Zum Inhalt wechseln


Foto

Cavalier of Thorns Die Trigger


Beste Antwort Cattlebruiser, 16. August 2019 - 10:02

Geht nicht, wenn der Trigger resolven will, findet er Nichts mehr zum Exilen. Da er "If you do" sagt, und du nicht Dost, macht er nichts weiter. Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 BluBO1 Geschrieben 16. August 2019 - 09:54

BluBO1

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.418 Beiträge

Wenn ich einen, auf welchem Weg auch immer, einen Cavalier of Thorns Token habe und der stirbt, resolvt sein die-Trigger vollständig oder geht das nicht, weil ich den Token nicht exilen kann, weil er nicht mehr existiert?


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} / {W} Kytheon, Reconquista a través de los blancos {W}

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} {R} Mairsil Hex Hex {R} {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}


Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"

#2 Cattlebruiser Geschrieben 16. August 2019 - 10:02   Beste Antwort

Cattlebruiser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.387 Beiträge
Geht nicht, wenn der Trigger resolven will, findet er Nichts mehr zum Exilen. Da er "If you do" sagt, und du nicht Dost, macht er nichts weiter.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Little Jonny





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.