Zum Inhalt wechseln


Foto

Hammer Time ! (with Danitha) [Modern]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 30. August 2019 - 09:35

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Deck: Hammer Time !

 

Es gibt schon eine Liste im Netz (Hammer Time) die um die Karte Colossus Hammer dreht, die Liste habe ich etwas angepasst, da ich gerne Danitha Capashen, Paragon spiele. Außerdem spiele ich nur Küchentisch Magic (ab und an mal im Magic Laden, versuche deshalb meine Decks Modern Legal zu halten).

Plan ist möglichst schnell Danitha ins Spiel zu bekommen und mit dem Aid den Hammer direkt auszurüsten und dann los zu hämmern Plan B ist der Swiftblade Vindicator und Plan C der Kor Duelist.

Vielleicht fällt jemanden auf dem ersten Blick noch etwas auf, was ich aufjeden Fall ändern sollte? Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit Artefakten, da wären ein paar Tipps ganz hilfreich bzgl. der Equipmentwahl. In unserem Küchentisch Magic wird viel Massenremoval gespielt deswegen habe ich schon überlegt Darksteel Plate mit reinzunehmen, Hammer of Nazahn ist mir dann doch zu teuer.

 

Vielen Dank!

 

 

 

 


Bearbeitet von Baltion, 30. August 2019 - 09:40.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#2 Necronlord Geschrieben 30. August 2019 - 10:07

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Im Endeffekt spielst du ja fast ein Combodeck. Du willst ja deinen Hammerträger schützen. Das musst du vermutlich nur eine Runde machen - nach einem Angriff mit 10/10 und Double Strike solltest du nämlich gewonnen haben. Hierfür würde ich Sheltering Light empfehlen. Das würde ich über Swiftfoot Boots und Whispersilk Cloak spielen - hilft auch gegen Massremoval.