Zum Inhalt wechseln


Is this guy cheating on me? (CP4U)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 21. August 2019 - 20:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Auch nicht sooooo selten, daß dem Gegner das frisch eingetütete Deck beim Mischen in der Hand zerplatzt und Karten herunterfallen, wobei ich das bisher immer für ein versehen gehalten habe.


 

Ein einziges Mal habe ich mal einen Gegner gebeten "mir auch sein Deck zu zeigen", weil er auf meines geradezu gestarrt hat und die Karten ganz offensichtlich so gehalten hat, das man reinschauen konnte, also mit fast 120 Grad Winkel.

Nein. Hat nur gegrinst. Ich überlegte kurz den Judge zu holen, aber er schien neu zu sein, also ließ ich es. Am Ende war es egal, weil er so schlecht gespielt hat, dass er 0:2 verlor (D&T).

 

Aber: Man (ich) bin da wahrscheinlich einfach zu nett. 

 

Ja, bist du wohl, wäre ich wohl auch. Dabei hilft man dem Spieler nichtmal damit, weil irgendwann jemand einen Judge ruft und dann gibts auf die Finger. Glaube wir müssen die Skrupel fahren lassen, denn sonst sind auch wir Teil des Problems und nicht nur betroffen davon.


ehemals Otters Kroxa


#22 King Suleiman Geschrieben 21. August 2019 - 21:24

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Bis auf Punkt e mach ich irgendwie alles auf Turnieren.
Ich frag mich ob ich schon öfter für einen Cheater gehalten wurde, aber ich glaube nicht.
Gerade Karten angreifen mach ich sehr oft, weil ich mir oft die Bilder der Karten anschaue.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#23 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. August 2019 - 08:09

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Das klingt jetzt schon eigenartig. Du schaust dir die Bilder deines eigenen Decks an?

@Retro: 100% Zustimmung.

#24 King Suleiman Geschrieben 22. August 2019 - 08:11

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Das klingt jetzt schon eigenartig. Du schaust dir die Bilder deines eigenen Decks an?

@Retro: 100% Zustimmung.


Warum ist das eigenartig?
Im Museum schaue ich auch nur Bilder an.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#25 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. August 2019 - 08:17

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Das Problem ist (zumindest für mich) das ich am Anfang des Turnieres noch gut drauf achte, sauber zu spielen, und auf das, was der Gegner tut. Aber nach Runde 6 lässt meine Aufmerksamkeit einfach nach, und ich fange an sloppy zu spielen, und alles nachvollziehen kann ich beim Gegner auch nicht mehr. Wie genau geht ihr denn mit diesem Problem um?

Kenn ich. Been There. Meist merke ich es daran, dass ich beginne dumme Fehler zu machen o. so "is mir doch egal, yolo" Züge zu fabrizieren. Ich merke das nicht gut im Vorfeld, aber mittlerweile, wenn ich Scheisse fabriziere oder diese Einstellung entwickele. Dann versuche ich mich am Riemen zu reissen und nach dem Spiel, Flüssigkeit und Nahrung zu tanken. Immer merke ich das natürlich nicht und dann kommt der Baum o. ein anderer und sagt mir was ich für einen Schrott zusammengespielt habe :) bester Gazi Monitor= ein Baum.

Warum ist das eigenartig?
Im Museum schaue ich auch nur Bilder an.

Ich würde meinen du schaust dir dein Deck zu Hause schon genug an und geniesst den Anblick dort. Aber Hey, jedem das seine.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. August 2019 - 08:17.


#26 King Suleiman Geschrieben 22. August 2019 - 08:20

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Nein, das mach ich auch echt gerne beim Spielen.
Deswegen bin ich auch so schlecht.
Ich bin immer abgelenkt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#27 MeisterCthulhu Geschrieben 22. August 2019 - 19:17

MeisterCthulhu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Bis auf Punkt e mach ich irgendwie alles auf Turnieren.
Ich frag mich ob ich schon öfter für einen Cheater gehalten wurde, aber ich glaube nicht.
Gerade Karten angreifen mach ich sehr oft, weil ich mir oft die Bilder der Karten anschaue.

 

Muss auch sagen, dass ich vieles davon mal tue - vorallem halt Permanents oder Bib zurechtrücken (oder generell leicht nervöses "fidgeten"), bin da sehr "monkig". Allerdings denke ich, wenn man einfach ehrlich spielt, macht das auch keinen großen Unterschied, und der Eindruck beim Gegner wird sich wahrsch auch wieder legen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.