Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationsthread - Zendikar Rising


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 HaVoC Geschrieben 04. Juli 2020 - 13:24

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.335 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich hab mich jetzt echt bemüht, aber schwarz ist keine Eigenschaft die ich bei Elfen aus Zendikar ausgemacht habe. Meinst du vll Lorwyn?

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#22 eine andere Geschrieben 04. Juli 2020 - 13:26

eine andere

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

Ach Lorwyn war das... kann sein, ja

 

dann wäre eine Erklärung, dass sie sich ja auch vom Gatewatch abgewandt hat, Gideon ist tot, ihre Liebschaft vorbei. Da wird man böse


Bearbeitet von eine andere, 04. Juli 2020 - 13:27.


#23 Oblahue Geschrieben 04. Juli 2020 - 13:31

Oblahue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 659 Beiträge
Lorwyn war doch sogar der erste Plane, zu dem Nissa gewandert ist, als ihr Spark entzündet wurde, no?

#24 The Fang Geschrieben 04. Juli 2020 - 13:50

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Also Garruk zurück zu Grün und Nissa dafür schwarz? Fliegender Wechsel?

Wobei ich mich erinnere dass im allerersten Hintergund von Nissa stand dass sie mit schwarzem Mana experimentiert hat. Dachte aber das hätten sie fallen gelassen.



#25 NumiChan Geschrieben 04. Juli 2020 - 14:11

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.808 Beiträge
Ich würde diesen Change of Mind bei Nissa tatsächlich begrüßen. Sie war als Baumkuschler so mit der langweiligste Charakter überhaupt und den Funken Hoffnung, den ich in die Beziehung mit Chandra hatte, wurde ja mit chinesischen Feuerlöschern ausradiert.
Und grundsätzlich sieht die Karte ja solide aus. Mit Azusa könnte man da sicherlich was interessantes bauen.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#26 Bomberman Geschrieben 04. Juli 2020 - 14:33

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.772 Beiträge

und den Funken Hoffnung, den ich in die Beziehung mit Chandra hatte, wurde ja mit chinesischen Feuerlöschern ausradiert.
 

 

?


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#27 Wrathberry Geschrieben 04. Juli 2020 - 14:42

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.722 Beiträge
Wäre zumindest nicht wirklich gut denk ich. Also die Karte. Zumindest 8x schwächer als die aktuelle nissa...

PLUS ULTRA!!!


#28 HaVoC Geschrieben 04. Juli 2020 - 14:42

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.335 Beiträge
  • Level 1 Judge
Weil in nem Roman stand „dass Chandra eigentlich auf Beefcakes wie Gideon steht und das mit Nissa nur Neugierde war“

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#29 NumiChan Geschrieben 04. Juli 2020 - 14:45

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.808 Beiträge
Welches Land ist derzeit DAS Land, in das alle möglichen Firmen ihren Markt erweitern wollen?
Und welches Land ist gleichzeitig sehr stark gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen?

Und von Herrn Weisman kam, wenn ich mich recht erinnere, eine Aussage in die Richtung "mir wurde aufgetragen diese Beziehung nicht weiter zu führen."

Wenn eine gleichgeschlechtliche Beziehung fiktiver Charaktere aus einer Geschichte gestrichen wird, obwohl diese schon stark geteased wurde, kommt das in der Regel von oben. Und von oben kommen oft Richtlinien für einen neuen Markt.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#30 Pepega Geschrieben 04. Juli 2020 - 17:58

Pepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Dass viele große Unternehmen nach der Nase Chinas tanzen ist ja leider nichts mehr neues :/ Weltoffene Unternehmen, die gegen Diskriminierung sind und starke Statements setzen wollen, außer China hat etwas da gegen, dann lässt man es doch lieber sein.


Bearbeitet von Pepega, 04. Juli 2020 - 18:00.

HONK HONK

 

Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#31 thiefAaron Geschrieben 07. Juli 2020 - 18:38

thiefAaron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.765 Beiträge
Aber Hauptsache Crusade wird gebannt...

Legacy: {R} Prowess {R} Moon Stompy {B} {U} Shadow {G} {B} {U} {W} Walker NicFit

Modern: {R} Prowess {G} {W} {B} Heliod Company {B} {U} {R} Schadow

Pioneer: {R} Prowess {W} {U} {G}  Spirits   {U} {R} {U}  Phönix

Standard {X}   Arena: {R} {W} Cyling  {R}  {B} Obosh {W} {U} {R}  Jeskai Fires

Brawl: {W} {B} {R} Gwyn Arena: {G} {B} Vraska {R} {U}  Niv Mizzet

Commander: {G} {B} Glissa {U} {W} Ojutai {R} {G}  Omnath





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.