Zum Inhalt wechseln


Foto

[ELD] Spoilerthread 18.09.2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
92 Antworten in diesem Thema

#1 Nombre de Usuario Geschrieben 18. September 2019 - 10:26

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Multi Knights gibts ja auch noch ^^

 

BR-265x370.jpg

 

Stormfist Crusader  /  "Tenacious Knight" / Storm Fist Holy Warrior

 

Menace

At the beginning of your upkeep, each player draws a card and loses 1 life.

2/2

 

https://mtg.bigweb.c...cle/preview/ELD

 

Eigentlich nett durch die Evasion. Schade, dass auch der Gegner zieht, aber wäre sonst wohl zu kaputt. Immerhin hat man den Vorteil, mehr als nur Instants zocken zu können im Gegensatz zum Gegner. Leider findet Control so schneller Removal oder Sweeper.

Dennoch sehr nett imho.

 

Lg


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 18. September 2019 - 10:32.


#2 Necronlord Geschrieben 18. September 2019 - 10:29

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ich denke der Drawback ist zu hart. Symetrischer Carddraw war, meiner Meinung nach, in den meisten Formaten (bis auf EDH) noch nie relevant, ausser man tut so krass brockene Dinge mit dem Draw, dass der Gegner nicht mehr dazu kommt seine gezogenen Karten zu spielen.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#3 MeisterCthulhu Geschrieben 18. September 2019 - 10:37

MeisterCthulhu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Für Commander ist der auf jeden Fall sehr nice - ich hab da ein Deck, das komplett auf derartig symmetrische Effekte ala Spiteful Visions ausgelegt ist.

Kann mir auch denken, dass extrem aggressive Decks in anderen Formaten den vllt wollen. Schließlich füllt er dem Aggrodeck Gas nach und macht dazu noch Damage beim Gegner, das ist nicht zu unterschätzen.



#4 Sterni Geschrieben 18. September 2019 - 11:00

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Immerhin ist er wirklich symmetrisch, da gleichzeitig gezogen wird.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5 Nombre de Usuario Geschrieben 18. September 2019 - 11:15

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Jupp das schon aber als Owner kannst du eben zuerst auch nicht Instants zocken.

 

Lg



#6 Nombre de Usuario Geschrieben 18. September 2019 - 15:06

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Unexplained-Vision-265x370.jpg

 

Unexplained Vision

Sorcery 

Draw three cards.  Adamant — If at least three blue mana was spent to cast this spell, scry 3.

 

 

Vantress-Paladin-265x370.jpg

 

Vantress Paladin

Creature — Human Knight

Flying

Adamant – If you used at least three blue mana to cast this spell, Vantress Paladin enters the battlefield with a +1/+1 counter

https://multiplayer....tiplayerit.html

 

Lg

 

 

 


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 18. September 2019 - 15:08.


#7 HaVoC Geschrieben 18. September 2019 - 15:28

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das scry nach dem draw macht den spell soooooo unfassbar viel mieser...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#8 TRO Geschrieben 18. September 2019 - 15:32

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

das ist ne Common ;-) - der Scry davor würde den Spell im limited so unheimlich kaputt machen ;-)



#9 V3N@R!S Geschrieben 18. September 2019 - 15:34

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Das scry nach dem draw macht den spell soooooo unfassbar viel mieser...

Naja, macht den Spruch immer noch unfassbar besser als gar kein Scry, aber sicher schlechter als "Scry, then draw" stimmt schon. Spruch bleibt aber underwhelming und aufs Limited beschränkt.

---------------

€ @TRO: ja, dann wärs halt ne Rare à la Precognitive Perception oder Ugin's Insight. Obwohl, diese hatten wir aber auch als Common, für CMC4: Foresee oder Tamiyo's Epiphany


Bearbeitet von V3N@R!S, 18. September 2019 - 15:37.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#10 Nombre de Usuario Geschrieben 18. September 2019 - 16:05

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Vom Mutterschiff heute

 

The-Great-Henge-Throne-of-Eldraine-Spoil

 

Tempting-Witch-265x370.png

 

https://magic.wizard...enge-2019-09-18

https://magic.wizard...throne-eldraine

 

Lg



#11 Mondi Geschrieben 18. September 2019 - 16:09

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Die Artworks sind teilweise einfach top! Im alten Frame wären manche davon echt noch geiler.


Signaturensohn


#12 pseudo Geschrieben 18. September 2019 - 16:16

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge
Edit: Unsinn

Zusatz:
Das Artefakt macht mal wieder Mana, wenn man es nicht mehr braucht. Immerhin noch Leben dazu.

Bearbeitet von pseudo, 18. September 2019 - 16:17.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#13 ☭BluBoi☭ Geschrieben 18. September 2019 - 16:33

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#14 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. September 2019 - 16:36

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

musste ganz schön schlucken bei dem Pyromancer.. Der packt ja jeden Turn einen Bolt aus.



#15 Quinten Geschrieben 18. September 2019 - 16:40

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Wenn du jeden Turn einen draw-Effekt hast, ja.



#16 Wrathberry Geschrieben 18. September 2019 - 16:41

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Turn 3 den schwarzen Dino, kann man das turn 4 spielen und hat dann noch 4 mana für ne weitere Kreatur. Der könnte schon play sehen irgendwie.

Der rote dude is in som izzet deck schon recht krass oO

Wenn du jeden Turn einen draw-Effekt hast, ja.

Np mit opt und co

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#17 Ungestüm Geschrieben 18. September 2019 - 16:47

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge

Edit: Unsinn

Zusatz:
Das Artefakt macht mal wieder Mana, wenn man es nicht mehr braucht. Immerhin noch Leben dazu.

Und jeder Kreatur wird stärker und ersetzt sich selbst.

#18 Kalli Geschrieben 18. September 2019 - 17:22

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Und nichtmal legendary oO Das wird fix ein Deck



#19 Dämonenpinguin Geschrieben 18. September 2019 - 17:48

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Plötzlich sieht der Knight für 2 Mana, der jede Runde ne Karte zieht, besser aus.

Ich finde auch das grüne Artefakt ganz gut. Das kann man durchaus Turn 4 legen.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#20 NumiChan Geschrieben 18. September 2019 - 18:11

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Naja, in deiner Runde, nicht jede. Sber ja, damit ist es schon viel einfacher, zumal man damit quasi 4 Schaden am Gegner machen könnte.

Edit: Rotiert M19 eg mit ELD-Erscheinen raus? (Hab den Überblick verloren)
Wenn ja, Arboreal Grazer T1, T2 den Dino, T3 das Ding und Yorvo legen, der als 5/5 ins Spiel kommt und ne Karte zieht.
Edit^2: Endlich ist der Grazer zu was nützlich xD
Und ja, mit der Gans funktioniert das auch, ist nur nicht so cool. Mit der hast du nämlich kein zusätzliches Mana für nen weiteren 1-Drop, der Yorvo nochmal größer macht und noch ne Karte zieht.

Bearbeitet von blind310, 18. September 2019 - 18:30.

FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.