Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationsthread - Zendikar Rising


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#21 HaVoC Geschrieben 04. Juli 2020 - 13:24

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich hab mich jetzt echt bemüht, aber schwarz ist keine Eigenschaft die ich bei Elfen aus Zendikar ausgemacht habe. Meinst du vll Lorwyn?

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#22 eine andere Geschrieben 04. Juli 2020 - 13:26

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ach Lorwyn war das... kann sein, ja

 

dann wäre eine Erklärung, dass sie sich ja auch vom Gatewatch abgewandt hat, Gideon ist tot, ihre Liebschaft vorbei. Da wird man böse


Bearbeitet von eine andere, 04. Juli 2020 - 13:27.


#23 Gast_Oblahue_* Geschrieben 04. Juli 2020 - 13:31

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Lorwyn war doch sogar der erste Plane, zu dem Nissa gewandert ist, als ihr Spark entzündet wurde, no?

#24 The Fang Geschrieben 04. Juli 2020 - 13:50

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Also Garruk zurück zu Grün und Nissa dafür schwarz? Fliegender Wechsel?

Wobei ich mich erinnere dass im allerersten Hintergund von Nissa stand dass sie mit schwarzem Mana experimentiert hat. Dachte aber das hätten sie fallen gelassen.


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#25 NumiChan Geschrieben 04. Juli 2020 - 14:11

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Ich würde diesen Change of Mind bei Nissa tatsächlich begrüßen. Sie war als Baumkuschler so mit der langweiligste Charakter überhaupt und den Funken Hoffnung, den ich in die Beziehung mit Chandra hatte, wurde ja mit chinesischen Feuerlöschern ausradiert.
Und grundsätzlich sieht die Karte ja solide aus. Mit Azusa könnte man da sicherlich was interessantes bauen.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#26 Bomberman Geschrieben 04. Juli 2020 - 14:33

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

und den Funken Hoffnung, den ich in die Beziehung mit Chandra hatte, wurde ja mit chinesischen Feuerlöschern ausradiert.
 

 

?


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#27 Wrathberry Geschrieben 04. Juli 2020 - 14:42

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wäre zumindest nicht wirklich gut denk ich. Also die Karte. Zumindest 8x schwächer als die aktuelle nissa...

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#28 HaVoC Geschrieben 04. Juli 2020 - 14:42

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Weil in nem Roman stand „dass Chandra eigentlich auf Beefcakes wie Gideon steht und das mit Nissa nur Neugierde war“

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#29 NumiChan Geschrieben 04. Juli 2020 - 14:45

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Welches Land ist derzeit DAS Land, in das alle möglichen Firmen ihren Markt erweitern wollen?
Und welches Land ist gleichzeitig sehr stark gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen?

Und von Herrn Weisman kam, wenn ich mich recht erinnere, eine Aussage in die Richtung "mir wurde aufgetragen diese Beziehung nicht weiter zu führen."

Wenn eine gleichgeschlechtliche Beziehung fiktiver Charaktere aus einer Geschichte gestrichen wird, obwohl diese schon stark geteased wurde, kommt das in der Regel von oben. Und von oben kommen oft Richtlinien für einen neuen Markt.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#30 Rusto Geschrieben 04. Juli 2020 - 17:58

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Dass viele große Unternehmen nach der Nase Chinas tanzen ist ja leider nichts mehr neues :/ Weltoffene Unternehmen, die gegen Diskriminierung sind und starke Statements setzen wollen, außer China hat etwas da gegen, dann lässt man es doch lieber sein.


Bearbeitet von Pepega, 04. Juli 2020 - 18:00.

OwO

#31 thiefAaron Geschrieben 07. Juli 2020 - 18:38

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge
Aber Hauptsache Crusade wird gebannt...

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#32 seizan Geschrieben 06. August 2020 - 19:48

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Angeblicher Leak auf Reddit

 

https://www.reddit.c...awling_barrens/

LcTnaTv.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#33 Wrathberry Geschrieben 12. August 2020 - 12:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Sieht für standard ziemlich gut aus.

Ne teurere mutavault, die dafür aber immer größer wird, klingt solide

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#34 Bruce Geschrieben 12. August 2020 - 12:55

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Aufgrund der Kosten muss ich eher an Mobilized District denken



#35 Fisch Geschrieben 12. August 2020 - 13:54

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Die Karte gefällt mir

Wenn die zu ner Kreatur wurde, greift doch auch Training grounds, oder?

Dann kann ich nach der ersten Aktivierung für jeweils zwei generische Mana wieder 2 Counter draufsetzen.

Atraxa freut sich :)



#36 Assimett Geschrieben 12. August 2020 - 13:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Ja das geht. Man kann auch normal mit 8 Mana eine 4/4 bauen. Ich frage mich, wie viele Spieler anfangs auf diesen "Trick" reinfallen werden :D


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#37 KitsuLeif Geschrieben 12. August 2020 - 17:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Die Karte gefällt mir

Wenn die zu ner Kreatur wurde, greift doch auch Training grounds, oder?

Dann kann ich nach der ersten Aktivierung für jeweils zwei generische Mana wieder 2 Counter draufsetzen.

Atraxa freut sich :)

 

Im Standard würde die auch mit Zirda, the Dawnwaker funktionieren, auch ohne, dass die zu ner Kreatur werden musste :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.