Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG Arena Online - Schwarzer Bildschirm nach dem Duellstart!!

Arena Online Bildschirm

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Fulgidor Geschrieben 01. Oktober 2019 - 07:39

Fulgidor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Moin,moin.

 

Ich habe beim Start eines Duells sehr oft einen schwarzen Bildschirm.

Vor dem neuen Update funktionierte das Spiel zu 100%, wenn ich jetzt Glück habe, kann ich jedes 10 Duell auch spielen. Die meiste Zeit verbringt man vor einem schwarzen Bildschirm.
Bei dem Elderain Event habe ich dadurch die Hälfte meiner Spiele verloren.

 

Wer hat auch dieses Problem hat, kann hier auf der BUG Seite von MTG seine Meinung äußern ==> https://feedback.wiz...een-then-defeat

 

Kennt jemand eine Lösung oder kennt das Problem?!

 

Danke.



#2 Mishra Geschrieben 01. Oktober 2019 - 08:25

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge
Ich kenne das Problem nicht, was mir aber aufgefallen ist: Seit dem letzten Patch timen gut 20% meiner Gegner bei Spielbeginn aus. Manchmal retten sie sich noch kurz vor dem Timeout und dürfen tatsächlich die Mulliganentscheidung treffen, oft gewinne ich aber einfach nach der Wartezeit.

Hatte ich vorher nicht in dem Ausmaß, denke da haben einige ein Problem.

#3 RamsesOverdark Geschrieben 01. Oktober 2019 - 10:31

RamsesOverdark

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Habe das gleiche Problem. War auch in diversen FB-Gruppen ein Thema. Eine "richtige" Lösung hat bisher keiner :(. Bei einigen half eine Neuinstallation. Wenn ich den schwarzen Bildschirm bekomme gehts mit Alt+F4 raus aus dem Spiel, dann schnell Arena neu starten und mit Glück komme ich dann nach dem laden direkt in das angefangene Spiel. Aber ist auf Dauer natürlich Käse.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.