Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationsthread - Theros Beyond Death


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71 Antworten in diesem Thema

#41 Sorgeon Geschrieben 23. Oktober 2019 - 15:37

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Natürlich waren die keine Ausnahme, es wurde angekündigt, dass es ab ELD für jedes Set die drei ELD Booster Typen geben wird.

#42 Necronlord Geschrieben 23. Oktober 2019 - 19:46

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

 

The Collector Booster gives players immediate access to the coolest, most desirable cards from Theros Beyond Death. Each Collector Booster is packed with the set's most exciting offerings. It’s a supercharged booster experience.

 

Klingt aber eher so, als wären das dann reine Rare Booster oder etwas in der Art.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#43 GarfieldKlon1 Geschrieben 24. Oktober 2019 - 08:30

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

9pqo9ayg.jpg

 

Ist wohl auf einer Facebook Seite eines lokalen Shops aufgetaucht.

 

Quelle: https://www.reddit.c...und_on_my_lgss/



#44 HaVoC Geschrieben 24. Oktober 2019 - 08:44

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Machen nicht Wenige Shops. Sind aber meist nicht offiziell, was das Fehlen des Logos bestätigt. 

Der Redditthread sagt btw auch dass es eine Ente ist.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#45 seizan Geschrieben 11. Dezember 2019 - 17:47

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.055 Beiträge

Damit endlich ein Spoiler Thread eröffnet werden kann.

 

https://www.gamespot...C2-383B3A982C1E

 

4QLz0Dl.pngkNJkvJ8.pngsc640Rn.png6BLeXTK.pngVwnbhQV.png

 

https://twitter.com/...1389954/photo/1

 

eKO1KwD.jpg


Bearbeitet von seizan, 11. Dezember 2019 - 18:12.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#46 ☭BluBoi☭ Geschrieben 11. Dezember 2019 - 18:52

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Athreos ist echt cool für mein Athreos, God of Passage -Deck! Schützt meine Kreaturen vor permanent Removal, holt sie sicher zurück und kann damit sogar gegnerische Kreaturen klauen, wenn ich bei mir grad nix schützen brauch.

Bearbeitet von BluBO1, 11. Dezember 2019 - 18:53.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#47 NumiChan Geschrieben 11. Dezember 2019 - 19:43

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Besonders cool finde ich, dass man mit Athreos gegnerische Kreaturen klauen kann, wenn diese sterben und ne Coin haben.
War zuerst nicht begeistert, aber inzwischen finde ich den ganz cool.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#48 Rusty Geschrieben 11. Dezember 2019 - 20:17

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Aus dem Exile vor allem auch nicht schlecht. Funktioniert dann sogar mit Settle the wreckage.
Pulvis et umbra sumus

#49 KitsuLeif Geschrieben 11. Dezember 2019 - 20:48

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

https://twitter.com/...823217195671552

Meint ihr, morgen gibts den Trailer?



#50 timeless Geschrieben 11. Dezember 2019 - 21:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Das habt ihr nun davon, weil alle wegen 3 Mana Planeswalkern geweint haben bekommen wir nun wieder den Küchentisch Stuff :D

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#51 Mr-Jace Beleren Geschrieben 11. Dezember 2019 - 21:04

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Küchentischt Besttisch


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#52 Bruce Geschrieben 11. Dezember 2019 - 21:17

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich weiß jetzt nicht wie stark Athreos wirklich im Constructed sein wird - zeimlich teuer, selbst für Standard, aber ansich finde ich die Sache mit den Coins witzig - man müsste in nur früher reinschummeln können,

 

Bei Elspeth gefällt mir tatsächlich die normale Variante besser.



#53 NumiChan Geschrieben 11. Dezember 2019 - 21:30

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Wie bei den Scions - you have to have a stinker xD

Nicht jedes Alternate Art kann gut sein. Wenn es nur gute Artworks gäbe, wären die wirklich guten nichts Besonderes mehr.

 

Wobei mir die Else auf keiner einzigen Ebene gefällt - Artwork, Abilities, die Waffe gefällt mir persönlich gleich doppelt nicht.

 

 

Was haltet ihr von der neuen Ashiok? Ich find die irgendwie interessant. T8 kann man ihre Ulti zünden und vorher mit der kleinen Ashiok schon nen haufen Karten ins Exile geschickt haben, die man mit ihr holen kann. Zudem schützt sie sich mit ihrer +1 selbst und generiert Value, sollte der Gegner trotzdem angreifen.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#54 Bruce Geschrieben 11. Dezember 2019 - 22:11

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Meinst du Else ansich oder gefallen dir beide gar nicht? Also vom Artwork.

 

Mal sehen ich bin nicht so der große Millfreund - bei mir werden immer die Länder weggemillt -.- aber sieht ganz okay aus, vor allem nicht zu billig. Was ich allerdings krass finde ist, dass seine 2/3 er keinen Kampfschaden machen müssen - einfach angreifen oder blocken. Thief of Sanity musste wenigstens noch dem Spieler Schaden machen



#55 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 11. Dezember 2019 - 22:41

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Also ich erinnere mich dass wir bei den ersten Leaks schon Eslpeth-Diskussionen hatten.
Ich habe sie mir jetzt ordentlich durchgelesen und finde es schon stark, mit ihr 2x die -2 zu machen, dann die -1 und im selben Turn dann für 6 zurückkaufen und nochmal -2 machen.
Klingt mMn nach einer Linie die gut im Standard ist.

Was ich eig am coolsten an ihr finde ist dass sie sowohl gut gegen Kreaturendecks Blocker produziert, als auch gegen Controldecks Value ist durch Escape.

Ich hätte mir allerdings die Soldier Token mit Vigilance gewünscht, damit man die -1 besser nutzen kann.



#56 iceshield1234 Geschrieben 11. Dezember 2019 - 22:58

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Die Länder finde ich sehr schön.
Ich hätte aber den Schrift-Layer oben ausgelassen, dann wäre es noch mehr "Fullart" gewesen (Geschmackssache).



#57 Besouro Geschrieben 11. Dezember 2019 - 23:15

Besouro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Die alternativen Artworks sind ja wunderschön <3
Da krieg ich direkt Lust, Decks um die Walker herum zu bauen, komplett unabhängig von den Mechaniken :-D

#58 MeisterCthulhu Geschrieben 12. Dezember 2019 - 00:57

MeisterCthulhu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Mal komplett von der Spielstärke der Karte abgesehen, die Ashiok-AWs sind einfach pure Liebe. Athreos sieht auch sehr nice aus, gerade die Nyx-Enchantment-Border in den Legendary-Schnörkeln am Namen sieht lecker aus. Die Götter dürften allesamt in Foil ganz schön cool aussehen.



#59 KitsuLeif Geschrieben 12. Dezember 2019 - 01:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Die Götter dürften allesamt in Foil ganz schön cool aussehen.

 

Falls es mehr Götter in dem Set gibt. Athreos ist die BaB Promo. Muss nichts heißen, sehe ich aber schon als Warnsignal.



#60 wolfi1230 Geschrieben 12. Dezember 2019 - 08:27

wolfi1230

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge
Sind die Länder eigentlich irgendwelche Specials oder sind die so in jedem booster?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.