Zum Inhalt wechseln


Foto

Entreat the Angels W Lifegain


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 GreenBojan Geschrieben 30. August 2019 - 17:45

GreenBojan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Hallo Leute, ich möchte gerne ein weiteres Deck von mir vorstellen und hoffentlich wieder viele hilfreiche Tipps ernten.

 

 

Ich überlege zur Zeit ob ich Angelic Accord und/oder Down of Hope dazu nehme.

 

Die Idee bei dem Deck ist, immer wieder Leben zu generieren, damit Kreaturen zu pumpen um schnellstmöglich auch Entreat the Angels zu spielen.

 

Eventuell habt ihr ja wieder Kartentipps, weitere Kombo-Möglichkeiten oder andere Kritik/Verbesserungsvorschläge für mich.

 

Vielen Dank

 



#2 Baltion Geschrieben 03. September 2019 - 07:11

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 794 Beiträge

Du könntest komplett auf Engel gehen ( kenne dein Budget aber nicht)

Eine Combo mit Bishop of Wings und Segovian Angel wäre z.B. ganz gut um Angelic Accord zu triggern.

Resplendent Angel und Lyra Dawnbringer sind auch gute Engel die du mit reinnehmen könntest.

Card Draw bei Engeln ist aktuell leider noch schwierig vll WU spielen und dazu Winged Words?

Sephara, Sky's Blade ist natürlich auch ein übles Brett zusammen mit Shalai, Voice of Plenty kriegt dein Gegner fast nichts mehr vom Bord. Es gibt natürlich auch noch Akroma, Angel of Wrath relativ billig oder

Angel of Invention

Das dickste Brett ist natürlich [card]Avacyn, Angel of Hope[/card dementsprechend aber teuer.

 

Du kannst aber auch nur auf Lifegain gehen

mit [card]Soul Warden[/card] keine Ahnung warum er die Karte nicht anzeigt :/

Ajani's Pridemate

Dawn of Hope

Angelic Accord

Resplendent Angel

Fountain of Renewal

vll. noch benalish Marhsallnen falls du komplett Mono White gehst

 

wenn du WB spielst

bietet sich noch

Bloodthirsty Aerialist

und Sorin, Vengeful Bloodlord an.

 

Man müsste aber wissen was du genau spielen willst.

Engel ? oder Pridemates?

 

Wenn es dir nur um Entreat the Angels geht, würde ich persönlich Mana beschleuniger reinnehmen. Paradise Druid usw.


Bearbeitet von Baltion, 03. September 2019 - 07:13.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#3 angel-djinn Geschrieben 03. September 2019 - 09:29

angel-djinn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge

Hallo GreenBojan,

 

ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht, warum du hier das Entreat spielst, Du kannst es nicht gezielt Miraclen, der Spell synergiert aber auch sonst kaum mit deinem Deck. Also wenn dann mit Unbound Flourishing oder eben Top-of-Library-Kontrolle, was aber beides in eine völlig andere Richtung geht.

Oder eben wie mein Vorsprecher gesagt hat, ein Angel-tribal.

 

mfg

angel-djinn


They cannot change the past because they didn't...time is a nasty thing.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.