Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler und Booster Box-Vorbestellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 ghmd Geschrieben 23. August 2019 - 12:18

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe nach einer Ewigkeit mal wieder eine Booxter Box (Throne Of Eldraine) vorbestellt und überlegt, es diesmal so zu machen, dass ich keinerlei Spoiler anschaue - sondern die Karten sozusagen mit Öffnen des Displays zum ersten Mal sehe.

 

Macht ihr das auch so oder wie macht ihr das, wenn ihr Displays vorbestellt, bevor die Karten gespoilert wurden?



#2 King Suleiman Geschrieben 23. August 2019 - 12:21

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich bestelle keine Displays aber verfolge Spoiler auch nicht mehr aktiv mit, weil ich lieber alles auf einmal durchsehe.
Daher freu ich mich immer über Leaks.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3 ghmd Geschrieben 23. August 2019 - 12:29

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Naja, für mich war das diesmal ein no-brainer: das "Thema" ist Ritter. Ich liebe Ritter in Magic :D. Es gibt zwar meines Wissens keine so wirklich spielbaren Ritter-Decks, aber ich liebe die Karten und die Bilder. Insofern isses mir auch Wurst, wieviel die Karten darin Wert sind - ich denke das wird einfach nur ein Freudenfest fürs Auge werden ^^.



#4 Snake_Charmer Geschrieben 26. August 2019 - 10:29

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Von Standardsets kaufe ich immer eine Box und ein Bundle. Mittlerweile am liebsten im LGS zum Prerelease.

Spoiler gucke ich mir schon an, eigentlich zu 98% übers Forum hier. Ich glaube, wenn man wirklich bis zum Release die Karten nicht gesehen haben will, muss man sich von Twitter & Co. wochenlang konsequent fernhalten, da habe ich keine Lust zu. Hier geht das ja noch, aber Twitter, Reddit und Instagram wären dann tabu, da kann man den Bildern ja nicht aus dem Weg gehen. Wenn man diese Plattformen eh nicht nutzt geht das natürlich. :)



#5 ghmd Geschrieben 26. August 2019 - 10:32

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Ich nutze tatsächliche alle drei Plattformen nicht :D.

Habe mir die Box auch in meinem LGS vorbestellt, da gibts ja schließlich noch ne Buy The Box Promo und einen Collector's Booster obendrauf.

 

Das wird ein Fest :D.



#6 Snake_Charmer Geschrieben 26. August 2019 - 10:36

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Habe mir die Box auch in meinem LGS vorbestellt, da gibts ja schließlich noch ne Buy The Box Promo und einen Collector's Booster obendrauf.

Das mit dem Booster höre ich zum ersten Mal, machen das nur einzelne Läden, oder ist das von WOTC vorgegeben?



#7 Gast_Vistella_* Geschrieben 26. August 2019 - 10:43

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

To celebrate the introduction of Collector Boosters, the Throne of Eldraine Buy-a-Box promotion will include a Collector Booster in addition to the normal mechanically unique promo card (supplies are limited and stores will have fewer Collector Boosters than Buy-a-Box promos for this promotion; check with your local store for details and preorder early for your best chance at a pack).

 

https://magic.wizard...-fun-2019-07-20






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.