Zum Inhalt wechseln


Foto

Alternative Spielarten in Commander


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 PrinceDeLaMort Geschrieben 25. August 2019 - 16:14

PrinceDeLaMort

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Diese Sonderaktionen kann er alle 3 machen, soweit ich das über Verräter gelesen habe. Also Spell Countern, Permanent ins Exil schicken und 2 Lebenspunkte pro Runde zwischen ihm und dem König heilen. Find ich sogar angebrachter, als nur eine Sache davon. Nur einen Spell countern zu dürfen, ist alleine betrachtet nicht wirklich ausschlaggebend. Klar verhindert es vielleicht den "Finisherspell", aber es erkauft nur ne weitere Runde vielleicht. Wenn ich gleichzeitig noch einen dicken Thread ins Exil schicken kann, macht das schon deutlich mehr aus und hilft dem König mehr. Gut, ihr habt das noch, dass der Verräter eine weitere Karte ziehen darf. Wir müssen das echt mal längerfristig ausprobieren und schauen, ob das wirklich gut funktioniert. Ich habe da halt einfach meine Zweifel. Carddraw würde ich beim König sogar das komplette Spiel zulassen. Es ist immer noch ein 2 gegen 3 Spiel und allein deshalb mega unbalanciert. Klar hat der Verräter diese Sonderaktionen, aber das ist wirklich kein angemessener Ausgleich in meinen Augen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.