Zum Inhalt wechseln


Foto

[ELD] Spoilerthread 11.09.2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
95 Antworten in diesem Thema

#61 Kalli Geschrieben 11. September 2019 - 20:37

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Was soll ich denn mit dem Permanent, wenns alle Fähigkeiten verliert oO Wie bescheuert ist das denn bitte

#62 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 11. September 2019 - 20:47

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Opfern? Im schlechtesten Fall nimmst es dem Gegner weg ohne es zu nutzen aka es ist halt ein temporäres Removal.


Bearbeitet von Margarete, 11. September 2019 - 20:48.


#63 Quinten Geschrieben 11. September 2019 - 20:59

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Wird das ein Kompletter Cycle aus 3 monocolor legendary Creatures?

 

Ist ja wohl kaum ein kompletter cycle wenn zwei Farben fehlen.



#64 HaVoC Geschrieben 11. September 2019 - 21:18

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Er meint welche die 3 Mana der gleichen Farbe in den Kosten der Legende haben.

Bearbeitet von HaVoC, 11. September 2019 - 21:19.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#65 Yaloron Geschrieben 11. September 2019 - 21:19

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

en_ZpwABnwllq.png

Gespoilert am Jahrestag von 9/11.

Big oof.



#66 Arbaal Geschrieben 11. September 2019 - 21:41

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

 

Dass ihr diese Karte gerne nach Wörterbuchdefinition als "tempo spell" bezeichnen könnt habe ich ja akzeptiert, das ändert aber nichts daran, dass dieser tempo spell auch gleichzeitig in keinem Tempo Deck dieser Welt jemals einen Platz finden kann und schlicht nicht gut ist.

 

Nochmal fürs Protokoll: Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Karte gut ist oder spielbar.

Es ging darum ob sie Tempo macht und wenn ja wieviel und in welcher Situation.

Das hab ich erklärt. In der Situation wo ich einen 8 drop bouncen kann für 10 mana und dafür 8 1/1er Flugwürste kriege ist das in der Tat ein ziemlich bekloppter temposwing.

Dass diese spezielle Situation in keinem sinnvollen constructed Format passieren wird ist dafür vollkommen unerheblich.

Ich habe weiterhin niemandem Dummheit, sondern fehlendes Magicverständnis unterstellt, was durchaus ein Unterschied ist.

 

Ich finde es schade, dass in diesem Forum oft über die Feinheiten von Posts grob drübergefahren wird und dann hinterher alles irgendwie zurechtgebogen.

Ich meine in der Regel das was in dem Post steht und jeweils auch nur genau das.

Das richtet sich nicht speziell an dich, das passiert mir in der letzten Zeit dauernd und es nervt.

 

 


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#67 Nombre de Usuario Geschrieben 11. September 2019 - 21:46

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Und weiter gehts mit Kleinzeugs ;9

 

Bog-Naughty-265x367.jpg Maraleaf-Rider-265x370.jpg Insatiable-Appetite.png  Cauldron-Familiar.png

 

 

Lg


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 11. September 2019 - 21:47.


#68 Quinten Geschrieben 11. September 2019 - 22:44

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

 Insatiable-Appetite.png

 

Tarrare, bist du's?



#69 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 11. September 2019 - 23:46

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Angehängte Datei  epicdownfall.png   954,26K   1 Mal heruntergeladen

 

MfG,

pittercrash



#70 KitsuLeif Geschrieben 12. September 2019 - 00:17

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Und heute bei "Wieviele Keywords und Text können wir auf eine 1-Mana Kreatur quetschen, ohne dass es lächerlich wirkt?":

883226d2ae.png

https://mtgazone.com...rvent-champion/

 

Ich versteh echt nicht, wieso so viele meinen, das Powerlevel der Edition wird niedrig. Bisher sehen viele Karten echt stark aus.

Mir gefällt nur das Knights-Theme absolut Null :'D


Bearbeitet von KitsuLeif, 12. September 2019 - 00:33.


#71 cheff Geschrieben 12. September 2019 - 01:26

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

Bisher sieht das halt alles noch nicht so sonderlich Eternal-Relevant aus. Ist eben scheinbar eine dieser "coolen" Editionen, eher für Casual Gamer, EDH-Spieler etc. relevant.

 

BTW - was ist dieser blöde Fervent Champion? Pusht einfach völlig hirnlos die Grenze, was für cmc1 ok ist, ohne dass er irgendwie cool ist, ohne dass er irgendetwas ist, was Magic fehlt, ohne dass er irgendeine neue Strategie enabled, ohne dass er einen Archetypen pusht, usf.... Gutes Design heißt halt idR wenig Design, das hier ist das Gegenteil :/

 

Und in 3 Monaten haben wir auf jedem Modern-Event 6 RDW feat. Equipment in den Top 8 und ich werd für meine Beschwerde ausgelacht XD Aber selbst wenn - RDW ist jetzt nicht unbedingt Essenz hoher Spielkunst oder Strategie, geschweige denn spannendes Gameplay...



#72 Rotband Geschrieben 12. September 2019 - 01:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Fervent Champion, so kurz nach SFM Unban. Ein Schelm er da an Böses denkt.


ehemals Otters Kroxa


#73 KitsuLeif Geschrieben 12. September 2019 - 01:37

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

BTW - was ist dieser blöde Fervent Champion? Pusht einfach völlig hirnlos die Grenze, was für cmc1 ok ist, ohne dass er irgendwie cool ist, ohne dass er irgendetwas ist, was Magic fehlt, ohne dass er irgendeine neue Strategie enabled, ohne dass er einen Archetypen pusht, usf.... Gutes Design heißt halt idR wenig Design, das hier ist das Gegenteil :/

 

Der ist halt endlich mal wieder eine Karte wie Solemn Simulacrum, Meddling Mage, Snapcaster Mage, Ranger of Eos oder Dark Confidant. Nämlich eine Karte, die von einem Spieler designed wurde.  Gut, davon gab es noch andere, weniger bekannte Karten... aber allein für Haste und First Strike ist der Fervent Champion schon nicht übel.



#74 Rotband Geschrieben 12. September 2019 - 01:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

BTW - was ist dieser blöde Fervent Champion? Pusht einfach völlig hirnlos die Grenze, was für cmc1 ok is

 

Lol, was? Das Meiste was auf ihm steht ist bedeutungslos und er wirkt eher geflickt. Da haben wir schon öfter völlig anderes Powerlevel auf CMC 1 gesehen und dazu muss man nichtmal unbedingt auf Deathrite Shaman gucken.


ehemals Otters Kroxa


#75 Kalli Geschrieben 12. September 2019 - 06:31

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Mit Cauldron Familiar, Gingerbrute und dem Lurker muss doch ne Combo gehen. Fehlt noch was, was den Lurker immer enttappen lässt

#76 Rusty Geschrieben 12. September 2019 - 07:01

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich sehe den Champion jetzt auch nicht overpowered bzw Grenze pushend.
Pulvis et umbra sumus

#77 Necronlord Geschrieben 12. September 2019 - 07:03

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

 

Hu,

Der sieht schon nicht schlecht aus, schon allein, weil er nen guter Manasink ist und ultra flexibel. Wenn man es braucht, kann man ihn auch für 3 spielen. Und er tappt mit jedem Opt, jedem Mana Leak und alles was da noch so rumfliegt ne Kreatur. Der könnte beobachtet werden.


Bearbeitet von Necronlord, 12. September 2019 - 07:04.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#78 Gast_Vistella_* Geschrieben 12. September 2019 - 07:04

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Mit Cauldron Familiar, Gingerbrute und dem Lurker muss doch ne Combo gehen. Fehlt noch was, was den Lurker immer enttappen lässt

 

Angehängte Datei  kktfevphx0m311.png   1,98MB   17 Mal heruntergeladen



#79 Eddi Puma Geschrieben 12. September 2019 - 07:11

Eddi Puma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Gingerbrute ist schon ziemlich cool. Mit dem muss man doch irgendein dummes Fundeck bauen können.

 

Man kann jetzt alle Changelings als Food einfach aufessen :D



#80 Kalli Geschrieben 12. September 2019 - 07:13

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

...

 

Ixalan rotiert doch, das ist ja nichts mehr für Standard  :rolleyes:






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.