Zum Inhalt wechseln


Foto

Commander, die spaßig aussehen, es aber nicht sind

EDH Commander Banlist Casual Timmy

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#41 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. September 2019 - 23:32

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Muss man Gerrard nicht Exilen für seinen Effekt, also so richtig exilen als Commander dann nicht so gut.

Wird zumindest hier erklärt:

Spoiler


Die erklären das da schon richtig. Du hast es grad nur falsch verstanden.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#42 Grurim Geschrieben 10. Februar 2020 - 16:03

Grurim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Reaper King - Entweder liegt er nicht auf dem Feld und das eigene Deck macht nichts außer mal mit nem Phyrexian Metamorph ne Gegnerkarte zu klonen, oder er liegt und man spielt gegen ein leeres Board. Unspaßigster Commander aus meiner Sicht den man zocken kann.

 


Commander Decks:

{B}  Mikaeus Zombie Tribal

{B} {G}  Jarad, Golgari Saclord

 

Im Aufbau:

{B} {R}  Grenzo, Goblin Warden


#43 Otter Geschrieben 10. Februar 2020 - 16:33

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

OMG, mein Gegner spielt "Do nothings"!


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#44 NumiChan Geschrieben 10. Februar 2020 - 17:08

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Also Gerrard ist schon spaßig, wenn man auf unspaßige Dinge und den Hass der kompletten Spielgruppe steht :D

Ich spiele Gerrard und mir fallen immer mehr Dinge in meinem Deck auf, die einfach "lustig" sind.

In meinem vorletzten Spiel mit ihm ist mir aufgefallen, dass der O-Stone mir ihm sehr lustig ist, da man ihn nach dem Wipe einfach wieder bekommt.

Ansonsten sehe ich Gerrard eher als Combo-Piece oder Combo-Protection für diverse Infinite-Combos. Und er ist dadurch lustig, weil es der unaggressivste Boros-Commander ist, der auch wirklich gut spielbar ist.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#45 KitsuLeif Geschrieben 10. Februar 2020 - 17:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Reaper King - Entweder liegt er nicht auf dem Feld und das eigene Deck macht nichts außer mal mit nem Phyrexian Metamorph ne Gegnerkarte zu klonen, oder er liegt und man spielt gegen ein leeres Board. Unspaßigster Commander aus meiner Sicht den man zocken kann.


Ich weiß nicht, welche Liste du gespielt hast, aber ich hab mit meiner Liste auch ohne aktiven King gut zu tun. Sind ja noch andere Lords und Ladies im Deck, die mit Changelings synergieren...

#46 Colophonius Geschrieben 11. Februar 2020 - 15:16

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Also wenn man sein Deck ausschließlich um den Commander baut, bzw. es ohne diesen nicht läuft, dann ist das nicht an dem Commander festzumachen, sondern an schlechtem Deckbuilding.

Hab Kitsu's Liste mal getestet, geht auch ohne Reaper King.


Bearbeitet von Colophonius, 11. Februar 2020 - 15:16.


#47 Grurim Geschrieben 15. Februar 2020 - 13:44

Grurim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Also wenn man sein Deck ausschließlich um den Commander baut, bzw. es ohne diesen nicht läuft, dann ist das nicht an dem Commander festzumachen, sondern an schlechtem Deckbuilding.

Hab Kitsu's Liste mal getestet, geht auch ohne Reaper King.

 

Hab ihn auf Changeling-Clone gespielt, vielleicht war auch das Powerlevel meiner Mitspieler höher als meines oder ich hab das Building tatsächlich verbockt.
Ich persönlich hatte jedenfalls keinen Spaß :D

 

Spiele jetzt Mono Black Zombies das ist eher meins


Commander Decks:

{B}  Mikaeus Zombie Tribal

{B} {G}  Jarad, Golgari Saclord

 

Im Aufbau:

{B} {R}  Grenzo, Goblin Warden






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: EDH, Commander, Banlist, Casual, Timmy

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.