Zum Inhalt wechseln


Foto

[ELD] Spoilerthread 13.09.2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#1 Nombre de Usuario Geschrieben 13. September 2019 - 03:38

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Guten Morgen, 

 

und weiter geht es. Wer hätte es gedacht mit noch mehr Knights  :rolleyes:

 

Oathsworn-Knight-265x373.jpg

 

https://m.twitch.tv/magic

 

Lg



#2 Fallen Azrael Geschrieben 13. September 2019 - 05:30

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
Cool, der schwarze Ritter aus Ritter der Kokosnuss :)

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#3 GarfieldKlon1 Geschrieben 13. September 2019 - 06:44

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

grvlpn6v.jpghmlhd653.jpg

 

Quelle: https://twitter.com/...3579061248?s=20



#4 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 13. September 2019 - 08:16

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Cool, der schwarze Ritter aus Ritter der Kokosnuss :)

 

"Ist nur eine Fleischwunde"

 

Der Wolf ist ne ziemlich stabile Common!


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 13. September 2019 - 08:18.


#5 Snake_Charmer Geschrieben 13. September 2019 - 08:17

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Das mit den Frischlingen ist ja gemein.  :(



#6 Kalli Geschrieben 13. September 2019 - 08:47

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Dacht ich mir auch :(

#7 thiefAaron Geschrieben 13. September 2019 - 08:50

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
'Alle wollen sie düstere Märchen' ... aber wenn der Wolf die drei kleinen Schweinchen frisst ist das auch wieder falsch.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#8 V3N@R!S Geschrieben 13. September 2019 - 08:57

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Das mit den Frischlingen ist ja gemein.  :(

 

 

Oder man siehts halt so wie der gute alte Butcher

Ansonsten, KA, der naheste Vergleich ist wohl Spore Swarm: kostete 2Mana weniger und war auch noch Instant-Speed. Klar gibt es hier ein Upside, aber von CMC4 auf 6 is schon heftig...


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#9 Snake_Charmer Geschrieben 13. September 2019 - 08:58

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Wenn ein Wolf ein Wildschwein frisst, um sich entsprechend seiner Natur zu ernähren habe ich kein Problem.

Aber wenn sich ein Wildschwein plötzlich in eine Torte verwandelt, nur damit ich übergewichtiger Magicspieler noch fetter werde und weil ich den Token mit dem passenden Artwork nicht im Pack hatte finde ich das untragbar. Ich werde diese Karte daher aus Prinzip meiden und sie niemals spielen!



#10 V3N@R!S Geschrieben 13. September 2019 - 09:04

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Wenn ein Wolf ein Wildschwein frisst, um sich entsprechend seiner Natur zu ernähren habe ich kein Problem.

Aber wenn sich ein Wildschwein plötzlich in eine Torte verwandelt, nur damit ich übergewichtiger Magicspieler noch fetter werde und weil ich den Token mit dem passenden Artwork nicht im Pack hatte finde ich das untragbar. Ich werde diese Karte daher aus Prinzip meiden und sie niemals spielen!

 

Hahaha, fair enough. "Wildschwein Torte", hatte ich auch noch net. Wenn die Karte Play sieht gibts das bestimmt demnächst, aber nur bei der Konditorei Koppenrad und Wiese (gelich neben dem Benjamin Blümchen Cake im Kühlregal)... ;)
 


Bearbeitet von V3N@R!S, 13. September 2019 - 09:05.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#11 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 13. September 2019 - 09:05

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Fressen Wölfe überhaupt Wildschweine? Frischlinge - ok - aber ein ausgewachsener Keiler macht doch kurzen Prozess mit einem Wolf, oder?

Oder gilt hier auch das Motto "Ich hab mehr Brüder als du Freunde" und die Wölfe gewinnen dank Überzahl?

 

Ich denke die Frischlinge sind aber noch nichtmal im limited wirklich gut, oder?
wahrscheinlich eine Karte die man eher nur dann pickt wenn man Food.dec gedraftet hat.

Der Witchstalker dürfte eine der besten grünen commons sein.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#12 Velya Geschrieben 13. September 2019 - 09:15

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Aus eigenem Interesse:

 

https://www.nabu.de/...ssen/15572.html

 

Über 2.000 untersuchte Proben geben die Antwort

Rehe, Rothirsche und Wildschweine: Davon ernährt sich der Wolf zu über 96 Prozent. Das sind die Ergebnisse einer Analyse von über 2.000 Kotproben.

 

Habe selber schon erlebt, dass sich Hunde auf einen Keiler gestürzt haben. Der Hund musste dann aber in der Bauchgegend genäht werden...



#13 Gore-Don Geschrieben 13. September 2019 - 09:18

Gore-Don

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Cola

Geschrieben vor 13 Minuten

Fressen Wölfe überhaupt Wildschweine? Frischlinge - ok - aber ein ausgewachsener Keiler macht doch kurzen Prozess mit einem Wolf, oder?

Oder gilt hier auch das Motto "Ich hab mehr Brüder als du Freunde" und die Wölfe gewinnen dank Überzahl?

 

 

 

 

In der Regel ist das Wildschwein schon auf dem Speiseplan des Wolfes, aber auch nur,wenn die Rotte nicht zu groß ist. Seit vermehrten auftreten , des Wolfes hat auch das Wildschwein sein Verhalten teilweise verändert und tritt in Gruppen von teilweise über 20 Tieren auf, was vorher eher die Ausnahme war.

 

Um nicht ganz off Topic zu sein, muss ich sagen,dass der Fierce Witchstalker für ne Common nicht schlecht aussiet


Bearbeitet von gore-don86, 13. September 2019 - 09:19.

market_banner_1.png

#14 Necronlord Geschrieben 13. September 2019 - 09:45

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Der Wolf ist ne ziemlich stabile Common!

 

Fürs limited ja, aber ansonsten...


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#15 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 13. September 2019 - 10:04

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Fürs limited ja, aber ansonsten...

 

Is klar ;)



#16 KitsuLeif Geschrieben 13. September 2019 - 12:02

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

e6ecf22c0f.png

http://cafe.daum.net/magin/9Uu6/4718

 

Bloom Tender auf Steroiden?



#17 pseudo Geschrieben 13. September 2019 - 12:05

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Steroide reichen dafür nicht mehr.

 

Der schwarze Ritter ist schon nett mit Okos +1


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#18 ☭BluBoi☭ Geschrieben 13. September 2019 - 12:37

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

 

Leider 3 Mana... Aber Vigilance dazu ist schon echt nice.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#19 pseudo Geschrieben 13. September 2019 - 12:51

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

3 Mana für eine 5/5, die nach dem Angriff für 5 Mana tappt? Jupp zu teuer.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#20 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 13. September 2019 - 12:58

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Du meinst in all diesen 5-Color Decks die man überall sieht? ;)

Zugegeben: Hybrid-Mana könnte hier eine Rolle spielen, mehrere Farben abzudecken ohne defakto ein fünfarbiges Deck supporten zu müssen. Trotzdem eher utopisches Besipiel m.M.n.

Eine 3/3 Vigilance die für 3 tappt ist aber vielleicht auch schon gut genug.


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 13. September 2019 - 13:21.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.