Zum Inhalt wechseln


Foto

[ELD] Throne of Eldraine - Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#41 StefanB Geschrieben 12. September 2019 - 18:17

StefanB

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 89 Beiträge

Hallo,

 

sind die  "Throne of Eldraine: Extras" - Kartenpacks nur zum Prerelease verfügbar oder wie kommt man an die Karten?



#42 Snake_Charmer Geschrieben 13. September 2019 - 08:15

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Karten aus dieser "Edition" tauchen in Promoboostern auf, die von den Läden in den Preispool gegeben werden.

 

Außerdem gibt es ab ELD auch Varianten von normalen Karten mit alternativem Artwork/Frame, diese gibt es in den neuen Collector's Boostern. Die kann man normal im Laden oder beim Onlinehändler kaufen für ca. 20,- EUR das Stück:

https://magic.wizard...-fun-2019-07-20



#43 Macros Geschrieben 16. September 2019 - 09:18

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Hmmmm....mir ist grad aufgefallen, dass Prinz Charming ja ne Permanent blinkt, die ich BESITZE, nicht KONTROLLIERE.

Damit könnte man ja theoretisch lustige exchange Spielereien machen :)


Ding Ding Ding


#44 Nombre de Usuario Geschrieben 16. September 2019 - 19:33

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Jupp hatte es im SP schon. Mal wieder ein nettes Target für Gilded Drake ^^ love the card!

 

Lg



#45 KitsuLeif Geschrieben 17. September 2019 - 01:08

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

https://markrosewate...ability-that-it

 

petruscaex asked: Is White getting any new effect or ability that it didn't had before?

It’s doing something in Throne of Eldraine it’s never done before in our ongoing quest to help white in Commander.

 

Bisher wurde die Karte, die das tun soll noch nicht gespoilert. Was denkt ihr, was es werden könnte? Es soll wohl nur was kleines sein.

 

akumeoyart asked: I bet as soon as the change to white is revealed, you're going to get a bunch of people arguing that it's not in white's color pie.

More likely I’ll get, “Really, that’s it? You said it was a major change!”

https://markrosewate...ite-is-revealed



#46 KitsuLeif Geschrieben 20. September 2019 - 00:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

https://magic.wizard...tion-2019-09-19

449,99$...

ich spare mir dazu mal jeglichen Kommentar.



#47 pseudo Geschrieben 20. September 2019 - 02:39

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Bling mit dem Preis ist doch komplett in Ordnung. Es ist ja nicht so, dass in den Promopacks etwas drin wäre, dass man nirgendwo sonst bekäme....

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#48 Rusty Geschrieben 20. September 2019 - 18:10

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Seb McKinnon zum Entstehungsprozess der ELD key art

https://mobile.twitt...212645377069056

Sehr interessant imo
Pulvis et umbra sumus

#49 timeless Geschrieben 20. September 2019 - 18:58

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Seb McKinnon zum Entstehungsprozess der ELD key art

https://mobile.twitt...212645377069056

Sehr interessant imo

Ich hätte viel lieber den ersten Scetch als Playmat  :wub:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#50 Rusty Geschrieben 20. September 2019 - 19:34

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Hab leider das backing auf Kickstarter für seine Playmats verpasst.

WIR GERNE ICH DIE CHALICE PLAYMAT HÄTTE, HABE ICH GEFRAGT.

Echt zu spät gesehen. Hätte auf jeden Fall 4 geholt.

https://www.kickstar...ymats-limited-0

Bearbeitet von Rusty, 20. September 2019 - 19:44.

Pulvis et umbra sumus

#51 Brennende_Liebe Geschrieben 24. September 2019 - 13:06

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Nachdem ja nu die Spoiler vorbei sind, muss ich sagen, dass es mir besser gefallen hätte, wenn die sich mehr auf das Märchenthema konzentriert hätten. Ich habe zwar nichts gegen Ritter, aber ich finde, die kann auf ziemlich vielen Planes unterbringen und die Märchenkarten sind da schon etwas spezieller. Deshalb wären mir mehr Märchenkarten und etwas weniger Ritter lieber gewesen. Aber trotzdem gefällt mir das Set und die Adventure Mechanik finde ich eigentlich auch ganz nett.

 

Das stand irgendwo schon mal, aber ich habe es nicht wiedergefunden. Die Showcase Karten wird es in "Normal" und in Foil geben oder?


vorher cat-o'-nine-tails


#52 Snake_Charmer Geschrieben 24. September 2019 - 13:25

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Das stand irgendwo schon mal, aber ich habe es nicht wiedergefunden. Die Showcase Karten wird es in "Normal" und in Foil geben oder?

Ja.

Angehängte Dateien



#53 Brennende_Liebe Geschrieben 24. September 2019 - 13:30

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ah die Übersicht ist super - vielen Dank.

 

Oh das wird so irre teuer omg. :rolleyes:


vorher cat-o'-nine-tails


#54 rabenhut Geschrieben 24. September 2019 - 19:01

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Ah die Übersicht ist super - vielen Dank.


Das man sowas braucht ist allerdings nicht so super...

#55 timeless Geschrieben 24. September 2019 - 19:08

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Vom Kartenpool und Thema her hat die Edition für mich keine harmonische Geschichte.

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#56 pseudo Geschrieben 24. September 2019 - 20:26

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Laut der Tabelle ist in den Themenboostern überhaupt nix drin  :unsure:


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#57 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 24. September 2019 - 21:03

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Tabelle

Angehängte Datei  mathememe2.jpg   53,82K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  lolface.jpg   5,99K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  sad.png   5,93K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  harold1.jpg   102,31K   0 Mal heruntergeladen



#58 thiefAaron Geschrieben 24. September 2019 - 21:23

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Laut der Tabelle ist in den Themenboostern überhaupt nix drin :unsure:

gibt ja noch 0815 commons und uncommons für die, die einfach nur nur spielen wollen.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#59 Brennende_Liebe Geschrieben 25. September 2019 - 07:53

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Vom Kartenpool und Thema her hat die Edition für mich keine harmonische Geschichte.

 

Naja du hast auf dem Plane im groben zwei Fraktionen: Die Königreiche mit den Rittern und die Wildnis mit den ganzen Märchenkreaturen

 

Was jetzt nich total unüblich ist - siehe z.B. Battle for Zendikar: Allies vs Eldrazi

 

Allerdings finde ich die Ritter halt nicht spannend genug, um das halbe Set damit zu füllen. Aber naja ist wohl Geschmackssache.

 

@Rabenhut

 

Ja es ist leider sehr unübersichtlich. Auf der einen Seite freue ich mich zwar über das Zusatzangebot der Showcase-Karten, weil sie mir gut gefallen, aber da bin ich mal gespannt, ob ich sie mir überhaupt für mein bereits ansonsten durchgefoiltes Deck leisten kann. Sonst werde ich halt doch nur die normale Foil-Variante nehmen, fände ich aber schade. Meiner Meinung nach hätten sie die alternativen besonderen Frames einfach nur als Foil-Karte bringen sollen und nur eins machen sollen... entweder Extended Art oder die Showcase Karten.... Die ersten Foil-Varianten zu den Showcase Versionen sind bei MKM zum Teil für mehrere hundert Euro eingestellt worden:

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Saskia NRW, 25. September 2019 - 08:59.

vorher cat-o'-nine-tails


#60 Nombre de Usuario Geschrieben 25. September 2019 - 10:32

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Ich hoffe doch mal, dass sich die foil Preise für die Showcase Ucs und Commons noch erholen werden ^^

 

Lg






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.