Zum Inhalt wechseln


Foto

[ELD] Spoilerthread 12.09.2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#41 timeless Geschrieben 12. September 2019 - 19:35

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

 


Deafening-Silence-216x302.png

 

 

Lg

 

Endlich  :wub:  :wub:  :wub:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#42 Wrathberry Geschrieben 12. September 2019 - 20:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Gibt denk ich ja nur knights und Elfen ^^

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#43 Nombre de Usuario Geschrieben 12. September 2019 - 20:40

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

 

 


Deafening-Silence-216x302.png

 

 

Lg

 

Endlich  :wub:  :wub:  :wub:

 

 

 

Hatten wir schon  :D  :D  -> https://www.mtg-foru...-2#entry1548684

 

 

https://mobile.twitt...6206272514?s=20

 

Lg

Angehängte Dateien



#44 Quentin Coldman Geschrieben 12. September 2019 - 20:58

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge
Soll der rote Adventurespell etwa ein Lootingersatz sein? Naja zumindest Instant, aber ist das spielbar?

#45 Gast_Vistella_* Geschrieben 12. September 2019 - 21:07

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

In Commander schon. ist cEDH spielbar



#46 pseudo Geschrieben 12. September 2019 - 21:16

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Alles was nicht gebannt ist, ist spielbar in EDH.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#47 Gast_Vistella_* Geschrieben 12. September 2019 - 21:21

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Bullshit



#48 KitsuLeif Geschrieben 12. September 2019 - 21:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Alles was nicht gebannt ist, ist spielbar in EDH.

 

Geht um cEDH. Kann mir schon vorstellen, dass Anje Falkenrath Worldgorger Combo die Karte will, um nicht mittendrin zu fizzlen. Wirfst eine non-Madness Karte ab, ziehst eine Madness-Karte, spielst den Adventure Instant und kannst Anje dann wieder enttappen und weiter rummagen.


Bearbeitet von KitsuLeif, 12. September 2019 - 21:22.


#49 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 12. September 2019 - 21:29

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Holy fucking shit ist deafening silence behindert! Wer hat denn da spelldecks für seine Zahnschmerzen verantwortlich gemacht?

Musste nochmal editieren um hinzuzufügen wie grotesk op diese Karte ist.

 

Nö, du überschätzt die Karte massiv.

Sie hat keine Clock und macht erstmal nix außer den Gegner zu verlangsamen.

Storm wird einfach wie bisher auch weiter sein setup aufbauen, das Ding irgendwann bouncen und gewinnen.

Dass man sie turn 1 legt und danach seine clock raushauen kann ist gut, die Karte könnte play sehen.

Aber OP ist sie sicherlich nicht. Bitte zeigt mir ein Deck, das Rule of Law gespielt hat.

Im Kreaturenhaufen werde ich jedenfalls weiter das Eidolon of rhetoric vorziehen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#50 Quentin Coldman Geschrieben 12. September 2019 - 21:36

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge
3 mana oder 1 Mana macht aber einen kleinen Unterschied oder ;)

#51 Rusto Geschrieben 12. September 2019 - 22:05

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Nö, du überschätzt die Karte massiv.

Sie hat keine Clock und macht erstmal nix außer den Gegner zu verlangsamen.

Storm wird einfach wie bisher auch weiter sein setup aufbauen, das Ding irgendwann bouncen und gewinnen.

Dass man sie turn 1 legt und danach seine clock raushauen kann ist gut, die Karte könnte play sehen.

Aber OP ist sie sicherlich nicht. Bitte zeigt mir ein Deck, das Rule of Law gespielt hat.

Im Kreaturenhaufen werde ich jedenfalls weiter das Eidolon of rhetoric vorziehen.

 

Wie willst du denn bitte dein Setup aufbauen, wenn du kaum noch Spells spielen darfst? Ab Turn 1! Und die Karte ist auch super ez mit random countern zu protecten, weil man ja nur ein mal den Bounce countern muss und dann darf der Gegner wieder ne Runde warten, bis der was machen kann. Das Ding ist so BS


3 mana oder 1 Mana macht aber einen kleinen Unterschied oder ;)

 

Nicht nur das. Wenn du kp, was es für Kreaturendecks im Format gibt, D&T oder Zoo oder so spielst kannst du ja in aller Ruhe deinen Gameplan vollziehen während du den Gegner extrem hart verkrüppelt hast. Also dieses Phönix-Deck sehe ich jetzt als ziemlich tot an, ist ja nicht mal so sicher, ob das den Looting Ban so richtig verkraften kann. 


Bearbeitet von Pepega, 12. September 2019 - 22:05.

OwO

#52 Rotband Geschrieben 13. September 2019 - 01:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

3 mana oder 1 Mana macht aber einen kleinen Unterschied oder ;)

 

Ach, was soll Storm schon Turn 1-3 tun? :lol:

 

Finde den Discard aber wirklich auch extrem spannend, bin gespannt ob der Kartennachteil eine zu starke Bremse dafür ist, oder ob es sich durchsetzt. Guter Discard vs. Dredge/Yard-Decks ist schon eine dafür seltene Upside.


ehemals Otters Kroxa


#53 Necronlord Geschrieben 13. September 2019 - 09:42

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Deafening Silence ist krass - ich bin gespannt, wie sich das auswirkt. Das Ding in T1 legen ist schon wirklich stark... Nur welche Decks, ausser Prison Decks, die weiß spielen wollen das? Man darf ja auch selbst nur noch einen Spell spielen.

 

Sound Intrusion ist vermutlich nen ticken zu schlecht. Alles wählen können und exile ist nice, aber dafür selbst ne Karte exilen... bringt einen halt krass in den Card Disadvantage... dafür ist sie, denke ich, nicht gut genug.


Bearbeitet von Necronlord, 13. September 2019 - 09:42.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#54 Kalli Geschrieben 13. September 2019 - 10:41

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.960 Beiträge
RW Prison wird das Ding fix spielen. Kreaturen werden mit Wrath und Helix aufgehalten, Combo und Control werden gebremst und man selbst spielt gemütlich jede Runde seine Walker zum Sieg. Obs für Mainboard reicht kommt aufs Meta an, aber RiP wurde eine Zeit lang auch Main gespielt

#55 -Valkyrie- Geschrieben 13. September 2019 - 11:30

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Auch wenn die NicFit Spieler gerne als Legacy Edh Spieler belächelt werden...

In meine Arena Fit Haufen kommt das Deafening Silence mindestens ins Sideboard, testweise auch ins MD.

Damping Sphere macht gegen Storm zwar auch einen guten Job, aber 1W ist unschlagbar.

Außerdem ist der Effekt gegen so viel anderes im Format ebenfalls relevant. Ich selbst kann das gut umspielen.



#56 Nombre de Usuario Geschrieben 14. September 2019 - 14:34

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Hmm der ist irgendwie untergegangen. Für Grün ziemlich sick würde ich sagen. Also das Grün auf so einen Effekt zurückgreifen kann.

 

Oakhame-Adversary-Throne-of-Eldraine-Spo

 

https://twitter.com/...112350620446721

 

Lg

 

 

 

 

 

 



#57 pseudo Geschrieben 14. September 2019 - 14:58

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Der ist eben Bestandteil dieser spezifischen Karten, die alle den Gegner für das Spielen der gleichen Farbe bestrafen. Es wundert kaum, dass grün eine Kreatur bekommt.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#58 Jonnythopter Geschrieben 14. September 2019 - 16:03

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Quasi ne manchmal billigere und immer stärkere Ohran Viper, na und?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.