Zum Inhalt wechseln


Foto

[Suche] Japanische Non-Foil Aether Vials, Botanical Sanctum, Breeding Pool uvm.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Harambe Geschrieben 19. September 2019 - 10:45

Harambe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich suche aktuell folgende japanische non foil Karten zum Kauf:

 

4x Aether Vial

4x Botanical Sanctum

4x Waterlogged Grove

2x Breeding Pool

2x Spell Pierce

2x Grafdiggers Cage / Ceremonious Rejection

2x Dismember

 



#2 V3N@R!S Geschrieben 19. September 2019 - 11:21

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Auf MKM bestell ich meine jap. Karten oft bei einem Hänlder, und das schon länger. Hat bisher immer gut geklapt, und er hat auch ein großes Angebot. Bei Interesse kann ich dir den angeben -> muss das dann aber zu Hause nach schauen.


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#3 Harambe Geschrieben 19. September 2019 - 11:50

Harambe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Klar, sehr gerne. Habe auf MKM leider kaum Anbieter für jap. Aether Vials gefunden (diese haben aktuell bei mir Priorität)



#4 V3N@R!S Geschrieben 19. September 2019 - 18:11

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Hei

 

Hab den Händler aufgesucht: ist ein Powerseller aus Spanien bei dem ich bis jetzt schon 9x bestellt hab, und ging bis jetzt immer einwandfrei. "Schnell, gut verpackt" geb ich dem immer als Bewertungskommentar.

https://www.cardmark.../Users/DRAGONCT

 

Sind aber noch andere Seller fÜr jap da, aber anscheinend fand ich bei dem am meisten, ob nun neuere, oder auch ältere Stücke ä la 4th Edition BB Sylvan Library.

 

Hoffe du findest dein Glück


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.