Zum Inhalt wechseln


Foto

HASBRO plant ab 2020 Plastikverpackungen zu reduzieren...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#41 Rotband Geschrieben 21. August 2019 - 15:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Generell finde ich das eine gute Idee. Die Booster von Modern Masters 2015 fand ich persönlich okay. Die teils mangelhafte Qualität der Karten hatte ja nichts mit der Verpackung an sich zu tun, die war nämlich in anderen Masters-Sets mit Plastikfolie auch schlecht...

 

Kann natürlich Confirmation-Bias gewesen sein, aber ich hörte mehr über beschädigte Karten aus exakt diesen Booster. Also keine Druckmängel, sondern Ecken und Kanten, als wären die Karten angestoßen.


ehemals Otters Kroxa


#42 Strato Incendus Geschrieben 21. August 2019 - 16:14

Strato Incendus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

Vielleicht wird es ja nicht so wie bei Modern Masters 2015, sondern wie bei Unhinged? :D

 

Ich hatte in meinem Leben nur ein einziges Unhinged-Booster, mal so aus Gag (Basic Land war eine Insel, also gut getroffen, Rare war Water Gun Balloon Game). Die fühlten sich von außen an wie aus Pappe, innen drin war aber wie für Booster üblich Alufolie. Wenn man die auch noch vermeiden will, könnte man es innen drin ja auch aus Pappe machen - solange es dann eben eher wie eine Papiertüte ist und nicht wie eine Pappschachtel mit Ecken und Kanten, an denen sich Karten stoßen können.


Bearbeitet von Strato Incendus, 21. August 2019 - 16:16.

"Jetzt lege ich ein Dschwar-Eisel-Refjudschie, ßoughtsiese dich und lasse dich dein Mass-Removal discarden, damit nicht nächste Runde das Board gewraaßed wird."

"Dann greife ich dich mit meinem Baddscher of the Horde und meinem Körser of Kruphix an. Und in response auf dein Abrupppt Decay bounce ich meinen Ellie auf meine Hand zurück, damit ich nächste Runde noch einen ETB trigger habe. Sät's Wellju!"

--> korrekte Aussprache ist keine Magie; dict.cc is your friend ;)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.