Zum Inhalt wechseln


Foto

[Commander]Golos + Field of the Dead + Foodchain


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Accendor Geschrieben 12. August 2019 - 21:15

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.386 Beiträge

Hi Leute,

ich glaube ich werde bescheuert.

Ich habe jetzt mehrfach im Netz gelesen, dass Golos, Tireless Pilgrim, Field of the Dead und Food chain es möglich machen alle Länder aus dem Deck zu suchen.

Ich habe nirgendwo eine genaue Erklärung dazu gefunden und ich checke es einfach nicht, wie das funktioniert. Golas für 5 und 7 ist ok, aber ab 9 Mana. Ich kenne natürlich die generelle Foodchain-Combo mit Squee oder Gryphon/Eldrazi und auch mit Prosh, aber ich sehe absolut nicht, wie das hier funktionieren soll.

Habe ich nur Unsinn im Netz gelesen oder übersehe ich irgendwas?


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#2 P0LTERGEIST Geschrieben 12. August 2019 - 22:34

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.265 Beiträge

Kann es sein das Golos nur das Payoff für die Food Chain Combos ist, und die Decks deswegen Golos Chain Combo heißen?! Ohne irgend etwas anders auf dem Feld ist jeder Land Tutor doch maximal 1 Mana mehr als in der Runde davor (und das auch nur wenn ich unendliche Fields aus dem Deck suchen könnte). Ich habe jetzt gut 10 Minuten darüber nachgedacht aber ohne weitere Combo Karte sehe ich da keine Möglichkeit. 



#3 Cattlebruiser Geschrieben 13. August 2019 - 00:46

Cattlebruiser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.323 Beiträge
Mana echoes dazu legen? Ich bin auch verwirrt.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Little Jonny


#4 aeonflux Geschrieben 13. August 2019 - 07:29

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.222 Beiträge

Golos ist nur das Payoff für die Combo, wie bei Sidisi Food Chain und Tazri Food Chain vorher.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.