities relating to the permanent entering the battlefield don't trigger when it's turned face up and don't have any effect, because the permanent has already entered the battlefield.


Siehe den Teil in Klammern, also geht es nicht.
Ausnahme: die Morph-Kreatur ist im aufgedeckten Zustand keine Kreatur mehr (Zoetic Cavern), dann ginge es, weil sie nicht von Sudden Spoiling betroffen ist.

Bearbeitet von MattRose, 09. August 2019 - 15:07.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.