Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Line-up für 2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
230 Antworten in diesem Thema

#121 Snake_Charmer Geschrieben 11. November 2019 - 08:18

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Mich interessieren diese Playtestkarten nur so semi. Fürs Constructed sind sie nutzlos, fürs Limited sind sie entweder zu bescheuert oder zu stark. Und als Sammelobjekt gefallen sie mir auch nicht wirklich. Sehe daher den freiwerdenden Slot als Chance für was Besseres.



#122 Panda23 Geschrieben 11. November 2019 - 08:36

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Die Play Test Cards gab es in dieser Form zu Beginn von Magic und wurden schon von Richard Garfield genutzt um Karten zu testen. Daher auch ihr Name.

Hier ein Link dazu
https://www.magiclib...ards-index.html

#123 Assimett Geschrieben 11. November 2019 - 08:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Soweit ich (aus MaRos Podcast) weiß, werden die immer noch regulär zum Testen der neuen Sets verwendet.

Für mich wirken die auch eher aus einem Unset, Aber es kann auch sein dass man damit bestimmte Spielsituationen herbeiführen wollte oder schauen wollte, inwieweit man das Game brechen kann.

Und letztendlich werden sie bestimmt keine Karten rausgeben, die irgendwann doch mal verwertet werden können.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#124 Panda23 Geschrieben 11. November 2019 - 11:36

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Sie werden bestimmt noch verwendet, mit irgendwas muss man ja testen. Ich weiß aber nicht, ob sie immer noch so aussehen oder nun ein modernes Design haben.

#125 KitsuLeif Geschrieben 11. November 2019 - 18:09

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

The WPN version will also include fifteen cards: fourteen from the main set and one of 121 possible foil cards. The foil cards are cards not found in the main set (yes, above and beyond the 1,694 already in there), making the Draft experience even more repeatable. Plus, someone told me the foil sheet has some pretty exciting stuff on it. But shhhh. You didn't hear it from me. (We'll release the list of possible foils when we get closer to the March 13 release.)

https://magic.wizard...aled-2019-11-11

https://magic.wizard...otes-2019-11-11

#126 King Suleiman Geschrieben 11. November 2019 - 18:51

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Und wo sehe ich welche neuen Karten mit altem Rahmen kommen?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#127 V!peR Geschrieben 11. November 2019 - 19:41

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Nirgends, weil davon nie die Rede war.

Siehe dazu:
 

Each pack has 2 C/U of each color, 1 Multi C/U, 1 artifact/land C/U, 1 playtest card, 1 M15 forward R/M and one pre-M15 card in its original frame.

https://twitter.com/...573814321950722
 

The Mystery Boosyer has what we call straight pick-ups, meaning that we literally took the file as is and printed it (adding the Planeswalker symbol to show it’s this printing). That is a different thing than printing a new card, with updated rules text, which is how we normally make cards.

https://markrosewate...you-had-chatter

tl;dr: Es tauchen alte Karten in einem alten Design auf (es muss nicht zwangsläufig das ursprüngliche Design sein, z.B. Basking Rootwalla ist im Duel-Deck-Design), da sie dafür einfach die originalen Druckdateien 1:1 übernommen haben. Es wurde jedoch nicht behauptet, es gebe neue Karten im alten Frame (vermutlich wegen des erhöhten Aufwandes, die Dateien neu anzulegen).

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#128 King Suleiman Geschrieben 11. November 2019 - 19:58

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Oh nein. Dann hab ich das völlig falsch verstanden!
Geldbörse freut sich jedoch!
Muss ich nicht viel aus dem Set kaufen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#129 Assimett Geschrieben 11. November 2019 - 22:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Bei Goldfisch gibt es eine Liste mit den Karten im Mystery Boostern, sortiert nach $-Preis: https://www.mtggoldf..._REPRINTS#paper

Hauptsächlich EDH Kram aus limitieren Sets, der mittlerweile richtig teuer geworden ist.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#130 timeless Geschrieben 11. November 2019 - 22:56

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Sicher dass das alles enthalten ist ?

1694 Cards Total (30 Mythic, 151 Rare, 426 Uncommon, 1086 Common)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#131 ☭BluBoi☭ Geschrieben 12. November 2019 - 07:45

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Sicher dass das alles enthalten ist ?

1694 Cards Total (30 Mythic, 151 Rare, 426 Uncommon, 1086 Common)

 

JA.

 

https://magic.wizard...ed-2019-11-11#1
 


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#132 Snake_Charmer Geschrieben 12. November 2019 - 08:53

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Bin gespannt was die Boxen kosten werden. Nach der ersten groben Durchsicht der Liste wäre meine Preisgrenze so bei 150€ denke ich.

Dass die Playtest-Cards durch special Foils ersetzt werden finde ich jedenfalls super!

 

Demonic Tutor als UC, Manamorphose und Lotus Petal als C in NM aufzumachen stelle ich mir schon irgendwie irre vor...



#133 Gast_Vistella_* Geschrieben 12. November 2019 - 08:56

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

wobei die Rarities nicht wirklich viel zu sagen haben. Das sind die alten, weil das alte File genutzt wird, insgesamt ist trotzdem jede Karte so selten wie ne normale Mythic, einfach da es knapp 1700 mögliche Karten gibt anstelle von 140



#134 KitsuLeif Geschrieben 12. November 2019 - 12:01

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Bei den Foils sollen sogar viele Rares dabei sein, die auch Commander-Staples sind. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Fetchlands.

0752fb1427.png



#135 Gast_xenosapien_* Geschrieben 13. November 2019 - 13:28

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Wieso meinst Du gerade Fetchlands?

Die spielen in Commander gar nicht so ne riesige Rolle wie in anderen Formaten... und ich verstehe seinen Tweet auch eher dahingehend, dass es um Foil-Versionen geht von Karten, und nicht so sehr allgemein Reprints...

Natürlich trotzdem gut möglich (und wäre natürlich fantastisch meiner Meinung nach!). ;)


Bearbeitet von xenosapien, 13. November 2019 - 13:29.


#136 Sim Geschrieben 13. November 2019 - 13:31

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Habe da jetzt eher so Sachen wie Doubling Season vor Augen.

(Wäre Demonic Tutor nicht schon im Set, dann auch z.B. den)



#137 KitsuLeif Geschrieben 13. November 2019 - 14:01

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Wieso meinst Du gerade Fetchlands?

Die spielen in Commander gar nicht so ne riesige Rolle wie in anderen Formaten...

 

Weil zwischen dem was WotC glaubt das Spieler und dem was Spieler wirklich wollen noch mal Welten liegen. Wie gesagt. Ist nur ne Vermutung. Aber Foil Fetchlands würden den Verkauf der Packs unglaublich ankurbeln. Und genau das wollen sie doch eigentlich, oder nicht?



#138 Gast_xenosapien_* Geschrieben 13. November 2019 - 14:04

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Stimmt schon, und ich teile Deine Meinung da auch - sogar nicht-Foil Reprints wären da wie gesagt absolut fantastisch.
Ich interpretiere das eher dahingehend dass Commander-Staples als Foil da drin sind, die evlt. vorher nur schwer bis gar nicht als Foil (=bling) zu bekommen waren.

(gut, das schließt Fetchlands mit ein und ich halt jetzt doch ma den Mund und geb Dir einfach Recht :-P )



#139 timeless Geschrieben 14. November 2019 - 23:35

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

MYSTERY Draft

https://www.twitch.tv/magic


Bearbeitet von timeless, 14. November 2019 - 23:35.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#140 Necronlord Geschrieben 19. November 2019 - 09:18

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ich muss ja sagen, dass ich Hoffe, dass die neueren Sets nicht so hart gestaltet sind, wie die letzten paar. Ich meinte, die ELD Bannwelle zeigt ja, dass hier viele Fehler gemacht wurden ich ich hoffe, dass sie Ikoria und co. nochmal überdenken und vielleicht auf die Schnelle noch das ein oder andere ändern.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.