Zum Inhalt wechseln


Foto

Start der Trader Con Germany, 15.9., Coesfeld (NRW), Tagespreise >3000,- Euro, Verlosungen & Beat the Pro! Jetzt Ticket bestellen & sichern!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#41 timeless Geschrieben 25. September 2019 - 16:05

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

es bedauert mich zu lesen, dass uns hier beinahe nur Ablehnung entgegen schlägt.

 

 

5) Um so mehr verstehe ich das (andauernde) Gemecker über die Preisvergabe in keinster Weise.

Wie bereits wiederholt kommuniziert kalkulieren wir die Preise über den Verkaufswert bei MKM.

Auf dieser Basis wurden im September "nur im Einzelkarten-Segment Modern/Legacy" Preise im Warenwert von über 1500,- Euro vergeben - ohne die Zubehör-Artikel & MKM-Gutscheine zu berechnen.

 

6) Bitte zieht keine Vergleiche zu Bottrop.

Diese "Spieler für Spieler"-Veranstaltung ist nicht gewerblich (was übrigens stark zu bezweifeln ist) und nicht DCI sanktioniert.

D.h. die Spieler erspielen keine Planeswalker Punkte. Die gesamte Veranstaltung unterliegt anderen (finanziellen) Kriterien.

 

 

 

5: Wie jedes mal wird hier nicht richtig zugehört ! Foil Karten , gealterte Karten kann man NICHT als Wert messen.

Wie schon beschrieben, sind das Karten, die zu den Preisen teilweise einfach nicht verkauft werden oder auf denen man Jahre lang sitzen bleibt.

 

6: Die Veranstaltung herunterzuziehen finde ich unter aller Sau, ich denke der Trader lebt den Slogan  * Wir sind Community * ?

 

 

Ingesamt habe ich jetzt ein noch schlechteres Bauchgefühl als vorher.

So gewinnt man sicherlich nicht mehr Spieler dazu, schon gar nicht wenn das Thema Preise weiterhin * schön* geredet wird.

 

VG


Bearbeitet von timeless, 25. September 2019 - 16:12.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#42 Nekrataal der 2. Geschrieben 25. September 2019 - 16:46

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.188 Beiträge
Es wurde schon viel gesagt, was ich nicht wiederholen möchte. Aber ein Punkt erschliesst sich mir nicht.

"7) Die Trader Con Germany ist die Weiterentwicklung der bisherigen Trader-Liga und öffnet den deutschen Magic Spielern den Weg, "sich mit dem Spiel weiter zu entwickeln". "

Was genau bedeutet das? Wie kann man sich als Spieler mit dem Spiel weiterentwickeln und warum geht das nur bei diesen Events?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.