Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Animefolgen im Internet?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Splatter Geschrieben 25. August 2019 - 06:43

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor kurzem angefangen im TV Hunter x Hunter zu schauen. Der Anime hat mich schon bisl beeindruckt. Leider kommt jeden Tag nur eine Folge, daher wollte ich mal fragen, ob und wo man am besten alle Folgen sehen kann?

Wäre für Rückmeldungen dankbar

 

MfG



#2 Wrathberry Geschrieben 25. August 2019 - 09:19

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Legal: crunchyroll.com oder
https://www.anime-on-demand.de/


Nicht so ganz legale Quellen musste mich per pm schreiben.


Allerdings kenne ich keine Seiten wo du auf deutsch gucken kannst.

Da ich animes auf deutscher Sprache unerträglich finde :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3 King Suleiman Geschrieben 25. August 2019 - 09:22

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Da ich animes unerträglich finde :)


Du sagst es!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4 Wrathberry Geschrieben 25. August 2019 - 09:28

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Du hast einfach keine Ahnung :).

Wenn ich die Wahl hätte ob ich auf "reales" TV oder auf animes verzichte, würde ich eher auf reales TV verzichten.

Animes sind das beste was es gibt und du kennst einfach keine du nappel

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5 Bomberman Geschrieben 25. August 2019 - 09:59

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Kommt auf die Animes an, Qualitativ Hochwertige Filme oder auchabgeschlossene kurzserien (maximal 30Folgen) sind meistens ok.

Aber diese ganzen billigen endlosserien wie Dragonball, OnePiece, Naruto und wie sie alle heisen sind einfach mal Augenkrebs Pur.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#6 Dämonenpinguin Geschrieben 25. August 2019 - 11:28

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Als ich noch zur Schule gegangen bin (was inzwischen auch ne ganze Weile her ist), habe ich One Piece geliebt.
Läuft das noch immer?

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#7 Wrathberry Geschrieben 25. August 2019 - 13:01

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Jop, läuft noch xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#8 seizan Geschrieben 26. August 2019 - 12:51

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Als ich noch zur Schule gegangen bin (was inzwischen auch ne ganze Weile her ist), habe ich One Piece geliebt.
Läuft das noch immer?

 

950+ Manga Kapitel und jetzt am Sonntag kommt die 900. Folge (die natürlich auch filler etc. beinhaltet)! One Piece wird auch noch einige Jahre weiter laufen! Im September wird sogar der neuste Kinofilm One Piece: Stampede in den deutschen Kinos laufen!

 

Falls jemand von euch etwas neues schauen will, dann kann ich nur Vinland Saga empfehlen. Die Umsetzung dieses Vikinger Epos ist genial! Ansonsten werde ich mir demnächst auch nochmal Demon Slayer und Fire Force vornehmen.


Bearbeitet von seizan, 26. August 2019 - 12:52.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#9 Wrathberry Geschrieben 27. August 2019 - 07:59

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Demon slayer is mit Das beste der letzten Jahre. Vor allem optisch genial.

Fire force is au ganz cool.

Vineland saga auch nice :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.