Zum Inhalt wechseln


Foto

Mauer des Wiedererwachens


Beste Antwort Vistella, 06. September 2019 - 23:02

Das Land geht in den Friedhof, genau wie jede andere Kreatur die stirbt

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 AlexDeLarge285 Geschrieben 06. September 2019 - 22:56

AlexDeLarge285

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend,

ich habe eine Frage zu der Mauer des Wiedererwachens
 

Wie der Kartentext besagt, kreiert sie ein 3/3 Elementarwesen aus einem Land. Nun zu meiner Frage.

Wenn dieses Elementarwesen nun in der Combatphase stirbt, kommt auch das Land auf den Friedhof oder lediglich die +1/+1 Marken und die Fähigkeit ein Elementarwesen zu sein.

Grüße an alle Lesenden,

Alex



#2 Vistella Geschrieben 06. September 2019 - 23:02   Beste Antwort

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.493 Beiträge

Das Land geht in den Friedhof, genau wie jede andere Kreatur die stirbt


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#3 AlexDeLarge285 Geschrieben 06. September 2019 - 23:02

AlexDeLarge285

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Klasse, ich danke dir






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.