Zum Inhalt wechseln


Foto

[ELD] Spoilerthread 12.09.2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#1 Nombre de Usuario Geschrieben 12. September 2019 - 02:24

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Moin, 

 

und weiter geht es mit neuen Kärtchen ;)

 

Into-The-Story-265x370.jpg

 

https://twitter.com/...932183545753600

 

Lg


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 12. September 2019 - 02:32.


#2 Rotband Geschrieben 12. September 2019 - 02:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Oh wow, ein "4" Mana Instant-Drawspell. Ist wohl der neue Running Gag des R&D Teams :lol:


ehemals Otters Kroxa


#3 Nombre de Usuario Geschrieben 12. September 2019 - 02:31

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

reavesoul.jpg

https://m.twitch.tv/bens_mtg

 

Nach dem cc Removal jetzt eins mit Power Restriction... und ohne exile. 

 

 

Lg

 



#4 Nombre de Usuario Geschrieben 12. September 2019 - 05:50

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Neben Opt bleibt auch das Spyglass erhalten. 

 

sorcerousspyglass.jpg

https://www.facebook...77811855673952/

 

Lg 

 



#5 Wrathberry Geschrieben 12. September 2019 - 05:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

noch nen guter common removal.

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 HaVoC Geschrieben 12. September 2019 - 06:39

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Neben Opt bleibt auch das Spyglass erhalten.

sorcerousspyglass.jpg
https://www.facebook...77811855673952/

Lg


Oha, einzige karte auf der Brawl Banlist bleibt!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#7 Necronlord Geschrieben 12. September 2019 - 07:06

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Moin, 

 

und weiter geht es mit neuen Kärtchen ;)

 

Into-The-Story-265x370.jpg

 

https://twitter.com/...932183545753600

 

Lg

 

Finde der hat potential. 4 Mana, Draw 4 auf nem Instant ist schon nicht schlecht und könnt ich mir ganz gut als 1-of in Control Decks vorstellen. Vielleicht nicht als Staple aber hier und dort mal...


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#8 Quentin Coldman Geschrieben 12. September 2019 - 08:22

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Hatten wir den schon?

Angehängte Datei  IMG-20190912-WA0000.jpg   32,56K   1 Mal heruntergeladen

https://twitter.com/...904308041977862

Finde den super stark, Schwerter und Jitte für lau equipen, Knighttribal wird langsam real :D

#9 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 12. September 2019 - 08:31

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Reave Soul ist glaube ich ein Reprint aus Dragons of Tarkir, also nix neues für Pauper oder sonst irgend ein Format.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#10 Nombre de Usuario Geschrieben 12. September 2019 - 08:36

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Hatten wir den schon?

attachicon.gifIMG-20190912-WA0000.jpg

https://twitter.com/...904308041977862

Finde den super stark, Schwerter und Jitte für lau equipen, Knighttribal wird langsam real :D

 

 

Jupp gestern Abend ;)

 

https://www.mtg-foru...-4#entry1548422

 

Lg



#11 Nombre de Usuario Geschrieben 12. September 2019 - 14:09

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Und weiter gehts:

 

Fell-the-Pheasant-265x370.jpg

 

https://twitter.com/...112350620446721

 


Elite-Headhunter-265x369.jpg

 

https://twitter.com/...932183545753600

 

Lg



#12 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 12. September 2019 - 14:21

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Die ganzen Mehrfach-Hybrid UCs sind dieses Mal etwas underpowerd würde ich sagen.
Ich erinnere mich dann an den Cycle aus Shadowmoor mit u.A. Boggart Ramgang. das war schon ein anderes Niveau. Im Limited aber sicher gut spielbar.


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 12. September 2019 - 14:44.


#13 pseudo Geschrieben 12. September 2019 - 15:34

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Wenn das die Elite unter den Kopfgeldjägern darstellen soll, dann würde es mich nicht wundern, wenn bald alle Bösewichte nach Eldrain umsiedeln. 4 farbige Mana für ne 2/3? Hackt es?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#14 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 12. September 2019 - 15:37

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

xD hat sich da einer bei den Manakosten vertippt? Ne absolute Wurst diese Karte.

Aber wartet ab, in Theros kommt dann "deal x damage where x is your Devotion to black + your Devotion to red" und das Ding bricht das Format.

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#15 Dämonenpinguin Geschrieben 12. September 2019 - 16:19

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Das mit den cmc ginge ja vielleicht noch, wenn nicht auch die Fähigkeit noch so teuer wäre.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#16 Bomberman Geschrieben 12. September 2019 - 16:25

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Der Elite Headhunter wirkt auf mich von Design und Kosten (CMC & Fähigkeit) her wie eine Kreatur aus dem Zeitraum 93-98 also als ob sie aus den ersten 5 Magic Jahren in die 2020er gesprungen wäre.. ^^


Bearbeitet von Bomberman, 12. September 2019 - 16:26.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#17 Wrathberry Geschrieben 12. September 2019 - 16:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Äm.. Das is ne uncommon und ich kann food tokens opfern um shocks zu schießen.
Das ist zumindest im limited wenn ich ein paar foods habe mehr als gut genug.


Für constructed natürlich zu klobig, aber nicht jede uncommon muss gut genug für constructed sein

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#18 Kalli Geschrieben 12. September 2019 - 16:35

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Seid doch froh, dass die nicht Rare ist :ugly:



#19 Rusty Geschrieben 12. September 2019 - 16:55

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
eld-135-apply-torch-to-face-for-best-res
upload seiten

Quelle: Shouta Yasooka
http://www.twitch.tv...76709?sr=a&t=5s

Text:
Instant
“Apply torch to face for best results” deals 4 damage to target creature or planeswalker. If this deals damage to a non-red permanent, you sacrifice a land.

eld-106-hey-macarena.png
upload seiten

Quelle: wie oben

Text:
Target opponent reveals his or her hand. You may choose a nonland card from the opponent’s hand. If you do, opponent exiles that card. If a nonblack card was exiled in this way, exile a card from your hand.

Bearbeitet von Rusty, 12. September 2019 - 17:00.

Pulvis et umbra sumus

#20 King Suleiman Geschrieben 12. September 2019 - 17:00

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Im Limited ist das fix ein sehr hoher Pick.
4dmg für eines ist schon fett. Überhaupt als Instant.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.