Zum Inhalt wechseln


Foto

Welches Level erreicht ihr in der M20 Mastery?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welches Level schafft ihr in der M20 Mastery? (38 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Level schafft ihr in der M20 Mastery?

  1. Abgestimmt Ich spiel kein Arena (3 Stimmen [7.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.89%

  2. 1-20 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. 21-40 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. 41-60 (4 Stimmen [10.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

  5. 61-80 (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  6. 81-99 (11 Stimmen [28.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.95%

  7. Maximale Power! (18 Stimmen [47.37%])

    Prozentsatz der Stimmen: 47.37%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 thiefAaron Geschrieben 16. September 2019 - 22:21

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Da die M20 Mastery-Phase ja in 9 Tagen endet wollte ich mal von euch wissen, wo ihr etwa landen werdet? Wieviel habt ihr dafür gespielt? Lohnt sich ein Pass für euch? Und wenn ihr in gekauft habt, welcher Reward hat euch am Meisten "gezogen".

 

 

Ich selbst bin in den letzten zwei Monaten nur selten zum Arena spielen gekommen. Hab eigentlich nie die 15 win's mitgenommen und auch eher nur an 1-2 Tage mal die angestauten Quests abgearbeitet, mit etwas Glück erreich ich aber gerade noch so Level 60. Das hat mich ganzschön überrascht, ich war davon ausgegangen, dass man doch recht hart reingrinden muss, um im oberen Drittel zu landen.


Bearbeitet von thiefAaron, 16. September 2019 - 22:23.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#2 PHF Geschrieben 16. September 2019 - 22:33

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Ich bin aktuell Lvl 94, das Maximum werde ich erreichen. Ich spiele am Tag nicht wirklich viel (max. 4-5 Wins), aber dafür konstant täglich. Ich kann also sagen dass der Pass sich für mich persönlich lohnt. Meine Hauptmotivation waren zum einen die Extra-Booster und zum anderen bekommt man ja recht viel der investierten Gems auch wieder zurück. Nervig finde ich persönlich diese ganzen Kosmetics, Mastery Orbs-Gedöhns und auch Kartenhüllen, damit kann ich nichts anfangen. Wird aber wohl Leute geben die das wollen ;-)

 

Alles in allem finde ich es ok, ich werde mir auch in der neuen Saison wieder einen Pass besorgen.

 


1054_large.png

 

           

 


#3 GXMarc Geschrieben 16. September 2019 - 22:47

GXMarc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge

Ich fands ne schöne Sache insgesamt. War von Anfang an dabei und hab heute Abend tatsächlich Level 100 erreicht. Mission erledigt. Spiele eigentlich regelmäßig meine 5-10 Siege am Abend, und mich hat einfach der Gesamtwert des Paketes halbwegs überzeugt. ;D


Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc


#4 Macros Geschrieben 17. September 2019 - 06:57

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Bin gerade Level 90 und ärgere mich, dass ich mir nicht den großen Pass geholt hab. Die letzten zehn Level kosten jetzt so richtig :(

Da ich aber ab morgen im Urlaub bin, heißt es für mich nur: Ordentlich Gems ausgeben oder mit meinem aktuellen Level leben.

 

Ich nehm da einfach alles gerne "so nebenbei" mit. Cosmetics, Booster, mir egal. Hauptsache kostenlos :D

 

Im Schnitt spiele ich wohl so alle 2 Tage mal 1-2h. Primär um die Quests und die besonderen Events zu zocken. Und immer wenn ich 5k voll hab zu draften.


Ding Ding Ding


#5 TRO Geschrieben 17. September 2019 - 07:27

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge
Versuche jeden Tag die quests zu machen und habe das Event ein wenig gegründet.

Bin jetzt 96 - sprich die 100 Krieg ich relativ problemlos voll.

#6 Nombre de Usuario Geschrieben 17. September 2019 - 10:41

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Habe gestern auch die 100 geschafft. Finde ich eigentlich ganz nett, neben den normalen Quests. Ist was zu tun und treibt an, ohne dass es nach Arbeit wirkt (hatte den großen Pass vor paar Wochen gekauft)

 

Lg


Spiele alle 3-4 Tage die Quests und Events. Aber auch nicht viel immer so eine knappe Stunde.

Freue mich am meisten über Booster und die Rückgewinnung der Gems. Bedeute wenn Gold alle ist werden die Gems verdraftet ^^



#7 Wrathberry Geschrieben 17. September 2019 - 11:26

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Bin jetzt 96 oder 97 oder sowas.

Also easy lvl 100.

Hab halt sämtliche XP die es gab mitgenommen.

Finds halt cool jeden Tag oder jeden 2. Nochmal extra Belohnungen zu kriegen :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#8 Master_of_Desaster Geschrieben 17. September 2019 - 12:33

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Also ich bin lvl94, hab 2 offene daily Quests und noch 10 Wochenquests übrig, also wenn ich wil, werd ich heute 97 und spätestens am Sonntag dann 100.

 

Hab übrigens größtenteils nicht mehr gemacht, als jeden Tag meine 4-5 Siege zu holen, alle Events mitzunehmen, wo man 1k EXP bekommt, keine Dailyquest verfallen zu lassen und noch meine beiden Codes für jeweils 2k einzulösen (Hab glaub nochmal 600Exp durch das M20Standard gemacht). Für im Endeffekt 1400 Gems war er es also auf jeden Fall wert. Und das ohne viel Aufwand.



#9 Kulifumpen Geschrieben 17. September 2019 - 17:40

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Bin lvl 78. Hatte zwischenzeitlich einige Wochen in denen ich nur alle drei Tage meine Dailies gemacht habe. Dadurch einige Lücken. Events hab ich fast alle, außer das aktuelle, alles mitgenommen. Mal sehen wie es sich die letzten Tage noch entwickelt.



#10 shecki Geschrieben 18. September 2019 - 09:33

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Level 96, hab aber noch Wochen-Wins offen und mit dem Core20 Standard ist XP farmen ja auch nur noch ne Zeitfrage, werde also die 100 schaffen.



#11 Nombre de Usuario Geschrieben 18. September 2019 - 10:34

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Was passiert jetzt eigentlich mit der Xp nach Lv 100? Kommt die in den Vault :D :D

 

Lg



#12 GXMarc Geschrieben 18. September 2019 - 10:49

GXMarc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge

Was passiert jetzt eigentlich mit der Xp nach Lv 100? Kommt die in den Vault :D :D

 

Die lösen sich einfach in Luft auf, mehr nicht.


Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc


#13 V3N@R!S Geschrieben 18. September 2019 - 11:37

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Im Moment bin ich 84. Spiele meist jeden 2ten Tag die 2 Quests zusammen und versuchte auch alle zusatz XP zu sammeln die es gab. War aber nicht von angang an dabei und werde das Dind also nicht vollenden können.

Alles in allem fand ich es aber cool, und wie Macros fand ich sämtliche Belohnungen immer wieder nice, zumal es Verschiedenes gab, von Skins über Gems, Booster aus diversen Edtitionen, Mythics, Gold, usw.

Unterm Strich haben sich die 3500Gems für mich gelohnt. Weiss aber noch net ob ichs nochmal machen, denn "es zwingt" aber auch zum regelmäßigen Spielen, damit sichs lohnt. Ma schaun.


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#14 Herr Waschbär Geschrieben 22. September 2019 - 12:48

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Ich war auch nicht von Anfang an dabei, und selbst ohne den Pass habe ich mehrere Wochen Pause gehabt. Vorige Woche war ich dann Level 70 mit der Deadline in Sicht. Jetzt fehlen mir 500 XP zu Level 100. Die werd ich mir mit der morgigen Daily holen.

Man muss übrigens nicht jeden Tag spielen, alle 2 reicht auch aus, um wenigstens eine Daily Quest abzuschliessen. Ich finde, dass Arena einem sehr entgegenkommend war, um die 100 zu erreichen. Man hätte das auch nicht unbedingt kostenlos machen müssen. Von daher top Leistung.

€: Hab’s dann doch heute fertig gemacht. Zeit für ne Pause.

Bearbeitet von Herr Waschbär, 22. September 2019 - 16:04.


#15 Brennender_Mondi Geschrieben 24. September 2019 - 17:17

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Muss mich korrigieren, bin doch über 60 gekommen, hab mir dann auch eben den Mastery Pass gegönnt, weil der sich ja schon lohnte. Denke, bei Eldraine könnte es ähnlich wie bei M20 laufen: Meta ödet mich an, ich spiele manchmal 1x, manchmal 2x, öfter auch 0x die Woche, mache immer 3 Quests auf einmal, eventuell streue ich mal einen Draft ein, hab am Ende die meisten Commons/Uncommons, immer noch massig Wildcards und schaue dann, was ich brauche, wenn Historic online geht.

 

Standard ist einfach nicht mein Format, hoffe aber auch, dass Historic nicht Modern 2.0 wird, was es natürlich erst mit der Zeit werden könnte (und wahrscheinlich irgendwann auch wird), weil mir das Powerlevel da einfach zu hoch ist. Bei Limited kommt es eben auf das Set an, und es ist nur begrenzt f2p. Brawl könnte also tatsächlich mein Arena-Format werden, obwohl es fucking Singleton ist, aber eben zehntausendmal interessanter als Commander.


Signaturensohn


#16 RamsesOverdark Geschrieben 25. September 2019 - 19:29

RamsesOverdark

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Heute kurz vor knapp noch die 100 voll gemacht. War ne ganz schön langwierige Aktion sich durch die ganzen Mono-Rot-Decks zu quälen. Dennoch fand ich die Möglichkeit sehr fair hier XP ohne Begrenzung (höchstens durch die eigenen Zeit) farmen zu können. Denke den nächsten MasteryPass werde ich mir auch gönnen.

#17 Mishra Geschrieben 26. September 2019 - 09:21

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Bin seit gestern auch 100 und hab mir den Pass gekauft. Leider noch verbuggt wenn man es so macht, da ich nun 29/30 Mastery Orbs habe. :D

#18 seizan Geschrieben 26. September 2019 - 09:26

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Bin seit ein paar Tagen lvl 100 :wub:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#19 Herr Waschbär Geschrieben 26. September 2019 - 09:28

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Und nachher gleich den neuen kaufen ^^



#20 Kalli Geschrieben 26. September 2019 - 10:14

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Bin seit gestern auch 100 und hab mir den Pass gekauft. Leider noch verbuggt wenn man es so macht, da ich nun 29/30 Mastery Orbs habe. :D

Musst mal den Support anschreiben, die fixen das recht schnell






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.