Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Sammlungsauflösung Jace Mindsculptor vieles mehr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Jannosch Geschrieben 07. September 2019 - 11:02

Jannosch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe meine Magickartensammlung am liebsten komplett an einen Selbstabholer.

 

Die Preise die zu sehen sind orientieren sich an einem deutschen Händler mit 50+ verkauften Artikeln in gleicher Sprache und gleichen Qualitätszustand. Abzuholen wären Sie in Flörsheim am Main(Nähe Mainz/Wiesbaden/Frankfurt).

 

Preisüberschlag meinerseits war 1388 EUR bei Preis x,49 abgerundet und bei x,50 aufgerundet (vermute das der Preis eher niedriger ist als der Wert wenn man alle addiert hätte da viele Karten mit X,49 drin waren). 

 

Da ich zeitlich eher eingespannt bin, ist mir die Verkauferrei über MKM zu stressig vorallem da man bei jedem Priobrief zur Post rennen muss, deswegen am liebsten an einen Komplett-Verkauf mit Selbstabholung.

 

Für Komplettabnahme wäre ich mit 1175,00 EUR zufrieden, sodass man mind. 200 EUR über MKM machen kann wenn man alle verkauft (wenn man einen großen Account hat und entsprechend höhere Preise verlangen kann sollte natürlich mehr drin sein). 

 

Hochpreisige Einzelkarten würde ich zur Not auch einzeln verkaufen (vorzugsweise Abholer, versandt aber auch möglich) oder falls jemand große Teilmengen nehmen möchte, dann gerne Angebot. 

 

Karten+Preise bitte aus dem Anhang entnehmen.

 

Viele Grüße

 

Jan 

 

 

Edit: ich hoffe ihr könnt die Karten entziffern, leider nicht so gut wie ich es erhofft habe, ansonsten stell ich diese nochmal besser rein.

 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  a.jpg   101,85K   1 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  d.jpg   95,64K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  h.jpg   100,47K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  m.jpg   102,92K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  s.jpg   102,66K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  v.jpg   77,13K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Jannosch, 07. September 2019 - 11:21.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.