Zum Inhalt wechseln


Foto

[ELD] Spoilerthread 19.09.2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#41 pseudo Geschrieben 20. September 2019 - 06:38

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Kraken Hatchling schlingert sich schämend in eine Unterwasserecke.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#42 flamedragons Geschrieben 20. September 2019 - 07:33

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Ist der Merfolk dude nicht was für Dredge/Vengevine? Erst millt er (eine Karte weniger als Tome Scour, aber das ist ja vllt zu verkraften) und später triggert er Vengevines?! Als Blocker auch nicht so schlecht bzw. wenn man irgendwie seinen Kreaturen +x/+0 gibt greift er ja auch ein zweimal an...



#43 Nombre de Usuario Geschrieben 20. September 2019 - 07:44

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Das rote Land gab es auch. Ein Token ohne Slot. Ist so eine Sache im Aggro getappte Länder... Dafür eben im "Lategame" :D mit Body...

 

dwarvenmine.jpg

https://twitter.com/...8249320449?s=20

 

Lg

 

 


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 20. September 2019 - 07:45.


#44 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. September 2019 - 08:19

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ist diese Mine nicht ziemlich Lecker im Titanshift?

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#45 Jack Bauer Geschrieben 20. September 2019 - 11:09

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

© Auf die Mine hab ich gehofft für Landfall EDH :)
 
Aber im Titanshift ist die doch nicht ganz so gut oder? Da sowohl Titan als auch Scapeshift das Land getappt ins Spiel bringen. Bin aber auch kein Modern-Guru...



#46 Assimett Geschrieben 20. September 2019 - 12:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Ist diese Mine nicht ziemlich Lecker im Titanshift?

Als 1of sicherlich, vor allem mit Field of the Dead (mehr verschiedene Länder möglich ohne wirkliche Downside).
Problem nur auf der Starthand, also würde ich evtl kein Basic cutten sondern Cinder Glade. Btw würde ich diese Diskussion dann gerne im Deckthread fortsetzen.

@Mystic Sanctuary: ich sehe Trade Routes potential.

Bearbeitet von MattRose, 20. September 2019 - 12:46.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#47 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. September 2019 - 13:57

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

© Auf die Mine hab ich gehofft für Landfall EDH :)
 
Aber im Titanshift ist die doch nicht ganz so gut oder? Da sowohl Titan als auch Scapeshift das Land getappt ins Spiel bringen. Bin aber auch kein Modern-Guru...

 

Ich denke du hast recht, das wertet sie dann ab. Dennoch bleibt der "trick" mit nem fetchland.

Aber zugegeben, farseek into token wäre deutlich nicer gewesen.

Aufgrund des field of the dead aber vll trotzdem ne Option, muss man im Thread besprechen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.