Zum Inhalt wechseln


Foto

Ein kostenloser Marktplatz, Sammlungsmanager und Kartenscanner mit unzähligen einzigartigen Features


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 MTGstand Geschrieben 31. Dezember 2020 - 20:34

MTGstand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Hi, ich suche gerade nach einer APP um meine Sammlung zu scannen und zu bewerten. Gibt es deine APP auch für iOS? Danke schonmal! :)

 

die WebApp sollte mit jedem Betriebssystem funktionieren, sofern du den neusten Chrome Browser installiert hast.

Du brauchst hierfür keine App runterladen, sondern musst einfach nur https://www.mtgstand.../mtgcardscanner aufrufen im chrome browser und schon kann das scannen deiner Sammlung losgehen :). Du musst dich natürlich im Vorfeld noch schnell registrieren, damit deine Scans auch direkt aufgenommen und in deiner persönlichen Sammlung gespeichert werden. Mit dem Sammlungs Manager kannst du nach den Scans dann auch noch alles sehr simpel verwalten und einsehen.

Schau dir zudem genau die Einstellungsmöglichkeiten unter "Settings & Instruction" an.


Bearbeitet von MTGstand, 31. Dezember 2020 - 20:38.


#22 Imperiosaur Geschrieben 28. Januar 2021 - 11:49

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

Vielen Dank fürs teilen.

 

Die Preise verändern sich nicht, wenn man den Zustand der Karte ändert. Gewollt oder habe ich etwas übersehen.

 

Hinweis: Beim Erfassen einer Karte muss ich vorher Zustand, Sprache, foil festlegen.

Einfacher/intuitiver wäre es, wenn man das nach der Suche machen könnte.

Die Auswahlzeile einfach über der Suchanfrage positionieren?

 

Die Kartensuche ist manchmal etwas langsam und zeigt nicht an (Eieruhr o.ä.), dass sie etwas sucht.

Manchmal muss man wohl sehr geau wissen wen man sucht:

 

Ifh-Biff Efreet hat er erst gefunden, als ich den Namen kopierte.

Bei Maze of Ith tat er sich auch schwer.

 

Alles andere lief einwandfrei. Tausend Dank noch einmal.

 

 


Bearbeitet von Imperiosaur, 28. Januar 2021 - 11:50.

I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#23 MTGstand Geschrieben 28. Januar 2021 - 13:02

MTGstand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Hallo Imperiosaur,

 

der Preis/Wert pro Karte ist ein weltweiter Durchschnittspreis der unabhängig vom Zustand kalkuliert wird. Für solche Details ist der Wertabzug oder die Wertsteigerung je Karte zu individuell. Daher kannst du aber ganz individuell einen Prozentsatz abziehen oder hinzufügen, so dass du nicht nur die Preise für deine Region prozentual anpassen, sondern auch den Zustand mit in die Preisbewertung einkalkulieren kannst.

 

Die Attributauswahl wird bei jedem neuen Hinzufügen natürlich automatisch übernommen. Die Platzierung ist da (ob obendrüber oder untendrunter) zu überdenken, danke für den Hinweis.

 

Welche Kartensuche ist hier genau gemeint?

Sonst immer darauf achten, dass du die neuste Chrome Version einsetzt. Viele Technologien sind in anderen Browsern nicht implementiert oder deutlich langsamer, was zu Fehlern führen kann. Gerne sonst auch mal den Desktop als Video aufnehmen, damit ich genau sehen kann was bei dir geschieht. Bekommen wir aber sicherlich in den Griff :)

 

Danke dir in jedem Fall für dein Feedback.

 



#24 Hivemind53 Geschrieben 11. Februar 2021 - 18:43

Hivemind53

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Ich habe mal eine Frage zum Collection Manager:

Besteht die Möglichkeit, dass die Preise für Masterpieces und für Token (z.b. Planeswalker Embleme) anzeigt werden?

Bei mir wird da beim Price nur NA angezeigt.

Angehängte Dateien



#25 Imperiosaur Geschrieben 11. Februar 2021 - 19:15

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

Das liegt daran, dass Du die Karten nicht als foil markiert hast.


I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#26 Hivemind53 Geschrieben 11. Februar 2021 - 23:33

Hivemind53

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Danke, klingt logisch und hat auch funktioniert.

(Also für die Masterpieces)

 

Die Embleme haben scheinbar keinen Preis, da wird in der Detail View auch keiner angezeigt.



#27 MTGstand Geschrieben 27. März 2021 - 23:57

MTGstand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Das liegt daran, dass Du die Karten nicht als foil markiert hast.

 

Genau richtig :), danke dir!



#28 MTGstand Geschrieben 27. Juni 2021 - 09:49

MTGstand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Es gibt unzählige Seiten, Apps und Projekte, die bereits einen kompatiblen Kartenupload bei MTGstand integriert haben. Sollte eure eigene .csv Datei mal Probleme machen, schreibt mir gerne einfach eine Email an info(at)mtgstand.com. Ich schau mir das Ganze an und fixe eventuelle Bugs in der Datei für euch, damit ihr sie problemlos hochladen könnt.


Bearbeitet von MTGstand, 24. Juli 2022 - 20:03.


#29 MTGstand Geschrieben 15. April 2022 - 00:59

MTGstand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Einige neue Features und ein neuer Server mit deutlich verbesserten Ladegeschwindigkeiten ist verfügbar :)



#30 MTGstand Geschrieben 24. Juli 2022 - 20:05

MTGstand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Da einige via PN nachgefragt haben: Der MTGstand Discord Bot war nur kurze Zeit wegen Wartungsarbeiten offline und sollte jetzt für euren MTG Discord Server wieder online sein :) ... 



#31 MTGstand Geschrieben 29. Dezember 2023 - 18:29

MTGstand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

einige kleinere Updates und Aktualisierungen (Geschwindigkeitsoptimierung und kleinere Ergänzungen) veröffentlicht :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.