Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Line-up für 2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
230 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 04. September 2019 - 17:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

552lgivwwlk31.jpg

Aus dem Twitch-Stream eben

 

 

 

 

EDIT:

Unsanctioned:

https://magic.wizard...oned-2019-10-10


Bearbeitet von KitsuLeif, 11. Oktober 2019 - 00:06.


#2 Wrathberry Geschrieben 04. September 2019 - 18:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Theros mit underworld find ich okay. Auch wenn ich kein mega Theros Fan war.

Ikoria soll wohl eine Monster plane sein, und maro meinte was von monster bauen und coolste Mechanik seit langem.
Darauf hin ich gehyped.

Return to zendikar 2 find ich au cool. Er hat extra betont, dass die eldrazi weg sind und wir zendikar kriegen, wie wir es aus dem 1. Zendikar set kennen.

Bearbeitet von Wrathberry, 04. September 2019 - 18:06.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3 Kulifumpen Geschrieben 04. September 2019 - 18:20

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Oh...no....ich hab noch nichtmal alle Götter aus WAR fürs Tribal-Commander und dann wieder Theros? Ich find die Welt nice aber bitte keine Götter...

Edit: Zendikar 3: fetchies? :D

Bearbeitet von Kulifumpen, 04. September 2019 - 18:21.


#4 Rotband Geschrieben 04. September 2019 - 18:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Also kommt Else wieder. Hello again.


ehemals Otters Kroxa


#5 KitsuLeif Geschrieben 04. September 2019 - 18:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Geht ja in die Unterwelt "meiner Heimatplane" (bin mit Theros eingestiegen, es fühlt sich wie zu Hause an). Ob da auch Götter rumlaufen bleibt abzuwarten.



#6 Rotband Geschrieben 04. September 2019 - 18:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

maro meinte was von monster bauen und coolste Mechanik seit langem.

 

Mega-Bestow also auch bestätigt.


ehemals Otters Kroxa


#7 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 04. September 2019 - 18:24

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Ikoria klingt interessant, der Rest kacke (vor allem Zendikar!)



#8 Rotband Geschrieben 04. September 2019 - 18:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ob da auch Götter rumlaufen bleibt abzuwarten.

 

Da Theros ja Plagiats-Griechenland ist: Ja, da werden Götter sein. 100% und alles andere wäre am Thema vorbei.


ehemals Otters Kroxa


#9 KitsuLeif Geschrieben 04. September 2019 - 18:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Da Theros ja Plagiats-Griechenland ist: Ja, da werden Götter sein. 100% und alles andere wäre am Thema vorbei.

 

Da Götter, wenn sie sterben nicht in der Unterwelt landen, sondern komplett tot sind... wie gesagt. Ich kann mir vorstellen, dass es einen Weg gibt, würde es aber auch nicht völlig ausschließen, dass da keine rumlaufen.



#10 Kulifumpen Geschrieben 04. September 2019 - 18:29

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Nachdem wir dann ein und zweifarbige hatten, kommen wohl die dreifarbigen. Wären nur 4? 5? Na kann man machen.



#11 pseudo Geschrieben 04. September 2019 - 18:31

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Yay,mehr Teferi!

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#12 Rotband Geschrieben 04. September 2019 - 18:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Da Götter, wenn sie sterben nicht in der Unterwelt landen, sondern komplett tot sind... 

 

Es gibt aber auch einen Gott der Unterwelt und genau den lernste in dem Set kennen. Snickers-Wette drum ;)


ehemals Otters Kroxa


#13 ElAzar Geschrieben 04. September 2019 - 18:34

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Es gibt aber auch einen Gott der Unterwelt und genau den lernste in dem Set kennen. Snickers-Wette drum ;)


ähm... "ja"...

AiPphUk.jpg

Posted Image


#14 Rotband Geschrieben 04. September 2019 - 18:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Da gibts sicher noch jemanden "drunter"? Oder eben einfach neue, Xenagos wurde ja auch Gott.


ehemals Otters Kroxa


#15 ElAzar Geschrieben 04. September 2019 - 18:45

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Im konkreten Fall ist er in die Unterwelt verbannt worden wenn ich mich nicht irre und explizit Herrscher der Unterwelt.

Posted Image


#16 Rotband Geschrieben 04. September 2019 - 18:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Grad geguckt, die Theros Götter leben doch noch, wie genau kommt man drauf, dass es in Theros keine Götter mehr geben wird?


Ansonsten regelt Athreos, God of Passage schon.


ehemals Otters Kroxa


#17 KitsuLeif Geschrieben 04. September 2019 - 19:01

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Xenagos ist gekillt worden und weil das in Nyx passiert ist, ging er nicht in die Unterwelt. Und da das Set anscheinend in der Unterwelt spielen wird, wird er da schon mal nicht rumlaufen. Ist halt die Frage, ob es einen dedizierten God of the Underworld gibt, der nicht Erebos, God of the Dead oder Athreos, God of the Passage heißt. Oder ob es vielleicht alte Götter gibt, die nicht in Nyx gestorben sind und nun dort ihr Dasein fristen.

 

Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf. Und vor allem will ich den Trailer sehen. Wenn der noch mal qualitativ besser ist, als der neueste, dann Hut ab.



#18 Quinten Geschrieben 04. September 2019 - 19:57

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Sprich keine Götter, sondern diesmal eben die Titanen, die da eingesperrt sind, ez pz.



#19 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 04. September 2019 - 22:20

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Ich bin echt überfordert. Wieso haut man all diese Infos heute zusammen mit den ersten Eldraine Spoilern raus? Macht Markting technisch auch null Sinn das ganze Pulver auf einmal zu verschiesen.

#20 ☭BluBoi☭ Geschrieben 04. September 2019 - 22:25

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Back to Theros! War auch das Set meines Wiedereinstiegs. Love that!


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.