Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationsthread - Ikoria


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
102 Antworten in diesem Thema

#81 Nombre de Usuario Geschrieben 29. März 2020 - 07:08

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Wäre ein toller Ansatz, wenn kein Fake.
Der Godzilla ist hervorragend ;)

Lg
Anbei noch

Card translations (from 4chan /tg/71674279)

Bioquartz Space Godzilla (Brokkos, Apex of Eternity)
2BG? (probably U or hybrid mana)
Legendary Creature - Nightmare Elemental Beast
Mutate 2U/BGG
Trample
You may cast ~ from your graveyard using it's mutate ability.

6/6
Godzilla, Primal Champion (Titansomething Rex)
7GG
Creature - Dinosaur Beast
Trample
Cycling 1G
When you cycle ~ put a trample counter on target creature you control
?/?

King Caesar, Ancient Guardian (Can't read name)
3W
Creature - Cat
Mutate 2W
Whenever this creature mutates other creatures you control get +X/+X until end of turn, where X is the number of times this creature mutated.
3/4

#82 KitsuLeif Geschrieben 29. März 2020 - 10:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

https://twitter.com/...938304439050241

the wrapper, supposedly. Still can't confirm if 100% real but someone made a lot of effort if it aint real

 

https://wpn.wizards....ave-box-toppers

 

That's right: every box of Ikoria comes with a bonus sitting right on top. We'll show you the cards as we get closer to release, but for now, just know that this box topper is unlike anything Magic has ever done.

Könnte dann ja das hier sein, oder? :D


Bearbeitet von KitsuLeif, 29. März 2020 - 10:36.


#83 timeless Geschrieben 29. März 2020 - 10:40

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Was haltet ihr von dem "Leak"?
Promo-Aktion von WotC oder doch Fake?
attachicon.gifEUON61aU8AIlocy.jpeg
https://mtgazone.com...-monster-cards/
Dass der echte Name in klein unter dem Kartennamen steht, lässt es auf mich irgendwie real wirken. Und ich fänds cool :D

 

 

hm keine Ahnung, schaut irgendwie null nach MTG Karten aus btw geht eher in die japanische Anime, Godzilla Ecke :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#84 rabenhut Geschrieben 29. März 2020 - 10:53

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Schaut für mich mehr nach mtg aus als die meisten AKH Invocations...

Btw: btw =/= bzw

#85 eine andere Geschrieben 29. März 2020 - 10:57

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Es ist das Jahr 2020. Warum können Leute noch immer keine gescheiten Fotos mit ihrem Smartphone machen?



#86 Bomberman Geschrieben 29. März 2020 - 11:08

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Das ist die Frage welche wir uns hier stellen sollten. Jedesmal wenn es angebliche Leaks gibt hat derTyp ein Nokia 7650  für seine Bilder oder ist der absolut unfähigste Photograf auf Erden.

 

Sollte es echt sein, fände ich es geil. Wollte schon immer mal einen Godzilla aufs Spielfeld slammen. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#87 NekroSchnitzel Geschrieben 29. März 2020 - 11:29

NekroSchnitzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
Ist euch schonmal der Gedanke gekommen, das diese Leaks absichtlich qualitativ so schlecht sind um den Hype zu schüren?

Ich denke das gehört alles WOTC Marketing Strategie.

#88 timeless Geschrieben 29. März 2020 - 11:32

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Darf der Name Godzilla überhaupt verwendet werden ?

Diese gehören ja eigentlich den japanischen Filmstudio Toho.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#89 eine andere Geschrieben 29. März 2020 - 11:34

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Hasbro hat mit Toho wohl einen Deal bezüglich Lizenzen. Zumindest wird das auf reddit so gesagt.



#90 KitsuLeif Geschrieben 29. März 2020 - 11:42

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Darf der Name Godzilla überhaupt verwendet werden ?

Diese gehören ja eigentlich den japanischen Filmstudio Toho.

 

Da zitierst du mich schon und dann übersiehst du das, was im Zitat von der Quelle steht:

 

Hasbro has a licencing deal with Toho International (such as the Monopoly product), the creators behind these iconic characters.



#91 Phillantrophy Geschrieben 29. März 2020 - 11:49

Phillantrophy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Das wäre das erste in Magic seit einiger Zeit was ich wirklich mal wider Feiern würde also ich habe Bock auf Kaiju kloppe 



#92 timeless Geschrieben 29. März 2020 - 11:56

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Also ich persönliche finde das Godzilla nichts im MTG Universum zu suchen hat.

Natürlich werden das viele feiern, ich selber bin auch ein Godzilla Fan aber man sollte da die beiden verschiedenen Universen schon getrennt voneinander belassen.

Emrakul vs Godzilla ? Klingt cool, zeitgleich befremdend denn wer sollte denn hier der Verlierer sein :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#93 Colophonius Geschrieben 29. März 2020 - 12:01

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Fühlt sich für mich etwas wie P3K an. Nur in beschissen...



#94 KitsuLeif Geschrieben 29. März 2020 - 12:23

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Noch mal: Wenn die echt sind, dann wären es quasi "Skins". Deren normale Version wird dann in den Boostern zu finden sein und es wird niemand gezwungen, mit Space Godzilla zu spielen, wenn er das nicht möchte. Es wäre dann nur eine weitere Möglichkeit, das Spiel seinen persönlichen Wünschen anzupassen.



#95 timeless Geschrieben 29. März 2020 - 13:02

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

es wird niemand gezwungen, mit Space Godzilla zu spielen, wenn er das nicht möchte.

Und was macht man, wenn man nicht gegen jemanden Spielen mag der Godzilla ausspielt !!! :D ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#96 Ungestüm Geschrieben 29. März 2020 - 13:09

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Conceden

#97 Rusty Geschrieben 29. März 2020 - 16:20

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Pacific Rim spielen.

Um mal was ernstes nachzulegen:

Finde die Idee mit den Countern (bis jetzt ja afaik nur "trample") gut aber sollte es zu viele davon geben, kann das schon friemelig werden

Bearbeitet von Rusty, 29. März 2020 - 17:28.

Pulvis et umbra sumus

#98 ElAzar Geschrieben 29. März 2020 - 18:59

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Das ist die Frage welche wir uns hier stellen sollten. Jedesmal wenn es angebliche Leaks gibt hat derTyp ein Nokia 7650  für seine Bilder oder ist der absolut unfähigste Photograf auf Erden.

 

Eine Erklärung könnte sein, dass die Pics "heimlich" Aufgebot wurden.


Posted Image


#99 KitsuLeif Geschrieben 29. März 2020 - 19:55

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Pacific Rim spielen.


Finde die Idee mit den Countern (bis jetzt ja afaik nur "trample") gut aber sollte es zu viele davon geben, kann das schon friemelig werden

 

Mecha-Vehicle gebaut aus Überresten der Eldrazi in Zendikar Rising confirmed? :D

 

Wenn ich mich recht erinnere, soll es 12 oder 13 Keyword-Counter in diesem Set geben. Mal sehen, wie die das auseinanderdröseln wollen. Vielleicht wieder mit so Pappdingern wie die Brick-Counter bei Amonkhet?



#100 MeisterCthulhu Geschrieben 29. März 2020 - 23:33

MeisterCthulhu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Auch wenn mir persönlich die Godzilla-Filme recht schnuppe sind, finde ich solche Cross-Promotions mit anderen IPs eine echt coole Idee (sofern es halt nur Promo-Versionen existierender Karten sind und nicht ein gesamtes darauf aufbauendes Set). Würde sogar hoffen, dass WotC sowas vllt etwas mehr machen - kann mir vorstellen, dass z.B. ikonische Commander-Karten mit Bildern aus Filmen o.Ä. sehr gut ankommen würden und auch coolen Flavor im Game rüberbringen.

Und wenn das die Ikoria Showcase-Versionen werden sollten, würde Limited ja mal super lustig werden (halte das zwar für extrem unwahrscheinlich, aber man darf ja hoffen). Wer Godzilla im Draft castet, hat den Sieg eigentlich schon aus Coolnessgründen verdient :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.