Zum Inhalt wechseln


Foto

Installation nicht möglich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 D-fekt Geschrieben 21. September 2019 - 07:30

D-fekt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Hi,

 

seit ich den neuen PC habe bzw seit dem letzten Update komm ich in Arena nicht mehr hinein. Deinstallieren und neu Installieren hat das Problem leider nicht besser, sondern noch schlimmer gemacht, da ich das Spiel nun nicht einmal mehr installieren kann da ständig die Meldung "Zugriff auf die Netzwerkadresse */MagicArena/MTGArena/ war nicht möglich" kommt.

Hat vielleicht wer eine Idee, wie man das löst?



#2 Kalli Geschrieben 21. September 2019 - 08:18

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.966 Beiträge

https://www.google.a...w=1920&bih=1090

 

Das alles schon probiert?



#3 D-fekt Geschrieben 23. September 2019 - 18:50

D-fekt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Alles probiert,wirklich alles. Darum Frage ich ja hier ob vielleicht jmd ähnliche Probleme hatte



#4 P0LTERGEIST Geschrieben 23. September 2019 - 19:13

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Hi,

 

seit ich den neuen PC habe bzw seit dem letzten Update komm ich in Arena nicht mehr hinein. Deinstallieren und neu Installieren hat das Problem leider nicht besser, sondern noch schlimmer gemacht, da ich das Spiel nun nicht einmal mehr installieren kann da ständig die Meldung "Zugriff auf die Netzwerkadresse */MagicArena/MTGArena/ war nicht möglich" kommt.

Hat vielleicht wer eine Idee, wie man das löst?

oh das hatte ich im frühen Status des Spiels auch. Benutzt du eine extra Firewall / Antivirus Software.  Falls ja und nicht die schickste Lösung aber was am einfachsten helfen sollte es kurzzeitig diese Programme zu deaktivieren. Wichtig nach Windows neustart nicht erst einen Fehlversuch mit Arena starten sondern erst die Programme deaktivieren und dann neu Installieren.  

 

Falls das hilft melde das Problem dem Software Hersteller und WotC damit du bald wieder ohne den Umweg Updates installieren kannst. 



#5 D-fekt Geschrieben 24. September 2019 - 10:43

D-fekt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Mit dem Support bin ich eh schon in Kontakt, die sind leider ähnlich ratlos. Mich wundert (ärgert) es nur, weil es bis dato eigentlich einwandfrei funktioniert hat und erst seit dem letzten Update nichts mehr ging -.-

Aber danke auf jeden Fall für die Tipps.



#6 P0LTERGEIST Geschrieben 24. September 2019 - 15:28

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Klappt es denn so bei dir? Benutzt du irgendeine Antivirus Software oder Firewall anstelle von den Windows eigenen ? Das Problem trat bei mir damals auch plötzlich auf da wurde die IP vom Update Server blockiert und ich konnte nicht updaten und somit nicht ins Spiel. 



#7 D-fekt Geschrieben 24. September 2019 - 16:07

D-fekt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Leider nicht, auch Antivirusprogramm bzw Firewall ändern daran nichts. Ich hoff, dass mit Ende der Beta sich das Problem löst






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.