Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Line-up für 2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
230 Antworten in diesem Thema

#101 Jonnythopter Geschrieben 11. Oktober 2019 - 08:07

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Joa, unstable war kommerziell ein größerer Erfolg, weil es eigenständig draftbar war. Deswegen haben mehr Leute mehr produkt gekauft. Dadurch war es insgesamt aber auch viel weniger un als die Vorgänger, viel weniger gute eingene Witze, viel mehr parasitäre Synergiekarten. Die alten uns sind zb super, um sie random in einen Casual chaosdraft oä zu schmeißen, das geht mit Unstable nicht.


Unstable ist als geschlossene Umgebung viel besser, aber für Leute wie mich und wohl auch den König ist sowas nicht so wichtig, deshalb sind für uns die alten besser, die bessere Einzelboostererfahrungen geben. Dadurch nehmen wir trotz seines verdienten Erfolges Unstable als Enttäuschung war.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#102 KitsuLeif Geschrieben 15. Oktober 2019 - 18:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Und das hier wird jetzt halt ein "Smash Up meets MtG", wie es aussieht. Bleibt die Frage, welche Länder die 30-Karten Decks selbst enthalten. Non-Full-Art-Basics? Ich glaube, davon mach ich es ein bisschen abhängig, ob ich mir ne Box hole oder nicht. Wenn die auch Full-Art sind, dann ez.


https://markrosewate...right-if-so-are
Tja, schade. So ein Pech aber auch, dann kriegt WotC mein Geld dafür wohl nicht...

#103 HaVoC Geschrieben 16. Oktober 2019 - 06:20

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn die Fullarts nicht komplett vermurkst sind, können die dank der 5 Foils auch 50€ dafür nehmen und die Leute kaufen es.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#104 King Suleiman Geschrieben 16. Oktober 2019 - 06:39

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Sind Full Art Basics echt so ein Zugpferd?
Die sind ja schon eher der Standard.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#105 HaVoC Geschrieben 16. Oktober 2019 - 06:42

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die leute haben deswegen unstable gerissen wie sau hier.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#106 Rusty Geschrieben 16. Oktober 2019 - 09:04

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Die foil Insel ist ja auch nur bei knapp 60 Euro. Schnäppchen.
Pulvis et umbra sumus

#107 Gast_xenosapien_* Geschrieben 17. Oktober 2019 - 08:35

Gast_xenosapien_*
  • Gast

... dann bleib ich doch weiter bei BFZ und MH1 Ländern :-P
 



#108 Snake_Charmer Geschrieben 08. November 2019 - 11:12

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Ich pack's mal hier rein: Inhalt der Mystery Booster revealed:

 

https://www.hipsters...sters-revealed/

https://twitter.com/...573814321950722

 

TLDR: 

Ab Mirage vorwärts gibt es Karten aus MTGs Geschichte. Es sind zwischen 1000 und 2000 verschiedene Karten.

Dazu gibt es Playtest-Karten als Gag-Dreingabe.

Each pack has 2 C/U of each color, 1 Multi C/U, 1 artifact/land C/U, 1 playtest card, 1 M15 forward R/M and one pre-M15 card in its original frame.

Man erkennt die Reprints an einem kleinen Planeswalker-Symbol unten links.

Soll man auch normal kaufen können, ab wann habe ich noch nicht rausgefunden. Preis noch unbekannt.

 

Edit: Bekanntgabe der kompletten Kartenliste am Montag den 11.11.:

https://www.reddit.c...ry_booster_set/


Bearbeitet von Snake_Charmer, 08. November 2019 - 11:18.


#109 Panda23 Geschrieben 08. November 2019 - 11:27

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Glaube ab März 2020 verfügbar

#110 KitsuLeif Geschrieben 08. November 2019 - 11:27

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Soll man auch normal kaufen können, ab wann habe ich noch nicht rausgefunden.

 

Aus deinem ersten Link:

 

They will also be available next month at PAX Unplugged as well as future MagicFests through April 2020 while supplies last, and will come to local game stores in March 2020.

Ab März 2020 in LGS. Dabei ist zu beachten, dass LGS Mystery Booster sich noch irgendwie von den MagicFest Boostern unterscheiden.



#111 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. November 2019 - 11:35

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ok was ich daran schonmal geil finde ist dass sie damit experimentieren, old borders zu drucken. Genau da muss es hingehen dass sowas möglich ist, großartig.
Auch der "Gag" mit den playtest Karten ist ein ziemlich deutliches Zeichen dass sie auf Stimmen der Spielerschaft gehört haben, das kommt nicht von irgendwoher.

Reprints von old borders und Erreichbarkeit von playtest Karten sind zwei ziemlich spezifische Wünsche aus der Spielerschaft. Freut mich sehr sowas zu sehen. Macht Hoffnunf.


btw, "ab Mirage vorwärts", dh keine Oubliette? :ugly:
Da steigt der Prof dem Gavin aufs Dach :D



#112 Gast_Vistella_* Geschrieben 08. November 2019 - 11:37

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

es ist doch bereits bekannt, dass sie andere Borders drucken können (siehe zB Eldraine). ist am Ende doch nur ein Image File
 

 

Question by judge-natedogg: I saw that in the Mystery Booster, you had Chatter of the Squirrel in the old frame style. Does that open up the possibility of printing new cards with the old style frame?

Answer: The Mystery Boosyer has what we call straight pick-ups, meaning that we literally took the file as is and printed it (adding the Planeswalker symbol to show it’s this printing). That is a different thing than printing a new card, with updated rules text, which is how we normally make cards.

This transcript was made automatically and is not associated with Mark Rosewater. | Source | Send feedback to /u/rzrkyb

 

https://markrosewate...you-had-chatter



#113 King Suleiman Geschrieben 08. November 2019 - 13:51

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Neue Karten im alten Frame?
Mein Geldbeutel weint schon jetzt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#114 Kulifumpen Geschrieben 08. November 2019 - 20:41

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Bin gerade erst an ein altes Engel-Deck mit fast ausschließlich altem Frame ran gekommen. Irgendwie haben die Karten einfach deutlich mehr flavour und ick freu mir. Find ich richtig gut. Danke für die Infos!

#115 TRO Geschrieben 08. November 2019 - 20:54

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

damn, falscher Thread.


Bearbeitet von TRO, 08. November 2019 - 20:55.


#116 KitsuLeif Geschrieben 08. November 2019 - 21:21

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

 

thasgar asked: Will the playtest cards be available in the mystery boosters outside of the conventions? I've heard conflicting reports.

They will not. The playtest cards are just part of the Convention version. The store version will have something else in that slot. There will be an article on Monday about the Mystery Boosters that will share what.

https://markrosewate...vailable-in-the

 

Da ist also der Unterschied. Ist nur die Frage: Durch was werden die Playtest Cards ersetzt? Die dürfen in dem Draft mit den Packs ja benutzt werden.



#117 Jonnythopter Geschrieben 08. November 2019 - 22:12

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Wenn dafür nicht irgendwas richtig sickes kommt, bin ich enttäuscht, die wären für mich der Hauptgrund, das Limitedformat spannend zu finden.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#118 Assimett Geschrieben 09. November 2019 - 06:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Die Playstest Cards sind jetzt auch (in gemischter Qualität) bei scryfall zu finden:
https://scryfall.com/sets/mystpt
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#119 Bomberman Geschrieben 09. November 2019 - 13:40

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Hm einige der Karten wirken aber stark danach das sie direkt dafür (Die Mysterybooster) gemacht wurden, oder es waren UN-Set Playtestcards.

Aber ein teil davon wäre echt cool als richtige karte. Der Poisoncounter Bayou ist ganz cool. Das Waste Land wäre auch nice, der Grouphug Black Lotus ist auch eine nette idee.

Generated Horizons finde ich eine sehr coole Karte.

Schade das die Dinger nur in den Convention Booster sind die man wahrscheinlich als normaler casual gar nicht bekommt.. -.-


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#120 Necronlord Geschrieben 11. November 2019 - 07:02

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Weiß jemand schon was zum ungefähren normalen Preis der Booster? (Ich weiß, es gibt keine UVP mehr)
Scheint ja quasi ein Reprint Paradies zu sein.

 

Edit: Thema Playtest Cards:

Sie sehen für mich aus wie Karten aus Un-Sets, ich denke aber eher, dass die Un-Sets aus solchen Karten etnstanden sind, weil sie bestimmte Karten zu cool fanden um sie nicht zu drucken, aber diese Karten auch zu Random (Targets choosen Randomly) oder zu uneindeutig (Streiche bestimmte Wörter auf Karten, ...) waren und deswegen einfach nicht gesund oder schlicht nicht wirklich umsetzbar im Turniereinsatz wären.


Bearbeitet von Necronlord, 11. November 2019 - 07:28.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.