Zum Inhalt wechseln


Foto

[ELD] Spoilerthread 16.09.2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#41 HaVoC Geschrieben 16. September 2019 - 16:46

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die Queen stell ich mir soooooooo ekelhaft in WW Decks mit Pridemates vor. Triggertriggertriggertrigger

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#42 Nombre de Usuario Geschrieben 16. September 2019 - 19:29

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend,

 

und der grüne Dude macht die Runde komplett ;)

 

Yorvo-265x370.png

 

Quelle: IGN ^^

 

 

Lg


~ enters the battlefield with four +1/+1 counters

Whenever a green creature enters the battlefield under your control, put a +1/+1 counter on ~. Then, if that creature’s power is greater than ~’s power, put another +1/+1 counter on ~.



#43 Rusto Geschrieben 16. September 2019 - 19:33

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Leider keinerlei Evasion. Mit Trample wäre der echt solide gewesen. 

 

Edit: Mit Trample wäre der wohl viel zu stark, da er ja schon 4/4 ist wenn er ins Spiel kommt. 


Bearbeitet von Pepega, 16. September 2019 - 19:41.

OwO

#44 Nombre de Usuario Geschrieben 16. September 2019 - 21:43

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Oder random Reach, wie bei so manchen Karten.....

 

Lg


Mehr Knights ^^

 

Syr-Alin-the-Lions-Claw-265x367.jpg

 

https://m.twitch.tv/deejayknight


But wait there are more *gg*

 

Blacklance-Paragon.png

 

https://mobile.twitt...676142269816833



#45 Brennender_Mondi Geschrieben 16. September 2019 - 22:43

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Boah ist der Paragon cool. Wollte Ambush Viper tatsächlich viable in meinem Cube machen, aber jetzt ist der hier der neue Maßstab. Schade, jede Karte aus Innistrad ist sexy, aber die hier eben auch.

Signaturensohn


#46 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 16. September 2019 - 22:50

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Die Viper hat dafür aber die ganze Zeit deathtouch, der Paragon nur im Turn des EtB..

Ist schwer alles miteinander aufzugießen, weil Paragon ja dafür 3/x ist, die Fähigkeiten flexibler auf andere Knights verlegen kann, und man vmtl auch eh oft direkt in dem Turn tradet in dem man es rein flasht.
Aber so meilenweit voneinander entfernt finde ich die beiden ehrlich gesagt gar nicht. Und das eine ist eine common, das andere eine rare.



#47 Nombre de Usuario Geschrieben 17. September 2019 - 05:57

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Moin, 

 

da kam nachts ja noch einiges. 

 

The-Cauldron-of-Eternity-265x370.png

https://twitter.com/...693988697542657

 

Forever-Young-265x370.png

https://twitter.com/...6350336 target=

 

Cauldrons-Gift-265x370.png

https://twitter.com/...693977175851008

 

 


Overwhelmed-Apprentice-265x370.jpg

https://www.twitch.tv/ladeedanger

 

Sorcerer%E2%80%99s-Broom-265x369.jpg

https://www.twitch.tv/ladeedanger

 


2fb9a632-a56b-48fb-bc24-14572b6a8a55.jpg

 

"Kool-Aid® Man" {R/G}{R/G}{R/G}{R/G}

Creature — Giant

“Kool-Aid Man” can’t be blocked by Knights or Walls.

 

Lg 

 



#48 NumiChan Geschrieben 17. September 2019 - 08:20

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Der Kelch sieht interessant aus. Leider verhindert ernso ein bissl, dass neues Futter in den Friedhof wandert - außer durch Discard/Mill.
Das Gift ist auf jeden Fall jetzt schon eine meiner "pick it" Karten fürs Limited.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#49 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. September 2019 - 08:46

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Das Gift ist auf jeden Fall jetzt schon eine meiner "pick it" Karten fürs Limited.

ungefähr das powerlevel von Bond of Revival denke ich



#50 Snake_Charmer Geschrieben 17. September 2019 - 09:46

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Hatten wir das schon?

Futter für die Einhorn-Sammlung.  :wub:

Quelle

 

Angehängte Datei  Unicorn.png   543,71K   0 Mal heruntergeladen



#51 Strato Incendus Geschrieben 17. September 2019 - 11:52

Strato Incendus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

Torban ist doch ein geiler Burncommander oder???

 

Sieht aus, als bekäme mein Purphoros, God of the Forge bald flavourmäßig sehr passende Gesellschaft in seiner Schmiede... :) Und das Beste: Der Kerl ist im Gegensatz zu Purphoros auch nur eine Rare!

 

Desolator Magic hat sich auf YouTube schon aufgeregt, dass Torbran mit der oben bereits von einem Vorposter erwähnten Cavalcade of Calamity Standard zerstören würde und bereits vor Erscheinen des Sets gebannt werden müsse... was ihn, sollte er irgendwann den Schmiede-, äh, Bannhammer abkriegen, nur noch erschwinglicher für viele Commanderspieler machen würde.

 

Was regt der sich auch über Standard auf... Commander ist doch eh Magic, wie es eigentlich gespielt werden sollte :D ...

 

Und wenn Mono-Rot jetzt langsam auch im Commander mal eine Schnitte bekommt, wäre das eh längst überfällig. Im Standard mag Rot ja in letzter Zeit mit diversen Raptoren stark gewesen sein; im Commander jedoch werden bislang allein durch die veränderten Rahmenbedingungen (mehr Gegner, höhere Life Totals für jeden, d.h. ein X-faches der vom klassischen Burn-Deck anvisierten 1x20 LP, dazu wenig Möglichkeiten, Karten zu ziehen oder Verzauberungen loszuwerden) alle klassischen Stärken von Rot ausgehebelt.


Bearbeitet von Strato Incendus, 18. September 2019 - 14:48.

"Jetzt lege ich ein Dschwar-Eisel-Refjudschie, ßoughtsiese dich und lasse dich dein Mass-Removal discarden, damit nicht nächste Runde das Board gewraaßed wird."

"Dann greife ich dich mit meinem Baddscher of the Horde und meinem Körser of Kruphix an. Und in response auf dein Abrupppt Decay bounce ich meinen Ellie auf meine Hand zurück, damit ich nächste Runde noch einen ETB trigger habe. Sät's Wellju!"

--> korrekte Aussprache ist keine Magie; dict.cc is your friend ;)


#52 Fisch Geschrieben 17. September 2019 - 11:58

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 445 Beiträge

Ich finde schade, das Torban den Schaden "nur" um zwei erhöht.

Ich mag Verdoppelungeffekte lieber ...

Furnace of Rath zB


Bearbeitet von Fisch, 17. September 2019 - 11:58.


#53 Dämonenpinguin Geschrieben 17. September 2019 - 12:02

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Commander ist doch eh Magic, wie es eigentlich gespielt werden sollte :D ...

 

 

Selbst im Spaß schreibt man sowas nicht.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#54 Jonnythopter Geschrieben 17. September 2019 - 12:50

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ich finde schade, das Torban den Schaden "nur" um zwei erhöht.
Ich mag Verdoppelungeffekte lieber ...
Furnace of Rath zB


Lava Dart, Cavalcade of Calamity, Impact Tremors

Desolator Magic


...ist keine Meinung, sondern ein Verstoß gegen den Geschmack.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#55 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 17. September 2019 - 12:51

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

 

1095918416.png

 

Saffron Olive hat soeben einen neuen Auftrag erhalten.


Bearbeitet von Cola, 17. September 2019 - 12:51.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#56 Rotband Geschrieben 17. September 2019 - 13:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

 

The-Cauldron-of-Eternity-265x370.png

 

 

Das ist wieder so eine Karte, deren Intention ich nicht verstehe. Entweder ist sie viel zu schlecht oder viel zu gut, weil es bei dem Design einfach keinen gesunden Mittelweg geben kann. Ich bin gespannt, aber immer wieder verwundert warum man sowas macht.
 


ehemals Otters Kroxa


#57 Jonnythopter Geschrieben 17. September 2019 - 13:08

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge


Saffron Olive hat soeben einen neuen Auftrag erhalten.

...und ich war unironisch am überlegen, ob ich davon welche im Prowess Sideboard haben will - der kommt mir so sweet vor mit Lava Dart und Gut Shot...

Bearbeitet von Cattlebruiser, 17. September 2019 - 13:10.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#58 Nekrataal der 2. Geschrieben 17. September 2019 - 14:39

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Das ist wieder so eine Karte, deren Intention ich nicht verstehe. Entweder ist sie viel zu schlecht oder viel zu gut, weil es bei dem Design einfach keinen gesunden Mittelweg geben kann. Ich bin gespannt, aber immer wieder verwundert warum man sowas macht.
 

 

Mit Survival könnte die ganz OK sein. Aber im Prinzip sehe ich keine Vorteile der Kate ausser sie in irgendwelchen Combos zu brechen. Das Design hat was von irgendwelchen Causal Card Design Wettbewerben. Exciting Effect wie 2B GY to Play und dann merkwürdige Abstriche machen, damit es nicht komplett broken ist. Da designte ich bessere Karten, sry :-D


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 17. September 2019 - 14:40.


#59 cheff Geschrieben 17. September 2019 - 14:56

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

Vielleicht kommt ja noch irgendwas (Evtl. im nächsten Set), wofür man ein Artefakt mit cmc12 braucht.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.