Zum Inhalt wechseln


Foto

Welches Level erreicht ihr in der M20 Mastery?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welches Level schafft ihr in der M20 Mastery? (38 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Level schafft ihr in der M20 Mastery?

  1. Abgestimmt Ich spiel kein Arena (3 Stimmen [7.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.89%

  2. 1-20 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. 21-40 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. 41-60 (4 Stimmen [10.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

  5. 61-80 (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  6. 81-99 (11 Stimmen [28.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.95%

  7. Maximale Power! (18 Stimmen [47.37%])

    Prozentsatz der Stimmen: 47.37%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Civeteran Geschrieben 27. September 2019 - 17:57

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Ich versuche täglich mindestens 5 Wins zu spielen um die besseren Goldbelohnungen abzugreifen, wenn ich genug Zeit habe spiele ich auch auf die 15 Wins. Dadurch waren die Quests und damit das XP-sammeln kein Problem und ich hatten den Pass bereits vor dem letzten Wochenende gemastert. Hätten also gern noch ein paar Bonus-Level drauf sein können :).  Sehr gut fand ich das Event zum Schluss, mit dem man noch XP grinden konnte, obwohl ich persönlich es nicht benötigt habe.

Gespielt habe ich den Pass hauptsächlich für die zusätzlichen Gems, Booster und Kartenbelohnungen, das rechnet sich halt wenn man ihn voll bekommt. Die Sleeves und Avatare gefallen mir auch ganz gut und die Styles nehme ich mit und nutze sie auch, würde dafür aber keine Gems ausgeben.

 

Der neue Pass ist schon gekauft, ohne die 10 Bonuslevel natürlich.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.