Zum Inhalt wechseln


Foto

Jeskai Airforce


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 hunter Geschrieben 17. September 2019 - 18:35

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge

Tach zusammen.

Ich war längere Zeit nicht mehr aktiv, aber mit WAR und MH hat mich wieder die Lust gepackt und ich bin im Moment im Brew-Wahn...

Durch den Stormkin und den Adler sowie Serra bin ich auf dieses Deck gekommen.

Was haltet ihr davon?

Mit der perfekten Hand ist gegen den Goldfisch T4 Schluss.

9 Lordeffekte scheinen okay zu sein, mit den beiden Dinos wird der Gegner verlangsamt bzw. hat nicht genug Blocker für alles.

 

Sideboard habe ich noch nicht, Es ist aber fast alles Modern-relevante vorhanden.

Was mir noch fehlt sind Spells/Interaktion. Wieviel sollte ich spielen, und was sollte dafür raus?

 

Bin für Meinungen und Tipps dankbar.

 

mfg



#2 pseudo Geschrieben 17. September 2019 - 19:33

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Was machst du, wenn dein Gegner irgendetwas tut? Wo ist deine Interaktion?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 thiefAaron Geschrieben 17. September 2019 - 19:52

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Schau mal hier: https://www.mtggoldf...skai-flying-men

Ausser Lightning Angel und vllt 1 Serra sind deine 4-drops zu schlecht. Die Dinosaurier sind auch nicht besonders toll. Pride of Clouds im Playset, favorable winds vllt auch. Geh auf 4 Lord Vögel hoch. Spiel 4 Lightning Bolt. Evtl auch Vapour Snag. Mausoleum Wanderer, Judges Familiar und Spectral Sailor sind 1-drops mit mehr upside als Cloudfin Raptor. Wahrscheinlich kannst du mit 8 Lordeffekten durchaus 12 one-drops spielen.

Ins sidebord solltest du eine Mischung aus Counter, 'big removal' und graveyardhate packen. Was gegen Artefakte wäre noch wichtig.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#4 hunter Geschrieben 18. September 2019 - 14:32

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge

Der Mausoleum Wanderer ist an mir vorbeigegangen, okay.

Die anderen beiden One-Drops sehe ich nicht unbedingt als stärker, grade wenn das ein Aggro-Deck und kein Kontrolldeck ist. Der Raptor ist halt aggressiver, ermöglicht den T4-Kill, auch wenns nicht so häufig klappt.

Der Drache ist vermutlich Overkill, sehe ich ein. Auch wenn sein Drawback jetzt nicht soo groß ist, alles was ihn vom Gegner anzielt macht ihn vermutlich eh kaputt.

 

Änderungen:

-2 Phantasmal Dragon

-2 Angel of Jubilation

-2 Cloudfin Raptor

-4 Sky Terror (auch wenn ich ihn immer noch mag in dem Deck)

-1 Kinjali´s Sunwing

+4 Lightning Bolt

+2 Vapor Snag

+1 Empyrean Eagle

+4 Mausoleum Wanderer

 

Den Sunwing will ich noch drinbehalten, verzögert halt Blocker um ne Runde, ärgert das Goblindeck was hier gerade rumrandaliert und hat als unbeabsichtigte Upside auch noch Einfluß auf ThopterSword, wenn er die Thopter nicht in die Verzauberung tappen kann und mir noch ne Runde kauft.

 

Sideboard Ideen:

Wear//Tear

Earthquake

Remorseful Cleric

Selfless Spirit

Vryn Wingmare

Linvala, Keeper of Silence

Azorius Charm

Path to Exile

 


Bearbeitet von hunter, 18. September 2019 - 14:35.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.