Zum Inhalt wechseln


Foto

Veil of Summer vs. Autumn's Veil


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Colophonius Geschrieben 14. September 2019 - 13:04

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Ich habe jetzt des öfteren gelesen das Autumn's Veil auch zukünftigen (im selben Turn) gespielten Kreaturen Shroud vor U/B gibt, wohingegen Veil of Summer nur gegenwärtig im Spiel vorhanden Kreaturen Hexproof gibt. Stimmt das so? Vllt. bin ich grade unachtsam, aber dies wird mir aus dem Kartentext nicht deutlich. Ich bitte um Aufklärung.



#2 Ungestüm Geschrieben 14. September 2019 - 13:32

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Ja ist so. Summer Veil gibt allen permanents Hexproof, das trifft natürlich nur permanents die zu dem Zeitpunkt schon liegen.
Autums Veil erzeugt einen Effekt, Permanent bis zum Ende des Zuges nicht angezielt werden können.

#3 Colophonius Geschrieben 14. September 2019 - 18:34

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Danke für die hilfreiche Antwort.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.