Zum Inhalt wechseln


Foto

Shops mit Buylist


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 ghmd Geschrieben 24. September 2019 - 09:24

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Hi Leute,

 

ich hatte vor kurzem mal geschaut, welche Shops in Deutschland eigentlich eine Buylist haben.

 

Gefunden habe ich:

 

- Games-Island (https://karten-ankauf.de/)
- Trader-Online (ist aber nicht ganz so praktisch gestaltet wie Games-Island)

Miraclegames scheint keine Buylist zu haben.

 

 

Fallen euch noch weitere ein?


Bearbeitet von ghmd, 24. September 2019 - 09:24.


#2 Assimett Geschrieben 24. September 2019 - 09:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Spontan nicht, aber ich habe mal testweise ein paar Modern Staples eingegeben bei GI und der Ankaufspreis beträgt immer nur 50% von dem was man als günstigster Deutscher auf MKM bekommen würde...
Also ist das wirklich nur für den Fall wo man seine Karten dringend und ohne Aufwand loswerden muss. Oder wenn man einen Haufen Craprares hat, die bei MKM eh keiner kauft. Da scheint die Marge auch leicht besser zu sein.

Bearbeitet von MattRose, 24. September 2019 - 09:55.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 ghmd Geschrieben 24. September 2019 - 11:02

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Genau ... vor allem für letzteres.

 

US Shops haben fast alle solche Buylists ... hierzulande scheint das hingegen eher die Ausnahme zu sein o.O



#4 King Suleiman Geschrieben 24. September 2019 - 11:30

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Three for One hat eine buylist.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 24. September 2019 - 11:33

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Nicht online, aber auf Grand Prixs kaufen eigentlich auch fast alle Händler mehr oder weniger alles an.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#6 Ugin Geschrieben 24. September 2019 - 11:54

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Lotti Cards kauft auch Sammlungen an. Der hat hier im Kaufen/Verkaufen Thread im Forum ebenfalls ein Thema. 



#7 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 24. September 2019 - 11:59

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Spontan nicht, aber ich habe mal testweise ein paar Modern Staples eingegeben bei GI und der Ankaufspreis beträgt immer nur 50% von dem was man als günstigster Deutscher auf MKM bekommen würde...
Also ist das wirklich nur für den Fall wo man seine Karten dringend und ohne Aufwand loswerden muss. Oder wenn man einen Haufen Craprares hat, die bei MKM eh keiner kauft. Da scheint die Marge auch leicht besser zu sein.

 

 

 

Wir nehmen unseren durchschnittlichen Verkaufspreis für die Karte und bezahlen dann einen Prozentsatz (aktuell ca. 60 %) davon. Für Foil Karten bezahlen wir 30 % mehr und wenn eine Karte einen schlechten Zustand hat bezahlen wir 5-50 % weniger als für eine in tadellosem Zustand. Wir unterscheiden nicht zwischen "Mint" und "Near Mint", da beide Zustände tadellose Karten beschreiben.

 

Ich hab mit GI positive Erfahrungen gemacht, bei Karten, bei denen die Sprache keine große Rolle spielt (also EDH ist raus) und die im unteren Preissegment liegen, da hab ich dort sogar mehr bekommen, als ich auf MKM verlangt habe (ohne die Karten dafür verkauft bekommen zu haben).



#8 Assimett Geschrieben 24. September 2019 - 12:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Kaufen die denn auch Spanisch, Französisch etc?

Ja ich überlege meine 10ct Rares dort mal einzuschicken, mal schauen was da kommt

Aber bei Staples würde ich wie gesagt dort nur als letzte Rettung verkaufen, weil meiner Erfahrung nach wird man bei MKM so gut wie alles los wenn man günstigster Deutscher ist. Wird aber eigentlich auch offtopic also belassen wir es dabei.

Transparent sind sie, das muss man ihnen lassen.

Lotti Cards kauft auch Sammlungen an. Der hat hier im Kaufen/Verkaufen Thread im Forum ebenfalls ein Thema.

https://www.mtg-foru...nt/#entry986404

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#9 Avis Geschrieben 24. September 2019 - 13:49

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Für Crap Rares in Englisch / Deutsch bekommt man immer mindestens 10 Cent, oft sogar deutlich drüber. Ausserdem nehmen sie alle Zustände bis runter zu poor. Hab die letzten Tage eh ausgemistet und jetzt nen Riesenstapel Zeug dass ich auf mkm in nem Jahr nicht weg gebracht hätte einfach mal ausprobiert und jetzt für 55€ verkauft. (ab 50€ wird auch das Porto übernommen)

 

Viel besserer Deal als die Bulkeinkaufspreise, so lange die Karten eng/dt sind und entweder schlechter als exc oder zumindest EDH spielbar.


Bearbeitet von Avis, 24. September 2019 - 13:50.

"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.